Rechnung per E-Mail

Diskutiere und helfe bei Rechnung per E-Mail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, mich erreichen keinerlei Rechnungen mehr. Alle werden als Spam oder Viren beinhaltend ausgewiesen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndRemke, 16. Mai 2020.

  1. BerndRemke
    BerndRemke Gast

    Rechnung per E-Mail


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mich erreichen keinerlei Rechnungen mehr. Alle werden als Spam oder Viren beinhaltend ausgewiesen.
     
  2. Gerald_0815 Win User

    Rechnungs-PDF per E-Mail zusenden lassen

    Das ist wirklich total unsinnig und Kundenunfreundlich.

    a) Auf meinen Wunsch die Rechnung per E-Mail erhalten zu können sind Sie leider überhaupt nicht eingegangen

    b) die Aussage dass die Rechnungen an diese Personen gesendet werden ist FALSCH es wird nur ein Hinweis verschickt dass es eine Rechnung gibt die man dann von HAND abholen kann auf der Webseite

    c) Wieso wird die Rechnungserinnerung an die ALTERNATIVE E-Mail Adresse des Rechnungsadministrators geschickt? Das macht ja wohl gar keinen Sinn! Wenn schon sollte es ja wohl an die PRIMÄRE E-Mail Adresse des Rechnungsadministrators geschickt werden (passiert
    aber nicht)!

    d) Ich habe den Support inzwischen direkt kontaktiert und die wirklich ABERWITZIGE Ausrede erhalten dass die Rechnung nicht per E-Mail verschickt werden kann weil sie dann ja Online nicht mehr verfügbar wäre. Dieses Argument ist so schwachsinnig das ich
    kaum glauben kann das mir das ernsthaft so mitgeteilt wurde. Steht aber so drin.
  3. ServicehouseDüsseld Win User

    Rechnung anzeigen lassen und herunterladen

    Hallo

    ich möchte bitte eine richtige Rechnung per mail erhalten mit Firmennamen etc.

    Das ist so nicht möglich.B itte senden Sie mir die komplette Rechnung als PDF zu

    Bestellnummer 09a748b4-3e14-486e-a6bd-f17203c29684

    Danke

    Arndt Pentermann

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  4. Thomas Löwe Win User

    Rechnung für Lizenz

    Hallo Benjamin,

    wo hast du den Kauf vorgenommen?

    Eine Auftragsbestätigung/Rechnung sollte dir per E-Mail zugegangen sein. Bitte überprüfe einmal den Spamordner in deinem E-Mailprogramm.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  5. Felix Foehr Win User

    Rechnung für Microsoft 365 Single Abo

    Hallo!
    Ich benötige eine steuertaugliche Rechnung für mein Microsoft 365 Single Abo und kann in meinem Konto unter "Zahlung & Abrechnung" leider nichts finden. Gibt es eine Möglichkeit die Rechnung automatisch als PDF per E-Mail zu bekommen?
    Jedes Jahr wieder habe ich diese Sucherei bei Microsoft! Danke für die Hilfe im Voraus!
    Grüße, Felix Föhr
  6. Wolf Spohr Win User

    Rechnung per Mail

    Hallo,



    Hier ein Artikel der sich genau
    mit diesem Thema befasst.

    Bitte schaue Dir den Abschnitt an : Erhalten einer Kopie Ihrer Rechnung per E-Mail.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnung per E-Mail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechnung per E-Mail - Similar Threads - Rechnung Mail

Forum Datum

Abo abgelaufen und noch immer erhalte ich Rechnungen

Abo abgelaufen und noch immer erhalte ich Rechnungen: Mein Abo ist bereits seit November 2023 abgelaufen!! Warum werde ich noch immer aufgefordert von KLARNA dass ich weiter den Betrag zahlen muss???? Ich habe oft eine Nachricht geschrieben! Bitte um...
Microsoft Office Heute um 13:33 Uhr

Wie kann ich die Rechnungsadresse auf einer bestehenden Rechnung korrigieren?

Wie kann ich die Rechnungsadresse auf einer bestehenden Rechnung korrigieren?: Wie kann ich die Rechnungsadresse auf einer bestehenden Rechnung korrigieren?
Microsoft Office 17. April 2024

Rechnung ohne Bestellung

Rechnung ohne Bestellung: Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben eine Rechnung über Klarna erhalten. Es wurde aber nichts bestellt. Klarna wurde auch schon informiert. Mit freundlichen Grüßen, Nalbach
Microsoft Office 16. April 2024

Falsche Rechnungsadresse auf alten Rechnungen

Falsche Rechnungsadresse auf alten Rechnungen: Hallo, ich habe das Problem, dass seit etwa 1 Jahr die falschen Rechnungsadresse auf den M365 Business Rechnungen steht. Die Abbuchungen erfolgten aber vom richtigen Konto. Wie kann ich die...
Microsoft Office 7. April 2024

Office gekauft Rechnung bezahlt keine Anmeldung möglich

Office gekauft Rechnung bezahlt keine Anmeldung möglich: Hallo Zusammenfalls es das Thema irgendwo schon gibt Entschuldigung verlinkt es bitte einfach. Ich dreh gerade etwas durch. Ich habe Office am 29.2.2024 gekauft ich habe eine Auftragsbestätigung...
Microsoft Office 14. März 2024

E-Mail-Adresse für Rechnungen ändern

E-Mail-Adresse für Rechnungen ändern: Hallo, alle Rechnungen für mein Office 365 Abo werden an eine veraltete E-Mail-Adresse geshickt. Wie kann ich diese aktualisieren? Danke im Voraus!
Microsoft Office 15. April 2019

Rechnung per Mail

Rechnung per Mail: Hallo zusammen, ist es möglich, sich die Rechnung (Zahlung per Lastschrift) für die Office 365 Abos automatisch per Mail schicken zu lassen? Beste Grüße
Microsoft Office 17. Oktober 2017
Rechnung per E-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.