Rechnung trotz Absenderänderung falsch

Diskutiere und helfe bei Rechnung trotz Absenderänderung falsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Konto ist die neue Adresse richtig hinterlegt; auf der Rechnung jedoch steht die alte Adresse. Bitte um Zusendung einer korrigierten Rechnung Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mirjam Steinfeld, 6. Februar 2019.

  1. Rechnung trotz Absenderänderung falsch


    Im Konto ist die neue Adresse richtig hinterlegt; auf der Rechnung jedoch steht die alte Adresse. Bitte um Zusendung einer korrigierten Rechnung
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Rechnung trotz Absenderänderung falsch

    Guten Morgen,

    Bitte kontaktiere die Abrechnunsabteilung .

    Hier die Kontaktdaten für den Deutschsprachigen Support.

    Für Deutschland Unterstützung wird in Deutsch und Englisch angeboten,

    Montag -Freitag, 9:00 - 17:00 .

    Gebührenfrei : 0800 589 2332

    Lokal: 069 380 789 508



    Hier auch die Nummern für Österreich und Schweiz

    Für Österreich, Unterstützung ist in Deutsch und Englisch,

    Montag-Freitag, 9:00 - 17Uhr.

    Gebührenfrei : 0800 080 650

    Für die Schweiz, Unterstützung ist in Französisch, Deutsch, Italienisch und Englisch,

    Montag-Freitag, 9-17Uhr.

    Gebührenfrei : 0800 000 300

    Lokal:Lokal: 022 76 141 14

    Hier
    noch generelle Informationen zu dem Thema.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

    Kennwort für Outlook-Datendatei

    Einmal fragen reicht durchaus. Und dann noch zwei Mal im falschen Forum? Trotz Antwort das du falsch gepostet hast. Doppelte Frage gelöscht.
  4. GerhardSchaffer Win User

    Rechnung für Office 365

    Hallo Roman ! Herzlichen Dank für die Antwort. Nein, ich habe kein Business Konto oder Abo. Aber ich finde trotz intensiver Suche nicht die Möglichkeit, meine Rechnung irgendwo zu finden oder auszudrucken.

    Könnte man mir die per e-mail zusenden ?

    G.
  5. Wolf Spohr Win User

    Rechnungsadresse auf Rechnung ist falsch

    Guten Morgen,

    Hier
    kannst Du nachlesen wie Du die einzelnen Adressen ändern kannst.

    Solltest Du so vorgegangen sein bestötige es kurz.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  6. Blessing Jack Win User

    Rechnungsadresse auf Rechnung falsch

    Hallo Katja1286,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Ich verstehe Ihre Anfrage. Sie können den Microsoft-Support wie folgt kontaktieren:

    1. Gehe zu http://support.office.com/home/chat
    2. Beschreiben Sie Ihr Problem (Anfrage zur Adresse der Microsoft 365-Abonnementrechnung) und klicken Sie auf "Hilfe erhalten". Scrollen Sie dann nach unten, um Support kontaktieren auszuwählen.
    3. Wählen Sie Ihr Produkt (Microsoft 365 und Office) und Kategorie (mein Abonnement verwalten) > klicken Sie auf Bestätigen.
    4. Klicken Sie > Bestätigung auf "Mit Support-Mitarbeiter chatten".
    5. Klicken Sie auf Chat starten.

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnung trotz Absenderänderung falsch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechnung trotz Absenderänderung falsch - Similar Threads - Rechnung trotz Absenderänderung

Forum Datum

Falsche Adresse Adresse auf Rechnung

Falsche Adresse Adresse auf Rechnung: Mein pdf-Ausdruck der Rechnung für das Finanzamt zeigt immer noch meine alte Adresse, obwohl ich in meinem Profil vor über einem Jahr überall die neue Adresse eingetragen habe.
Microsoft Office 4. Januar 2024

Rechnungsadresse auf Rechnung falsch

Rechnungsadresse auf Rechnung falsch: Hallo,ich habe meine Adressen Liefer- und Rechnungsadresse im Konto geändert und die alte gelöscht. Dennoch steht auf der aktuellen Rechnung für das 356-Abo wieder die nicht mehr gültige und auch...
Microsoft Office 8. Februar 2023

Falsche Adresse auf meiner Rechnung

Falsche Adresse auf meiner Rechnung: Zum erneuten Male ist eine veraltete Rechnungsadresse für meine Bestellung verwendet worden.Ich sehe keine Option das zu korrigieren.So kann ich die Rechnung nicht einreichen.Wir kann dies behoben...
Microsoft Office 22. November 2022

BESCHWERDE -RECHNUNG FALSCH-NICHT ÄNDERBAR

BESCHWERDE -RECHNUNG FALSCH-NICHT ÄNDERBAR: Hallo zusammen, wieso kann eine private Rechnung nicht abgeändert werden? Es sollte nur ein Name abgeändert werden. Es sollte kein Gerät zurückgeschickt werden oder Ähnliches. Nach sehr...
Surface 2. Februar 2021

Rechnungsadresse auf Rechnung ist falsch

Rechnungsadresse auf Rechnung ist falsch: Auf der aktuellen Rechnung hat MS DREI Adressen von mir "Sold-To" Diese ist korrekt, nach dem Umzug unserer Firma habe ich im Admin Zenter die Adresse geändert Weitere ALTE Adressen kann ich...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Rechnungen mit falschen Daten

Rechnungen mit falschen Daten: Hallo! Die Rechnungen, die mir ausgestellt wurden enthalten einen Fehler und müssen deswegen korrigiert und umgeschrieben werden. Ich habe bereits das Support-Team kontaktiert, doch ihre Antwort...
Microsoft Office 10. Mai 2019

Käufername auf der Rechnung falsch ausgewiesen

Käufername auf der Rechnung falsch ausgewiesen: Am 11.12.2018 haben wir im Microsoft-Store ein Surface Pro 6 gekauft. Bei der Bestellung wurde explizit unser Firmenname angegeben, sowohl bei der Rechnungs- als auch bei der Lieferadresse....
Surface 14. Dezember 2018
Rechnung trotz Absenderänderung falsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.