Rechnung zu Office365, bisherige Lösungen unklar

Diskutiere und helfe bei Rechnung zu Office365, bisherige Lösungen unklar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; d26d58f0-cfd9-4d41-9724-1e9616d9ab77 Ich brauche eine Rechnung für obige Transaktion. Bisherige Fragen anderer Teilnehmer wurden wie folgt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeikoNolte, 11. November 2019.

  1. HeikoNolte
    HeikoNolte Gast

    Rechnung zu Office365, bisherige Lösungen unklar


    d26d58f0-cfd9-4d41-9724-1e9616d9ab77


    Ich brauche eine Rechnung für obige Transaktion. Bisherige Fragen anderer Teilnehmer wurden wie folgt beantwortet:


    in deinem Account -> Zahlung und Abrechnung -> Bestellverlauf -> Details dort lässt sich auch eine Rechnung ausdrucken.


    Mein Problem: es gibt den Punkt "Bestellverlauf" nicht in meinem Menü unter Zahlung und Abrechnung.

    Es gibt nur

    Abrechnungsverlauf für Office 365 Home
    Darunter stehen 3 Zahlungen, aber man kann nichts anklicken, kein Link o.ä.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Rechnungen und Gutschriften vom Firmenkonto

    Guten Morgen,
    Hier erst einmal etwas Allgemeines zum Thema Rechnungen:
    Anzeigen Ihrer Rechnung | Microsoft Learn
    Bitte schaue Dir die Lösung hier an:
    Wo finde ich meine Rechnung für Office365 Family? - Microsoft Community
    Aber leider gibt es keinen Zugriff mehr und ohne den kann der Bestellverlauf nicht aufgerufen oder Rechnungen gedruckt werden.
    Du bist hier bei dem Business community und wir haben leider keinen Zugriff auf Private oder Familien Konten.
    Bitte kontaktiere den Microsoft Family support eventuell können Sie Dir die Rechnungen zukommen lassen und Dir auch Informationen geben, was die Gutschriften angeht.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  3. HelmutGruchmann Win User

    Rechnung

    Hallo Mario,

    danke für Deine rasche Antwort.

    Da war ich schon. Da kann man tatsächlich Rechnungsinformationen ausdrucken,

    aber keine Rechnung !!!

    Der Ausdruck beinhaltet nur eine Übersicht über alle bisherigen Aktivitäten und Käufe.

    Was ich brauche ist eine PDF-Rechnung - und wie gesagt, das geht da nicht.

    Trotzdem vielen Dank,

    Helmut
  4. ThomasHein1 Win User

    Rechnung

    Ich gerate in eine endlose Schleife, Ich will nur eine Rechnung über die Veränderung des Abonnements Office365. Wi finde ich sie oder wo bekomme ich sie.
  5. elmar_s Win User

    Wo finde ich meine Rechnung für Office 365 Home?

    Es gibt z.B. bei Amazon Office365-Jahresabos. Dort bekommt man sofort und ohne Nachfrage eine Rechnung, und das auch nur einmal jährlich. Und billiger ist es auch... ;-)
  6. Thomas Löwe Win User

    Juni Patch hat office zerstört unklar welche Lösung zur Reperatur

    Hallo Philipp,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Microsoft Office 2013 Professional Plus im Rahmen des Microsoft Home and Use Program bezogen?

    Wenn, ja:

    Bitte wende dich an den Kundendienst unter der Telefonnummer 0800.8088016 (Montag-Freitag 09:00 Uhr - 19:00 Uhr).

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnung zu Office365, bisherige Lösungen unklar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechnung zu Office365, bisherige Lösungen unklar - Similar Threads - Rechnung Office365 bisherige

Forum Datum

Rechnung fürs Office365-Abo

Rechnung fürs Office365-Abo: Wo finde ich die Rechnung 2022 für die jährliche Abbuchung von Microsoft? Habe noch nie soviele Probleme mit einem Anbieter gehabt für eine Bezahlung auch eine offizielle und korrekte Rechnung zu...
Microsoft Office 8. August 2022

Rechnung für Verlängerung office365

Rechnung für Verlängerung office365: Die automatische Verlängerung habe ich aktiviert.Rechnungsbetrag wird schön automatisch abgebucht.Bloß fehlt mir für die Steuererklärung eine Rechnung.Wie bekomme ich diese?
Microsoft Office 22. Dezember 2021

Office365 und bisherigen E-Mail Server behalten

Office365 und bisherigen E-Mail Server behalten: Hallo, Wir haben ein Unternehmen mit aktuell 200 Email Adressen. 150 davon sind einfache IMAP Postfächer bei Hosteurope. Diese sollen beim bisherigen Anbieter bestehen bleiben. Die anderen 50...
Microsoft Office 24. Oktober 2020

Wo finde ich meine Rechnung für Office365 Family?

Wo finde ich meine Rechnung für Office365 Family?: Diese Frage wurde schon des Öfteren gestellt und leider immer unzureichend beantwortet und ich habe auch noch keine Lösung gefunden. Zur Erläuterung: Als Privatkunde benötigt man einfach die...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Rechnung für Office365-Abo

Rechnung für Office365-Abo: Können Sie die Rechnung als pdf-Datei zusenden? MfG Hartmut Albrecht
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Wo finde ich meine Rechnung für Office365?

Wo finde ich meine Rechnung für Office365?: Alle Antworten auf diese Frage sind alten (ca. 2014), führen zu websites, die nicht mehr existieren. Ich bitte dringend um eine weiterführende Antwort
Microsoft Office 7. März 2018

Rechnung vom Office365 Abo

Rechnung vom Office365 Abo: Wie bekomme ich meine Rechnung ??
Microsoft Office 6. Juni 2017
Rechnung zu Office365, bisherige Lösungen unklar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.