Rechnung zum Office 365 Business Abonnement

Diskutiere und helfe bei Rechnung zum Office 365 Business Abonnement im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren Wir benötigen die Rechnung zum Office Abo die per Kreditkarte monatlich abgebucht wird. Leider können wir uns nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EugenHobein, 9. Februar 2018.

  1. Rechnung zum Office 365 Business Abonnement


    Sehr geehrte Damen und Herren


    Wir benötigen die Rechnung zum Office Abo die per Kreditkarte monatlich abgebucht wird.

    Leider können wir uns nicht anmelden mit der obigen Adresse.

    Es besteht eine weitere Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** , bei dieser können die Rechnungen nicht ausgedruckt werden.


    Organisation: xxxxxxxxxxxxxxx

    Domäne: xxxxxxxx.onmicrosoft.com


    Name: Eugen H.
    Benutzer-ID: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***



    Mit freundlichen Grüßen


    HMT e.k. Eugen H.

    i.A. H. S.



    -Beachte: keine Personen / Organisation bezogene Information hier öffentlich posten-

    vom Moderator
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Rechnung zum Office 365 Business Abonnement

    Hallo Eugen,



    Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Rechnung zum Office 365 Business Abonnement

    Hallo Eugen,



    Bevor du deine Abonnement verlängerst, sollst du zuerst Zugriff auf deinem Office 365 Konto haben. Bitte prüf die
    Schritte, wie du dein Kennwort zurücksetzen kannst.

    Dann kannst du deine Rechnung prüfen, wie es im
    Artikel
    beschrieben ist.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Manuel S.t. Win User

    Rechnung für Office365-Abo

  5. Georgi T. Win User

    Als Zahlungsmethode wird ausschliesslich "Kreditkarte" angeboten

    Hallo MW,

    "Wenn die Kosten für Ihr Office 365-Abonnement einen bestimmten Betrag (dieser ist abhängig vom Standort des Diensts) übersteigen, haben Sie die Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen und den Betrag per Banküberweisung oder Scheck zu begleichen."

    Quelle - "Bezahlen Ihres Office
    365 Business-Abonnements
    ".

    Weitere hilfreiche Artikel:

    Abrechnung von Office 365 Business –
    Hilfe für Administratoren.


    Hinzufügen,
    Aktualisieren oder Entfernen einer Kreditkarte oder eines Bankkontos in Office 365 Business.


    So wie es aussieht, war die Summe für das andere Abonnement größer.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Diego_B Win User

    Wo finde ich meine Rechnung für Office365?

    Hallo Monika,

    Danke für die Rückmeldung.

    Bitte siehe in diesem Artikel nach:

    https://support.office.com/de-de/ar...365-home-3f737481-fb0c-4bab-a654-d36c04c2eb86

    "Suchen Sie nach einer Rechnung? Ihr Abonnement wird Ihnen automatisch mit der Zahlungsoption, die Sie ausgewählt haben, belastet. Eine separate Rechnung erhalten Sie nicht."

    Die Option Rechnungen per E-Mail zu erhalten, ist im Geschäftskundenbereich möglich, siehe hierzu bitte hier:

    https://support.office.com/de-de/ar...592-91d6-46e9ae3ec218?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

    "Dieser Artikel ist für Personen bestimmt, die über ein Office 365 Business-Abonnement verfügen. Sie müssen ein globaler Administrator oder ein Abrechnungsadministrator sein, um die in diesem Artikel beschriebenen Schritte ausführen zu können."

    Viele Grüße

    Diego B.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnung zum Office 365 Business Abonnement - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechnung zum Office 365 Business Abonnement - Similar Threads - Rechnung Office 365

Forum Datum

Wo finde ich eine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abonnement?

Wo finde ich eine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abonnement?: Wo finde ich eine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abonnement?
Microsoft Office 29. September 2023

Microsoft 365 Business-Abonnement

Microsoft 365 Business-Abonnement: Hallo liebe MS Community,Ich habe folgende Herausforderung:Ich habe Anfang Mai das Business Basic Office Abo abgeschlossen. Leider ist es mir nicht möglich mich bei Microsoft anzumelden. Ich hab...
Microsoft Office 11. Mai 2022

Druckbare Rechnung für mein Office 365 Family Abonnement

Druckbare Rechnung für mein Office 365 Family Abonnement: Wie kann ich bitte eine elektronische Version PDF etc. einer Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abonnement erhalten, die ich dann ausdrucken kann? MfG F. Mösslacher
Microsoft Office 3. Januar 2021

Rechnung über bezahltes Microsoft office Abonnement

Rechnung über bezahltes Microsoft office Abonnement: Wo finde ich die Recnnung?
Microsoft Office 5. Mai 2020

Wo finde ich meine Rechnung zu meinem 365 Abonnement?

Wo finde ich meine Rechnung zu meinem 365 Abonnement?: Hallo, ich habe seit letztem Jahr ein Windows 365-Abonnement. Nun wurde die Zahlung für dieses Jahr von meinem Konto abgebucht. Leider kann ich keine Rechnung dazu in meinem Account finden,...
Microsoft Office 29. Oktober 2019

wo finde ich die Rechnung zur Office 365 Home Abonnement 83,19€?

wo finde ich die Rechnung zur Office 365 Home Abonnement 83,19€?: wo finde ich die Rechnung zur Office 365 Home Abonnement 83,19€?
Microsoft Office 25. Januar 2018

Abonnement - Rechnung

Abonnement - Rechnung: Hallo, wir haben in 2016 ein Abonnement für "Office 365 Home" gekauft und dafür auch eine Rechnung erhalten. Nun wurde im März 2017 wieder der ABO-Betrag abgebucht. Allerdings haben wir keine...
Microsoft Office 19. September 2017
Rechnung zum Office 365 Business Abonnement solved

Users found this page by searching for:

  1. rechnung für office 365 abo

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.