Rechnung zur Bestellung verzweifelt gesucht !!!

Diskutiere und helfe bei Rechnung zur Bestellung verzweifelt gesucht !!! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Support Team, ich erhalte nach Bestellung von Office 365 Personal sofort die Bestelldetails. WO bitte ist die Rechnung? Das Hilfeforum gibt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ISt_7, 26. Juni 2019.

1. ISt_7
    ISt_7 Gast

Hallo Support Team,

ich erhalte nach Bestellung von Office 365 Personal sofort die Bestelldetails. WO bitte ist die Rechnung? Das Hilfeforum gibt uralte Antworten aus, welche auf die Bestellseite leiten mit Bestelldetails - OHNE RECHNUNG? Das kann doch nicht sein! Da suchen doch auch andere User. Warum aktualisieren Sie nicht Ihre Antworten oder stellen den Punkt offen und transparent dar?

So bitte abschließend: Wo werde ich fündig? Vielen Dank vorab!

Ines S.

2. Oliver Dröge Win User

3. Siegfried.Wegmann Win User

Dokumentenschutz aufheben

Leider Nein, habe auf verzweifelt unter Symbolleiste erweitern gesucht.
  4. LorenzStrasser Win User

Wo finde ich meine Rechnungen?

Hallo,

über den beschriebenen Link kann ich lediglich meine Bestellhistorie einsehen! Ich benötige aber zu den einzelnen Bestellungen eine Rechnung. Wo kann ich diese downloaden?

Vielen Dank für eine Hilfe.
  5. FrankJacob1 Win User

Rechnung für Office 365 Personal abrufen

Hallo,

https://account.microsoft.com -> Zahlung & Abrechnung -> Zahlungsverlauf -> Details -> oben Steuerrechnung.

Peter
    Das ist aber nicht ernsthaft eure Rechnung.

Ich habe mir Outlook runtergeladen und bezahlt. Dafür benötige ich eine Rechnung nach deutschem Recht.

Das heisst:

Voller Rechnungsempfänger (nicht nur die Adresse),

Ausführungsdatum,

Rechnungsnummer.

Ein so großer Konzern wie Microsoft sollte es doch hinbekommen nach einer Bestellung, eine Rechnung per Email in Form einer PDF zu versenden.

Also woher bekomme ich eine ordentliche Rechnung?
  6. IRDC Win User

Terminansicht-Aufgabenleiste Einstellungen

Finde ich auch sehr ärgerlich. Ich habe gerade verzweifelt nach entsprechenden Einstellungen gesucht, da ich jetzt keine Termine mehr sehe. Nicht einmal die Tage mit Terminen sind noch fett hervorgehoben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnung zur Bestellung verzweifelt gesucht !!! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechnung zur Bestellung verzweifelt gesucht !!! - Similar Threads - Rechnung Bestellung verzweifelt

Forum Datum

Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen

Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen: Hallo ich habe nun mehrere Bestellungen (Wert größer 1000€) im MS Shop , bekomme nach Auslieferung aber keine Rechnungen, sondern kann nur die Bestelldetails einsehen. Diese weisen zwar die Mwst...
Surface 6. Dezember 2019

Ausstehende Bestellung

Ausstehende Bestellung: Hallo Zusammen, ich hab vor über einer Woche (Black Friday) ein Surface Pro im Microsoft Shop erworben. In der Bestellbestätigungs-Mail wurde als voraussichtliches Empfangsdatum der 03.12....
Surface 2. Dezember 2018

Bestellung HUP

Bestellung HUP: Ich habe 2x versucht das HUP online zu bestellen. Geld wurde abgezogen, jedoch steht am Schluss des Bestellvorganges "Leider können wir Ihre Anfrage nicht abschliessen". Muss ich es nochmals...
Microsoft Office 6. November 2018

Rechnung

Rechnung: Ich habe windows 10 pro gekauft und brauche dafür eine Rechnung.
Microsoft Office 2. Mai 2018

Bestellung 1493702238 (3x Surface Pro) - Bitte um Rechnung per pdf

Bestellung 1493702238 (3x Surface Pro) - Bitte um Rechnung per pdf: Sehr geehrte Damen und Herren, wir benötigen die Rechnung dringend zu dieser Bestellung 1493702238 (3x Surface Pro) - Summe: 3010,00 EUR. Bitte per E-Mail zusenden oder wo kann ich diese...
Surface 11. April 2018

Verlorengegangene Bestellung

Verlorengegangene Bestellung: Hallo, habe mir eben ein Office-Paket für 7 Euro/ Monat bestellt ( per Lastschrift) Das Lastschriftmandat ist erstellt worden, ein Link an meine email- Adresse kam jedoch nicht und der Warenkorb...
Microsoft Office 21. August 2017

Office Bestellung

Office Bestellung: Hallo, ich versuche nun schon seit letzter Woche mein Office Programm zu raktivieren. Meldung: Abonnement abgelaufen. Habe mit neuem Konto einen Abbuchungsauftrag erteilt. Sollte ein...
Microsoft Office 3. Juli 2017
Rechnung zur Bestellung verzweifelt gesucht !!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.