Rechnung zur Bestellung verzweifelt gesucht !!!

Diskutiere und helfe bei Rechnung zur Bestellung verzweifelt gesucht !!! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Support Team, ich erhalte nach Bestellung von Office 365 Personal sofort die Bestelldetails. WO bitte ist die Rechnung? Das Hilfeforum gibt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ISt_7, 26. Juni 2019.

  1. ISt_7
    ISt_7 Gast

    Rechnung zur Bestellung verzweifelt gesucht !!!


    Hallo Support Team,


    ich erhalte nach Bestellung von Office 365 Personal sofort die Bestelldetails. WO bitte ist die Rechnung? Das Hilfeforum gibt uralte Antworten aus, welche auf die Bestellseite leiten mit Bestelldetails - OHNE RECHNUNG? Das kann doch nicht sein! Da suchen doch auch andere User. Warum aktualisieren Sie nicht Ihre Antworten oder stellen den Punkt offen und transparent dar?

    So bitte abschließend: Wo werde ich fündig? Vielen Dank vorab!


    Ines S.
     
  2. Oliver Dröge Win User

    Rechnung zur Bestellung verzweifelt gesucht !!!

  3. HenrikWolf Win User

    Wo finde ich meine Rechnung für Office365 Family?

    Vielen Dank für den schnellen Support.

    Auf dieser Seite kann ich eine Bestellung ausdrucken, aber keine "Quittung".

    Eine Bestellung ist leider keine steuerlich anerkannte "Quittung".

    Oder finde ich nur die Quittung nicht?

    Woher bekomme ich nun eine Quittung oder Rechnung die ich steuerlich geltend machen kann?

    Grüße Henrik Wolf
  4. Siegfried.Wegmann Win User

    Dokumentenschutz aufheben

    Leider Nein, habe auf verzweifelt unter Symbolleiste erweitern gesucht.
  5. LorenzStrasser Win User

    Wo finde ich meine Rechnungen?

    Hallo,

    über den beschriebenen Link kann ich lediglich meine Bestellhistorie einsehen! Ich benötige aber zu den einzelnen Bestellungen eine Rechnung. Wo kann ich diese downloaden?

    Vielen Dank für eine Hilfe.
  6. Ru.Schindler Win User

    Wo finde ich die ordentliche Steuerrechnung für Microsoft 365 Single als PDF?

    Hallo, ich habe das gleiche Problem.

    Wenn ich mir meinen Bestellverlauf ansehe, sehe ich die Bestellung zwar, aber ich habe keinen Link zur Steuerrechnung.

    Bei den gleichen Bestellungen von früher habe ich überall den Link zur Steuerrechnung.

    Bei der heurigen Rechnung für mein Outlook-Abo habe ich den Link zur Steuerrechnung jedenfalls noch.

    Es muss doch möglich sein eine Steuerrechnung zu erhalten auch wenn ich nicht das Business-Produkt abonniert haben.

    Beste Grüße,

    Rudi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnung zur Bestellung verzweifelt gesucht !!! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechnung zur Bestellung verzweifelt gesucht !!! - Similar Threads - Rechnung Bestellung verzweifelt

Forum Datum

Rechnung ohne Bestellung

Rechnung ohne Bestellung: Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben eine Rechnung über Klarna erhalten. Es wurde aber nichts bestellt. Klarna wurde auch schon informiert. Mit freundlichen Grüßen, Nalbach
Microsoft Office 16. April 2024

Wo finde ich nach einer Bestellung im Store meine Rechnung?

Wo finde ich nach einer Bestellung im Store meine Rechnung?: Wo finde ich meine Rechnung über ein bestelltes Produkt im Store?
Apps 2. Juli 2023

Wo finde ich nach einer Bestellung im Store meine Rechnung?

Wo finde ich nach einer Bestellung im Store meine Rechnung?: Wo finde ich meine Rechnung über ein bestelltes Produkt im Store?
Games und Spiele 2. Juli 2023

Windows-update verzweifelt schon

Windows-update verzweifelt schon: Ein Windows update Wndows 11 wurde schon 7 x versucht und ist immer wieder gescheitert, d.h. es wird alles immer rückabgewickelt. wie kann man diese update verhindern oder löschen??. Vorgabe ist,...
Games und Spiele 1. April 2023

Rechnung zur Bestellung

Rechnung zur Bestellung: Wo finde ich im Microsoftkonto eine ordentliche Rechnung zu einer Bestellung? Im Bestellverlauf wird lediglich angezeigt, was bestellt wurde und womit bezahlt wurde, aber keine ordentliche Rechnung.
Apps 14. Juni 2022

Rechnung zur Bestellung

Rechnung zur Bestellung: Wo finde ich im Microsoftkonto eine ordentliche Rechnung zu einer Bestellung? Im Bestellverlauf wird lediglich angezeigt, was bestellt wurde und womit bezahlt wurde, aber keine ordentliche Rechnung.
Games und Spiele 14. Juni 2022

Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen

Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen: Hallo ich habe nun mehrere Bestellungen (Wert größer 1000€) im MS Shop , bekomme nach Auslieferung aber keine Rechnungen, sondern kann nur die Bestelldetails einsehen. Diese weisen zwar die Mwst...
Surface 6. Dezember 2019
Rechnung zur Bestellung verzweifelt gesucht !!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.