Rechnung

Diskutiere und helfe bei Rechnung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe leider keine Daten wie ich meine Rechnung zahlen kann, wie soll ich sie bekommen dass ich meine Office Programm 1 Jahr weiter nutzen kann? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sopiko Iniashvili, 20. Juni 2018.

  1. Rechnung


    Ich habe leider keine Daten wie ich meine Rechnung zahlen kann, wie soll ich sie bekommen dass ich meine Office Programm 1 Jahr weiter nutzen kann?
     
  2. Rechnung Win User

    Keine Anmeldung Office365

    ***private Information entfernt***
  3. Rechnung Win User

    Keine Anmeldung Office365

    Hallo Galin,
    vielen Dank für die Antwort.
    Das Administratorkonto ist mein Hauptkonto.
    Soll ich die Informationen hier reinschreiben oder schicken Sie mir eine PN, um die Daten zu erhalten?
  4. Claus Busch Win User

    Kopieren Einfügen per VBA

    Hallo,

    die Makros funktionieren nicht, weil dein Tabellenlayout anders ist, als in der Fragestellung beschrieben.

    Die Umbuchung habe ich nun korrigiert.

    Aber was ist mit der Rechnung? Sollen die Daten nach "Rechnungs-Übersicht" oder "Rechnungs-Details"? Ist immer nur 1 Posten auf der Rechnung oder fügst du Zeilen ein, wenn mehr Artikel gekauft werden?

    Claus
  5. BüroFGN Win User

    Rechnung MSFT

    es gibt keine Seite Rechnungen oder Abrechnung - Rechnungen
  6. JoseCJ Win User

    Wo finde ich meine Rechnungen?

    Eine Bestellungsbestätigung ist keine Rechnung. Wie finde ich meine Rechnung und wie kann ich sie ausdrucken?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechnung - Similar Threads - Rechnung

Forum Datum

Office gekauft Rechnung bezahlt keine Anmeldung möglich

Office gekauft Rechnung bezahlt keine Anmeldung möglich: Hallo Zusammenfalls es das Thema irgendwo schon gibt Entschuldigung verlinkt es bitte einfach. Ich dreh gerade etwas durch. Ich habe Office am 29.2.2024 gekauft ich habe eine Auftragsbestätigung...
Microsoft Office 14. März 2024

Rechnung Microsoft 365 Office

Rechnung Microsoft 365 Office: Hallo,ich kann leider keine Rechnung finden. unter Bestellverlauf wird das Abo nicht angezeigt Kaufdatum: Feb 2024 und auch sonst finde ich keine Möglichkeit eine Rechnung abzurufen.warum wird...
Microsoft Office 14. März 2024

komme nicht ins AdminCenter an meine Rechnung für Microsoft 365

komme nicht ins AdminCenter an meine Rechnung für Microsoft 365: Hallo, ich habe eine Microsoft 365 Single gekauft. Die Abbuchung läuft über ein Firmen KTO. Wenn ich mich im Admin Center mit meinem Microsoft KTO anmelde, sagt das System mir, ich soll mich mit...
Microsoft Office 14. März 2024

ich finde meine Rechnung nicht

ich finde meine Rechnung nicht: Guten Tag,ich finde meine Rechnung nicht mehr.bitte senden Sie mir meine Rechnung auf die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft Office 7. März 2024

Rechnung

Rechnung: Guten Tag,Ich habe eine Rechnung von Ihnen erhalten auf meiner Swisscom Nummer, können Sie bitte mir erklären warum?meine Nummer ist xxxx, weil ich normaleweiss eine Microfost konto von BFH Berner...
Microsoft Office 5. März 2024

Wie finde ich heraus, für welches Produkt Microsoft eine Rechnung gestellt hat?

Wie finde ich heraus, für welches Produkt Microsoft eine Rechnung gestellt hat?: Wir haben für unseren Verein eine Rechnung über "Onlinedienste" von Microsoft erhalten.Eine Anfrage über das Microsoft-Konto des Vereins wurde von Microsoft nicht beantwortet, weil es sich um...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Wie finde ich heraus, für welches Konto ich eine Abo-Rechnung erhalten habe?

Wie finde ich heraus, für welches Konto ich eine Abo-Rechnung erhalten habe?: Hallo, mir wurde der Jahresbetrag für 365Single Edition abgebucht, leider hab ich keinerlei Ahnung welches Email-Konto damit verknüpft sein soll.
Microsoft Office 12. Februar 2024
Rechnung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.