Rechnungen Microsoft

Diskutiere und helfe bei Rechnungen Microsoft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft-Leute, es ist eine Zumutung + eine Zeiträuberei, dass man für eine im voraus bezahlte Verlängerung eines Software-Abonnements nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoachimStaude, 4. Juli 2018.

  1. Rechnungen Microsoft


    Liebe Microsoft-Leute,


    es ist eine Zumutung + eine Zeiträuberei, dass man für eine im voraus bezahlte Verlängerung eines Software-Abonnements nicht automatisch eine Rechnung abrufen kann, sondern nicht nachvollziehbare Umwege gehen muss. Ich frage mich auch, ob dies überhaupt mit den deutschen Rechnungslegungsvorschriften konform ist. Beim nächsten Mal bestellen wir über Amazon.


    Joachim Staude
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Professional Plus Aktivierung

    Hallo Sven,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich benötige die Rechnung nicht.

    Ist auf der Rechnung der Kauf von Microsoft Office 2013 Professional Plus ausgewiesen?
  3. MonikaWiebusch Win User

    Wo finde ich meine Rechnung für Office365?

    Guten Tag,

    das ist das Gegenteil der Antwort, die ich bei meinem Anruf unter der Microsoft Service-Tel.Nr. 0800 8088014 gestern erhalten habe.

    Dort wurde mir gesagt, dass die Rechnung - nach der Abbuchung - per Email zugesandt wird.

    Die Frage nach der Rechnung wird auf der Microsoft Seite immer wieder gestellt! Und dort wird unter FAQ aufgefordert, mit Microsoft direkt Kontakt aufzunehmen. Was ich auf zwei Wegen mit völlig widersprechenden Antworten gemacht habe.

    Die Aufforderung, sich an Sie zu wenden um die Antwort zu erhalten: "es gibt keine Rechnung”, macht mich als Kundin noch unzufriedener. Meines Wissens gilt die Regel "keine Zahlung ohne Rechnung" auch für die Fa. Microsoft.

    Ihr Verweis auf Ihre website und die dortigen Möglichkeiten und Zahlungsoptionen führen mich nicht weiter. Auf dieser Seite habe ich mich schon diverse Male “verlaufen” wenn ich versucht habe Zahlungsoptionen zu ändern. Ich habe dort auch jetzt wieder keinen
    Hinweis gefunden, unter welchen Bedingungen Sie sich bereit erklären, eine Rechnung auszustellen. Und für weiteres Suchen habe ich keine Zeit.

    Bitte geben Sie mir auf diesem Weg eine weiterführende Antwort - oder schicken Sie doch am Besten gleich die Rechnung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Monika Wiebusch
  4. InEck Win User

    Trio Office Premium Version

    Hallo Thomas,

    warum bitte schreibt man dann auf die Rechnung, man solle sich bei Problemen an den Microsoft Support wenden?

    Ist sogar verlinkt, d.h. von der Rechnung komme ich mit einem Klick auf die Microsoft - Seite.

    Wenn man nicht helfen will darf man das nicht versprechen.
  5. Bernd Schäfer-Valti Win User

    MWST Rechnung Microsoft 365

    Ich nutze microsoft 365 family, bin also nicht im Business

    Bereich, dennoch benötige ich eine Rechnung für meine Steuererklärung.

    Bitte senden Sie mir diese Rechnung jetzt und bei jeder Abonnementsverlängerung per Email zu.

    MfG

  6. Wolf Spohr Win User

    Rechnungen und Gutschriften vom Firmenkonto

    Guten Morgen,
    Hier erst einmal etwas Allgemeines zum Thema Rechnungen:
    Anzeigen Ihrer Rechnung | Microsoft Learn
    Bitte schaue Dir die Lösung hier an:
    Wo finde ich meine Rechnung für Office365 Family? - Microsoft Community
    Aber leider gibt es keinen Zugriff mehr und ohne den kann der Bestellverlauf nicht aufgerufen oder Rechnungen gedruckt werden.
    Du bist hier bei dem Business community und wir haben leider keinen Zugriff auf Private oder Familien Konten.
    Bitte kontaktiere den Microsoft Family support eventuell können Sie Dir die Rechnungen zukommen lassen und Dir auch Informationen geben, was die Gutschriften angeht.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnungen Microsoft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechnungen Microsoft - Similar Threads - Rechnungen Microsoft

Forum Datum

Rechnung Microsoft 365 Office

Rechnung Microsoft 365 Office: Hallo,ich kann leider keine Rechnung finden. unter Bestellverlauf wird das Abo nicht angezeigt Kaufdatum: Feb 2024 und auch sonst finde ich keine Möglichkeit eine Rechnung abzurufen.warum wird...
Microsoft Office 14. März 2024

komme nicht ins AdminCenter an meine Rechnung für Microsoft 365

komme nicht ins AdminCenter an meine Rechnung für Microsoft 365: Hallo, ich habe eine Microsoft 365 Single gekauft. Die Abbuchung läuft über ein Firmen KTO. Wenn ich mich im Admin Center mit meinem Microsoft KTO anmelde, sagt das System mir, ich soll mich mit...
Microsoft Office 14. März 2024

Wie finde ich heraus, für welches Produkt Microsoft eine Rechnung gestellt hat?

Wie finde ich heraus, für welches Produkt Microsoft eine Rechnung gestellt hat?: Wir haben für unseren Verein eine Rechnung über "Onlinedienste" von Microsoft erhalten.Eine Anfrage über das Microsoft-Konto des Vereins wurde von Microsoft nicht beantwortet, weil es sich um...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Ich habe microsoft 365 schon bezahlt aber bekomme wieder eine Rechnung

Ich habe microsoft 365 schon bezahlt aber bekomme wieder eine Rechnung: Warum bekomme ich wieder eine rechnung wenn ich schon bezahlt habe bis Januar 2026
Microsoft Office 11. Februar 2024

Microsoft 365-Rechnung

Microsoft 365-Rechnung: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich bin gerade auf der Suche nach meiner Rechnung. Wo genau findet man diese im family Abo denn? Vielleicht hast Du ja einen Tipp.
Microsoft Office 5. Januar 2024

Ausweis Mehrwertsteuersatz auf Rechnung für Microsoft 365

Ausweis Mehrwertsteuersatz auf Rechnung für Microsoft 365: Ich habe eine Rechnung für 365 erhalten, allerdings steht auf Ihr nicht der angewendete Mehrwertsteuersatz. Das ist erforderlich für eine korrekte Rechnung. Bitte senden Sie eine korrekte Rechnug zu.
Microsoft Office 11. November 2023

Wo finde ich eine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abonnement?

Wo finde ich eine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abonnement?: Wo finde ich eine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abonnement?
Microsoft Office 29. September 2023
Rechnungen Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.