Rechnungsänderung vin MS Rechnungen

Diskutiere und helfe bei Rechnungsänderung vin MS Rechnungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe nach dem austausch meines Surface eine Rechnung bekommen. Leider hab ich auch zu spät gemerkt, das noch meine alte firma als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ArminBeckemeyer, 10. April 2018.

1. Rechnungsänderung vin MS Rechnungen

Guten Tag,

ich habe nach dem austausch meines Surface eine Rechnung bekommen.

Leider hab ich auch zu spät gemerkt, das noch meine alte firma als Rechnungsempfänger auf den Officee 365 Rechnungen steht. Die Rechnungen sind ja jährlich 99 euro brutto.

Wie und Wo kann ich diese ändern? Es steht leider der falsche Firmenname darauf.

Danke für Hilfe.

Lieber Gruss Armin

2. Leo_L Win User

Rechnungsänderung vin MS Rechnungen

Hallo Armin Beckemeyer,

danke für Ihre Nachricht.

Wir können Ihnen leider von unserem Support aus bezüglich Ihrer Anfrage nicht weiterhelfen. Bitte kontaktieren Sie meine Kollegen vom
    Konto- und Abrechnungssupport wie folgt: Support
    > Konto und Abrechnung > Windows und andere Microsoft-Apps und -Abonnements
    > wählen Sie nun aus, wie Sie kontaktiert werden möchten.

Meine Kollegen werden Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen.

Gruß

Leo
  3. MarioM13 Win User

Outlook Synchronisieren mit PC(Outlook 2010) und Tablet (Outlook 2013) von Microsoft, Surface 2

Hallo,

und wie mach ich das mit meinem Kalender der nicht auf outlook.com liegt, sondern lokal in meiner pst. Datei vin Outlook 2007?

Vielen Dank,

Mario
  4. Wolf Spohr Win User

Aufgaben zurückgeben bei MS Teams (Neu??)

Guten Morgen,

Kannst Du mir mitteilen Welche Version Du vin Microsoft Teams verwendest?

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderaror
  5. Wolf Spohr Win User

Exchange nutzen mit Outlook 365

Hallo,

Besteht das Problem noch ,wenn ja schicke mir bitte die Daten.

Freue mich vin Dir zu lesen.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

OneNote Notizbücher aus OneDrive Business exportieren oder sichern

Hallo,

Besteht das Problem noch ,wenn ja schicke mir bitte die Daten.

Freue mich vin Dir zu lesen.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechnungsänderung vin MS Rechnungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechnungsänderung vin MS Rechnungen - Similar Threads - Rechnungsänderung vin Rechnungen

Forum Datum

Wo finde ich für MS 365 meine Rechnungen?

Wo finde ich für MS 365 meine Rechnungen?: Ich komme nicht ins admin-center, da ich angeblich keine Berechtigung habe. Im Accout sehe ich nur, auf welchem Weg bezahlt worden ist.
Microsoft Office 5. November 2024

Ich bekomme eine Rechnung für ein MS Produkt. Ich kann aber in meinem Konto dazu nichts finden?

Ich bekomme eine Rechnung für ein MS Produkt. Ich kann aber in meinem Konto dazu nichts finden?: Rechnung Stornieren - Produkt kündigen
Apps 11. September 2023

Ich bekomme eine Rechnung für ein MS Produkt. Ich kann aber in meinem Konto dazu nichts finden?

Ich bekomme eine Rechnung für ein MS Produkt. Ich kann aber in meinem Konto dazu nichts finden?: Rechnung Stornieren - Produkt kündigen
Games und Spiele 11. September 2023

Rechnung für Einkauf im Microsoft Store MS Projekt

Rechnung für Einkauf im Microsoft Store MS Projekt: Hallo guten Tag, ich habe gestern MS-Projekt gekauft und brauche, da ich freiberuflich tätig bin, eine vollwertige Rechnung für D, da ich diese beim Finanzamt einreichen muss. Wo finde ich...
Microsoft Office 17. Dezember 2020

MS-Emailadresse oder Postadresse bei Fragen zu einer Rechnung / Abbuchung

MS-Emailadresse oder Postadresse bei Fragen zu einer Rechnung / Abbuchung: Liebe Community, ich suche eine MS-Email- oder Postadresse wo ich mich hinwenden kann, wenn ich Probleme mit einer Rechnung / Lastschriftabbuchung (Office Business Essentials) habe. In der...
Microsoft Office 26. Oktober 2018

Rechnung

Rechnung: Ich habe windows 10 pro gekauft und brauche dafür eine Rechnung.
Microsoft Office 2. Mai 2018

MS Access Konto/Rechnungs Verwaltung

MS Access Konto/Rechnungs Verwaltung: Hallo! Ich bräuchte eine Datenbank, mit der ich Rechnungen verwalten kann. Konkret bräuchte ich folgendes: Eine Datenbank der Rechnungen, fortlaufende Rechnungsnummer wird automatisch bei...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
Rechnungsänderung vin MS Rechnungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.