Rechte für Youtube

Diskutiere und helfe bei Rechte für Youtube im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin youtuber und wollte fragen ob ich die Logos(office,usw) in meine youtube thumbnails packen darf! Danke im vorraus! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FLuka, 24. September 2017.

  1. FLuka
    FLuka Gast

    Rechte für Youtube


    Ich bin youtuber und wollte fragen ob ich die Logos(office,usw) in meine youtube thumbnails packen darf! Danke im vorraus!
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Rechte für Youtube

    Hallo Luka,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Um sicher zu sein,
    kontaktiere
    am besten direkt die verantwortlichen Kollegen von der Rechtsabteilung, sodass diese Gesätz-Informationen bestätigt werden können.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Andreas Thehos Win User

    Video einbinden aus YouTube in Power Point 2010

    Hallo Hartmut,



    bei meinem YouTube-Account finde ich unterhalb des Codefensters (Teilen - Einbetten) vier Kontrollkästchen. Das untere Kästchen bietet mir die Darstellung des alten Einbettungscodes an.

    Nur so kann ich in PowerPoint YouTube-Videos einbinden. Bei meiner 2010er-Version funktioniert es.

    Siehst Du bei Deinem YouTube überhaupt Checkboxes unterhalb des Codefensters?

    Viel Erfolg

    Andreas
  4. Marco Seefeldt Win User

    Nicht alle Sounds bei Videopräsentation hörbar

    Hallo Alex,



    auf YouTube habe ich leider keinen Zugriff sodass ich dein Video nicht sehen kann.



    Eine Frage: Besteht dieses Soundfehlverhalten auch wenn du ein anderes YouTube Video ansiehst, welches du nicht selbst erstellt hast?



    Gruß,

    Marco
  5. ThomasLST Win User

    Nicht gewerbliche Nutzung auf YouTube

    Hallo Alex,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere die entsprechenden Antworten als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  6. DaveM121 Win User

    Nicht gewerbliche Nutzung auf YouTube

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Alex,

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Es steht Ihnen frei, Videos Ihrer persönlich erstellten Präsentationen auf YouTube hochzuladen, sie verstoßen nicht gegen endbenutzerfreie Lizenzvereinbarungen für Microsoft Office.

    Wenn Sie beabsichtigen, Ihre Videos in Zukunft zu monetarisieren, dann haben Sie Recht, es wäre am besten, Ihre Office-Lizenz auf die Home and Business-Lizenz zu aktualisieren, aber seien Sie versichert, dass Sie vorerst keine Lizenzvereinbarung brechen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechte für Youtube - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechte für Youtube - Similar Threads - Rechte Youtube

Forum Datum

Fenster links/rechts Vorschläge deaktivieren

Fenster links/rechts Vorschläge deaktivieren: Hallo,wenn man ein Fenster mit WIN+Pfeiltaste an den linken oder rechten Seitenrand schiebt, öffnet Windows immer so ein dämliches Menü, mit sämtlichen geöffneten Fenstern. Kann man diese...
Apps 9. April 2024

Fenster links/rechts Vorschläge deaktivieren

Fenster links/rechts Vorschläge deaktivieren: Hallo,wenn man ein Fenster mit WIN+Pfeiltaste an den linken oder rechten Seitenrand schiebt, öffnet Windows immer so ein dämliches Menü, mit sämtlichen geöffneten Fenstern. Kann man diese...
Games und Spiele 9. April 2024

Fenster links/rechts Vorschläge deaktivieren

Fenster links/rechts Vorschläge deaktivieren: Hallo,wenn man ein Fenster mit WIN+Pfeiltaste an den linken oder rechten Seitenrand schiebt, öffnet Windows immer so ein dämliches Menü, mit sämtlichen geöffneten Fenstern. Kann man diese...
Microsoft Office 9. April 2024

Fesnter links/rechts vorschläge deaktivieren

Fesnter links/rechts vorschläge deaktivieren: Hallo,wenn man ein Fesnter mit WIN+Pfeiltaste an den linken oder rechten Seitenrand schiebt, öffnet Windows immer so ein dämliches Menü, mit sämtlichen geöffnetetn Fesntern. Kann man diese...
Microsoft Office 9. April 2024

Outlook - Oeffentlicher Ordner Favoriten verschwinden, wenn neue Rechte auf Oeffentliche...

Outlook - Oeffentlicher Ordner Favoriten verschwinden, wenn neue Rechte auf Oeffentliche...: Hallo zusammen,wir hosten einen Exchange 2019 selbst und es kommen verschiedene oeffentliche Ordner geteilter Kalender, geteiltes Kontaktbuch zum Einsatz. Jeder bei uns hat im Outlook Client M365...
Microsoft Office 8. April 2024

Ein-Aus SchalterNeustart-Herunterfahren-Energie sparen rechts unten im Info Center anlegen

Ein-Aus SchalterNeustart-Herunterfahren-Energie sparen rechts unten im Info Center anlegen: Ist es möglich den Ein-Aus Schalter rechts unten z.B. neben das Lautsprecher Symbol zu legen, damit man nicht erst auf die Windows Taste mussGruss Susanne
Apps 15. März 2024

Rechte für Youtube

Rechte für Youtube: Ich bin youtuber und wollte fragen ob ich die Logos(office,usw) in meine youtube thumbnails packen darf! Danke im vorraus!
Microsoft Office 25. September 2017
Rechte für Youtube solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.