rechte Maustaste versenden an Emailempfänger

Diskutiere und helfe bei rechte Maustaste versenden an Emailempfänger im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Unter Windows 10 funktioniert auf dem PC nach einem update sei einiger Zeit die Funktion nicht mehr "rechte Maustaste versenden an Emailempfänger ".... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PetraEnsberg, 12. August 2018.

  1. rechte Maustaste versenden an Emailempfänger


    Unter Windows 10 funktioniert auf dem PC nach einem update sei einiger Zeit die Funktion nicht mehr "rechte Maustaste versenden an Emailempfänger ".


    Wie kann ich es wiederherstellen?
     
  2. Andreas Killer Win User

    rechte Maustaste deaktiviert

    Lass mal das Makro laufen:

    Sub Test()
    
      Dim B, Bars()
    
      Bars = Array("Cell", "Row", "Column", "Ply")
    
      For Each B In Bars
    
        CommandBars(B).Reset
    
      Next
    
    End Sub
    Andreas.
  3. Andreas Killer Win User

    rechte Maustaste deaktiviert

    War so alles richtig gemacht ?
    Nö, so wird das nichts.

    Bis inkl. Alt-F11 ist alles ok, dann

    Menü \ Einfügen \ Modul

    Da kopierst Du das Makro rein

    Editor zu

    Alt-F8 und Test ausführen

    Andreas.
  4. UwePodgorski Win User

    rechte Maustaste deaktiviert

    Hallo Andreas,

    danke für die schnelle Antwort.

    Leider keinen Erfolg.

    Folgenden Vorgehensweise von mir angewandt

    Excel leere Datei geöffnet

    Alt + F11

    Ctrl G

    deinen Text einkopiert

    Sub Test()

    Dim B, Bars()

    Bars = Array("Cell", "Row", "Column", "Ply")

    For Each B In Bars

    CommandBars(B).Reset

    Next

    End Sub

    mit Enter bestätigt.

    Alt Q ausgeloggt.

    War so alles richtig gemacht ?
  5. Heiner73 Win User

    rechte Maustaste hat kein Funktion mehr...

    Moin Claus,

    auch dies funktioniert aller best. Danke...

    So nun Hoffe ich, dass jetzt alles so bleibt.

    Frohes Schaffe und Gruß aus Hamburg.

    Heiner
  6. Claus Busch Win User

    rechte Maustaste hat kein Funktion mehr...

    Hallo Heiner,

    teste mal, ob folgendes Makro dein Kontextmenü wieder aktiviert:

    Sub Kontext()

    Application.CommandBars("Cell").Enabled = True

    End Sub

    Deinen Code zum Schreiben eines X kannst du verkürzen, wenn du das unnötige Select weg lässt:

    Private Sub Worksheet_BeforeDoubleClick(ByVal Target As Excel.Range, Cancel As Boolean)

    If Intersect(Target, Range("B3:BE59")) Is Nothing Or _

    Target.Count > 1 Then Exit Sub



    Target = IIf(Target = "", "X", "")

    Cancel = True

    End Sub

    Durch das Cancel = True musst du auch nicht den Bearbeitungsmodus durch Select verlassen.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

rechte Maustaste versenden an Emailempfänger - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

rechte Maustaste versenden an Emailempfänger - Similar Threads - rechte Maustaste versenden

Forum Datum

rechte Maustaste deaktiviert

rechte Maustaste deaktiviert: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: In Excel 2013 ist die rechte Maustaste zum öffnen des Kontextmenue in der Zelle sowie die Möglichkeit des Verschieben/Kopieren eines...
Microsoft Office 26. November 2018

Word färbt Texte wie es will und ignoriert die rechte Maustaste

Word färbt Texte wie es will und ignoriert die rechte Maustaste: Guten Abend. Ich wollte gestern Abend und heute ein Dokument übersetzen und Korrektur lesen. Dabei hat sich einerseits die rechte Maustaste quer gestellt und markierte Textpassagen de-markiert....
Microsoft Office 1. August 2018

Surface pan- rechte maustaste ?!?

Surface pan- rechte maustaste ?!?: Am Surface Pan geht bei mir der untere längliche Knopf nicht, zumindest passiert nix, wenn ich ihn drücke. Was genau macht dieser und wo ist er einstellbar?!?! Im Surface - Stift Menü kann ich...
Surface 11. April 2018

One Drive Maustaste-rechts-Funktionen gehen nicht

One Drive Maustaste-rechts-Funktionen gehen nicht: Hallo, Funktionen, die am OneDrive-Symbol im Systray, mit der rechten Maustaste gestartet werden können, arbeiten nicht mehr. Z. B. "Online anzeigen: Browser öffnet, aber Registerkarte bleibt...
OneDrive 7. August 2017

Fixmapi Fehler bei Outlook senden an rechte Maustaste

Fixmapi Fehler bei Outlook senden an rechte Maustaste: Hallo! Wenn ich im Explorer rechte Maustaste-senden an anklicke (egal welche Datei)-öffnet sich ganz normal Outlook. Ich kann die Mail auch versenden es kommt danach immer der Fehler: Fixmapi...
Microsoft Office 14. Juli 2017

Rechte Maustaste Context menue geht nicht.

Rechte Maustaste Context menue geht nicht.: Hallo Heute kam ein Update von Office 365. Wie jeden Tag benutze ich Excel für eine Spezielle Arbeitsliste. Ohne Macros etc. Ich wollte heute wie auch schon gestern weiter Zeilen einfügen...
Microsoft Office 19. April 2017

Excel 2016 - kein Kontextmenü bei rechter Maustaste

Excel 2016 - kein Kontextmenü bei rechter Maustaste: Ich habe echt ein ärgerliches Problem, dass ich nicht zum lösen bekommen. Seit kurzem wird mir beim EXCEL 2016 beim Klicken der rechten Maustaste kein Kontextmenü mehr angezeigt! Wenn ich das...
Microsoft Office 7. Februar 2017
rechte Maustaste versenden an Emailempfänger solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.