Rechts neben einem Textfeld taucht ein L auf.

Diskutiere und helfe bei Rechts neben einem Textfeld taucht ein L auf. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass neben einem Textfeld öfters ein L steht und der Text grün hinterlegt ist. Wenn ich einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeWi1990, 8. Oktober 2017.

  1. LeWi1990
    LeWi1990 Gast

    Rechts neben einem Textfeld taucht ein L auf.


    Hallo,


    ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass neben einem Textfeld öfters ein L steht und der Text grün hinterlegt ist.

    Wenn ich einen Buchstaben ändere verschwinden diese Dinge.


    Hoffe auf schnelle Antworten.
     
  2. Bernd P. Win User

    Rechts neben einem Textfeld taucht ein L auf.

    Bei diesem "Phänomen" handelt es sich um die Kennzeichnung einer Änderung durch den Autor "L". Wahrscheinlich der erste Buchstabe Deines Vornamens.

    Bernd
  3. kschbrgr Win User

    Word Inhaltsverzeichnis aktualisieren wird Textfeld gelöscht

    Danke für die schnelle Antwort!

    Eigentlich wollte ich zu dem Inhaltsverzeichnis die Ablage hinzufügen zu dem jeweiligen Kapitel. Da ich aber nicht möchte, dass die Bezeichnung "Ablage Nr. XX" in dem Kapiteltitel/Unterpunkten auftaucht, dachte ich, dass die einfachste Lösung Textfelder
    sind, die ich quasi einfach neben die jeweiligen Kapitel des Inhaltsverzeichnisses platziere. Gäbe es dafür eine andere Lösung? Also ein Wort in das Inhaltsverzeichnis einfügen, welches aber nicht hinten im Dokument im Titel eines Kapitels erscheint.

    Bisher ist es eben ein großes Textfeld rechts neben den Überschriften im IV.
  4. LiSt86 Win User

    Microsoft Office Visio 2007 SP3 - Datengrafiken erscheinen versetzt

    Die besten Fragen sind die, die sich selbst beantworten (auch wenn es eine ganze Zeit gedauert hat und die Lösung wirklich simple ist...). Also gibts hier noch die Lösung falls doch mal jemand dasselbe Problem haben sollte.

    Wenn ich die Nennweite auf das Textfeld verknüpfe taucht beim draufklicken auf dieses Textfeld auf der unteren Kante des Rahmens eine kleine gelbe Raute auf. Diese verschiebe ich jetzt mit der Maus einfach auf den oberen Rand. Somit orientiert sich der
    verknüpfte Wert an der oberen Kante des Textfeldes. Analog funktioniert das auch mit Mittiger, Rechter oder Linker Ausrichtung.

    Gruß,
    Steve
  5. Steffi H. Win User

    benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis reiter allgemein

    Hallo G.O.

    Reiter ist wohl der falsche Ausdruck. Wenn ich in meinem Worddokument das Inhaltsverzeichnis vor mir habe und am oberen Rand des Textfeldes links neben "Inhaltsverzeichnis aktualisieren" auf den Pfeil nach unten neben dem Seiten-icon klicke, habe ich ja
    die möglichkeit verschiedene Vorlagen-Formate für das Inhaltsverzeichnis auszuwählen. In der Kategorie ALLGEMEIN taucht mein benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis auf. Darunter, in der Kategorie INTEGRIERT die bereits vordefinierten Inhaltsverzeichnis-Formate.

    An einem anderen PC habe ich nur die Möglichkeit die vordefinierten Inhaltsverzeichnisse aus der Kategorie integriert auszuwählen.

    Ich hoffe. ich hab mich jetzt präziser ausgedrückt.

    Grüße Steffi
  6. Claus Busch Win User

    Stunden zusammen zählen

    Hallo Carsten,

    mache dir rechts neben deiner Tabelle eine Hilfsspalte mit der Summe der Zeile.

    Schreibe dann in Zeile 3:

    =SUMMEWENN($A$2:$L$2;"Übung";A3:L3)

    und ziehe die Formel herunter. Bilde dann die Summe über die Hilfsspalte.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechts neben einem Textfeld taucht ein L auf. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechts neben einem Textfeld taucht ein L auf. - Similar Threads - Textfeld taucht

Forum Datum

Textfeld mit Zelle verknüpfen funktioniert nicht

Textfeld mit Zelle verknüpfen funktioniert nicht: Textfeld mit Zelle verknüpfen funktioniert nicht
Microsoft Office Freitag um 10:13 Uhr

Frage zu Position Textfeld in Word

Frage zu Position Textfeld in Word: Guten Tagich möchte mein Textfeld in einem Worddokument in Abhängigkeit zu einem Absatz positionieren und brauche ich das Menü Layout, Position und dort stelle ich meine absolute Position als...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Word: Steuerelemente in Textfeldern sind nach der Bearbeitungseinschränkung "Ausfüllen von...

Word: Steuerelemente in Textfeldern sind nach der Bearbeitungseinschränkung "Ausfüllen von...: Guten Tag,ich habe ein neues Word Formular erstellt und dort über "Einfügen" ein neues "Textfeld" eingefügt.In diesem Textfeld habe ich einen Text eingefügt und über "Entwicklertools" ein...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Textfelder bearbeiten funktioniert nicht

Textfelder bearbeiten funktioniert nicht: MS 365 Office Enterprice alle Apps:Ich will den Text in einem Textfeld bearbeiten. Dazu markiere ich z.B. die zu überschreibenden Zeichen und gebe das neue Zeichen ein. Dieses neue Zeichen...
Microsoft Office 9. Januar 2024

Abwesenheitsnotiz - es wird eine andere Nachricht gesendet als im Textfeld der Notiz steht

Abwesenheitsnotiz - es wird eine andere Nachricht gesendet als im Textfeld der Notiz steht: Liebes Comunity Team,ich habe eine Abwesenheitsnotiz unter Automatisch Anworten eingegeben. Es wird aber eine völlig andere Notiz gesendet. Wie kann ich herausfinden auf was Outlook hier zugreift...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Power Automate 2023 Bucket Name aus Planner auslesen und in Textfeld übernehmen

Power Automate 2023 Bucket Name aus Planner auslesen und in Textfeld übernehmen: Hi zusammen,ich setze gerade in Teams einige Automatisierungen mit Power Automate um. Das Tool ist zwar super, doch finde ich keine aktuelle Lösung für mein Problem.Die Aufgabe:Beim Erstellen...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Kleine Textfelder für Powerpoint statt ein großes Feld pro Folie

Kleine Textfelder für Powerpoint statt ein großes Feld pro Folie: Hallo,Wenn ich in Powerpoint eine Präsentation vorbereite, dann enthalten die für dieses Programm vorgesehenen Folienvorlagen einen großen Textfelder zum Einfügen von Diagrammen, Bildern usw. Ich...
Microsoft Office 29. November 2023
Rechts neben einem Textfeld taucht ein L auf. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.