Rechtschreibkorrektur Outlook 2019 || keine rote Schlangenlinien mehr?

Diskutiere und helfe bei Rechtschreibkorrektur Outlook 2019 || keine rote Schlangenlinien mehr? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze Outlook 2019 und habe zwar die Windows 10 Rechtschreibprüfung sowie die Outlook interne Rechtschreibprüfung eingeschaltet, sehe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von detzi, 5. August 2019.

1. detzi
    detzi Gast

Rechtschreibkorrektur Outlook 2019 || keine rote Schlangenlinien mehr?

Hallo,

ich benutze Outlook 2019 und habe zwar die Windows 10 Rechtschreibprüfung sowie die Outlook interne Rechtschreibprüfung eingeschaltet, sehe aber während des Schreibens keine roten Schlangenlinienen mehr die falsch geschriebene Wörter hervorheben würden. (auch dieser Text wird nicht korrigiert, mir wäre aber erstmal nur Outlook wichtig)

Ich kann lediglich eine "Rechtschreibprüfung" ausführen die dann in einem seperaten Fenster Fehler zur Korrektur vorschlägt.

Kann man dieses Feature irgendwie wieder aktivieren, oder gibt es das nicht mehr?

Danke im Vorraus

Detzi

Moved from: English/ Outlook / Windows 10 / Office 2019

2. Manuel Lemke Win User

PowerPoint 2013 Sprache RICHTIG ändern

Das hilft nichts. Ich übersetze ein Dokument vom Deutsch in Englisch. Jedes einzelne Wort ist nervig rot unterkringelt, man muss für jedes Wort die Sprache manuell ändern in Englisch. Wäre echt froh, wenn man es wenigstens pro Folie einstellen könnte!

Anscheinend wird die Rechtschreibkorrektur eines Dokumentes mit gespeichert?

Wie kann ich die Sprache (NUR) FÜR 1 (GESAMTES) DOKUMENT anpassen?
  3. Sebastian Pfohl (old Win User

Home und Student + Outlook

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort. Ich weiß das Outlook eine eigene Rechtschreibkorrektur hat, die wirkt aber erst nach dem erstellen des Textes. Ich möchte aber nach Möglichkeit erreichen, das bereits während des Schreibens Wörter als falsch markiert werden.

Office 365 wäre eine Alternative aber 99 Euro im Jahr ist mir für Word und Excel zu teuer. Zumindest für Privatzwecke. Mir persönlich würde da die kostenfreie Alternative auf office.live.com reichen :) Mir geht's rein um die Offline Eigenschaften, sprich primär
    die rote Wellenlinie unter falsch geschriebenen Wörtern.
  4. wippigallus Win User

Schlangenlinie löschen

Christian,

Rahmenlinie hört sich gut an, aber wie prüfe/erkenne ich eine solche?
  5. -CHF- Win User

Schlangenlinie löschen

Hi

prüf mal. ob unter

Start->Absatz: Rahmenlinie

bzw.

Seitenlayout->Seitenhintergrund:Seitenränder->Rahmen

für den jeweiligen Absatz etwas hervorgehoben ist.

Oder prüf mal die AutoKorrektur-EInstellungen (finde allerdings gerade den Befehl im Menüband nicht) auf solche Automatismen.

Gruß

Christian
  6. Solveig M. Win User

Schlangenlinie löschen

Hallo,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Konntest du die Rahmenlinie anpassen - falls ein Posting zur Lösung beigetragen hat, kannst du es bitte als Antwort markieren?

Damit hilfst du auch anderen Usern, die ein ähnliches Problem haben, die richtige Antwort zu finden.

Danke für deine Mithilfe!

Gruss,

Solveig
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechtschreibkorrektur Outlook 2019 || keine rote Schlangenlinien mehr? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechtschreibkorrektur Outlook 2019 || keine rote Schlangenlinien mehr? - Similar Threads - Rechtschreibkorrektur Outlook 2019

Forum Datum

Outlook Symbol ein rotes Kreuz.

Outlook Symbol ein rotes Kreuz.: Hallo. Seit kurzer Zeit ist in der Task-leiste auf dem Outlook Symbol ein rotes Kreuz. Senden und empfangen von Nachrichten läuft nur noch, wenn ich F9 drücke.
Microsoft Office 11. August 2019

Outlook Symbol ein rotes Kreuz.

Outlook Symbol ein rotes Kreuz.: Hallo. Seit kurzer Zeit ist in der Task-leiste auf dem Outlook Symbol ein rotes Kreuz. Senden und empfangen von Nachrichten läuft nur noch, wenn ich F9 drücke.
Outlook.com 10. August 2019

Trenntaste leuchtet rot....

Trenntaste leuchtet rot....: Hallo Leute, wer kann helfen?? Mein Surface Book lässt sich nicht mehr starten und die Trenntaste leuchtet permanent in rot!! Was kann ich tun?? DANKE
Surface 1. September 2018

Office Rechtschreibkorrektur

Office Rechtschreibkorrektur: Hallo zusammen, ich habe ein neues Office 2016 und die rechtschreibung funktioniert nicht, ich kann die deutsche Rechtschreibung nicht einstellen. überall passiert das hier : bei Auswahl der...
Microsoft Office 13. August 2018

Keine Rechtschreibkorrektur bei Word für IOS

Keine Rechtschreibkorrektur bei Word für IOS: Guten Tag Ich habe eine Abonement für office 365 für Ipad Pro erworben und möchte MS Word beruflich verwenden. Leider habe ich festgestellt das die Rechtschreibprüfung selbst nach mehrmaligen...
Microsoft Office 26. Oktober 2017

roter Termin nicht synchronisiert

roter Termin nicht synchronisiert: [IMG] Warum ist dieser Termin rot dargestellt? Er ist auf meinem iphone nicht synchronisiert! Besten Dank
Microsoft Office 1. April 2017

Rotes Kreuz bald nicht mehr auf Medikits?

Rotes Kreuz bald nicht mehr auf Medikits?: Wenig ist Actionspielern nach einem aufreibenden Feuergefecht so lieb wie kleine, meist weiße Kästchen, auf deren Oberseite ein rotes Kreuz signalisiert: "Ich heile dich." Geht es nach Sprechern...
Games 8. Februar 2006
Rechtschreibkorrektur Outlook 2019 || keine rote Schlangenlinien mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.