Rechtschreibprüfung funktioniert nicht vollständig

Diskutiere und helfe bei Rechtschreibprüfung funktioniert nicht vollständig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit werden mir die geschriebenen Texte im Korrekturfenster oben nicht mehr angezeigt. Die Rechtschreibprüfung funktioniert zwar, aber ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RuRa1, 27. November 2018.

  1. RuRa1
    RuRa1 Gast

    Rechtschreibprüfung funktioniert nicht vollständig


    Seit einiger Zeit werden mir die geschriebenen Texte im Korrekturfenster oben nicht mehr angezeigt. Die Rechtschreibprüfung funktioniert zwar, aber ich muss jedes Mal im Hauptdokument schauen, welches Wort gemeint ist zur Korrektur.

    [​IMG]
     
  2. DetlevMosebach Win User

    shared equation fehler 1303

    es funktioniert ja ales nur die rechtschreibprüfung nicht
  3. sm0k1n Win User

    rechtschreibprüfung funktioniert nicht

    vielleicht hast du einfach die Option "Rechtschreibung und Grammatik nicht prüfen" aktiviert.

    Gruss,

    George
  4. Pauline R. Win User

    Rechtschreibprüfung funktioniert nicht

    Hallo Manfred,



    bitte führe die folgenden Schritte durch:



    1. Schließe bitte Word.

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

    3. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK. Es öffnet sich der
    Registrierungseditor.

    4. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und benenne dort jeweils den Ordner mit dem Namen
    Word um zu Word_1 (falls vorhanden und möglich):



    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Word

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\Word

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Word

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\14.0\Word

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\Word

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\14.0\Word



    5. Schließe bitte den Registrierungseditor und führe über die Systemsteuerung eine Office-Reparatur durch.

    6. Teste bitte das Verhalten von Word.



    Gruß.



    Pauline
  5. Jakob9 Win User

    rechtschreibprüfung funktioniert nicht

  6. ManfredKirchner Win User

    Rechtschreibprüfung funktioniert nicht

    Hallo Pauline,

    super, jetzt klappt der Start von Word fehlerfrei und auch die Rechtschreibprüfung funktioniert wieder. Vielen Dank!!!

    Herzliche Grüße

    Manfred
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechtschreibprüfung funktioniert nicht vollständig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechtschreibprüfung funktioniert nicht vollständig - Similar Threads - Rechtschreibprüfung funktioniert

Forum Datum

Nach Update funktioniert Microsoft Editor nicht mehr

Nach Update funktioniert Microsoft Editor nicht mehr: Hallo, seit dem letzten Update funktioniert bei mir die Rechtschreibprüfung nicht mehr. Das Symbol Editor ist neu hinzugekommen und wenn ich die Rechtschreibprüfung starte, kommt die Aktualiserung...
Microsoft Windows 11. Januar 2023

Rechtschreibprüfung und Grammatik funktioniert nicht mehr bei einem Dokument

Rechtschreibprüfung und Grammatik funktioniert nicht mehr bei einem Dokument: Hallo Zusammen,mein Problem ist Folgendes: Nachdem ich bemerkt habe, dass Rechtschreibfehler in Word plötzlich nicht mehr rot unterstrichen/markiert werden, hab ich die Einstellungen geprüft. Wie...
Microsoft Office 24. Oktober 2022

Rechtschreibprüfung funktioniert in Outlook 2016 nicht, keine rot unterlegten Wörter

Rechtschreibprüfung funktioniert in Outlook 2016 nicht, keine rot unterlegten Wörter: Hallo, ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016 installiert. In Word und auch hier in diesem Forum funktioniert die Rechtschreibprüfung sehr gut. Wenn ein Wort falsch geschrieben,...
Microsoft Office 11. Juli 2020

Die Rechtschreibprüfung funktioniert nicht richtig und ist sehr langsam

Die Rechtschreibprüfung funktioniert nicht richtig und ist sehr langsam: die Rechtschreibprüfung funktioniert nicht richtig und ist auch sehr langsam
Microsoft Office 5. Juli 2020

Rechtschreibprüfung Word Microsoft 365 Editor funktioniert nicht. Immer alles richtig

Rechtschreibprüfung Word Microsoft 365 Editor funktioniert nicht. Immer alles richtig: Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Update bekommen und aus Office 365 wurde Microsoft 365. In diesem Paket wurde nun die automatische Rechtschreibprüfung überarbeitet und heist nun Editor....
Microsoft Office 5. Mai 2020

Rechtschreibprüfung im Word (MS-Office 365) funktioniert nicht.

Rechtschreibprüfung im Word (MS-Office 365) funktioniert nicht.: Hallo zusammen, ich habe mir heute MS-Office 365 gekauft und installiert. Habe auch das Office Paket 2010 noch auf meinem Rechner. Bei diesem funktionierte die Rechtschreibprüfung schon nicht...
Microsoft Office 7. August 2019

Open Office 4.1.5 - Rechtschreibprüfung funktioniert in keiner Sprache mehr

Open Office 4.1.5 - Rechtschreibprüfung funktioniert in keiner Sprache mehr: Hallo, bei meinem Apache Open Office 4.1.5 (habe jetzt die neueste Version installiert, hatte vorher 4.0.1) funktioniert in keiner Sprache mehr die Rechtschreibprüfung. Der gesamte Text ist rot...
Microsoft Office 21. März 2018
Rechtschreibprüfung funktioniert nicht vollständig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.