Rechtschreibprüfung: Keine Großschreibung am Satzanfang
Diskutiere und helfe bei Rechtschreibprüfung: Keine Großschreibung am Satzanfang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Immer wieder habe ich in einem Text in WORD 2016 am Satzanfang kleingeschriebene Wörter. Beispiel: Ich füge nachträglich einen vergessenen Punkt ein,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanLotichius, 18. Mai 2017.
Thema:
Rechtschreibprüfung: Keine Großschreibung am Satzanfang - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rechtschreibprüfung: Keine Großschreibung am Satzanfang - Similar Threads - Rechtschreibprüfung Großschreibung Satzanfang |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grossschreibung in ExcelGrossschreibung in Excel: Guten Tag,ich kann zwar mit HIlfe der Formel GROSS= den Text in Grossbuchstaben umwandeln, aber sobald ich die "falsche" Spalte lösche, zeigt die "richtige" nur die Formel an und nicht die Namen,...
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2023 |
AutoKorrektur Großschreibung an Satzanfängen, Stichpunkten, Tabellen deaktivierenAutoKorrektur Großschreibung an Satzanfängen, Stichpunkten, Tabellen deaktivieren: Hallo,gibt es eine Möglichkeit die Autokorrektur bezüglich Großschreibung von Satzanfängen bei Stichpunkten und Tabellen auszuschalten?Es ist sehr mühselig, jedes Mal zurückzugehen und die...
|
Microsoft Office | 30. August 2023 |
abschalten Großschreibung am Satzanfang bei Office Home & Student 2019.abschalten Großschreibung am Satzanfang bei Office Home & Student 2019.: Wie schalte ich die Großschreibung am Satzanfang bei Microsoft Office Home & Student 2019 aus? Habe in der oberen Anzeigenleiste aber kein Extra um in die Abschaltung zu gelangen. Wer kann mir helfen?
|
Microsoft Office | 22. November 2020 |
Grossschreibung am Satzanfang und Autokorrektur noch nicht zu Ende getippter WörterGrossschreibung am Satzanfang und Autokorrektur noch nicht zu Ende getippter Wörter: Ich habe folgende Probleme mit Word:
1.: die automatische Grossschreibung am Satzanfang ist mit einem Häkchen aktiviert (Optionen-Dokumentenprüfung-AutoKorrektur), trotzdem wird der Satzanfang...
|
Microsoft Office | 17. März 2019 |
Auto GroßschreibungAuto Großschreibung: Hallo,
obwohl ich bei den Ipad Einstellungen die AutoKorrektur als auch Auto Großschreibung deaktiviert. Trotzdem (vor allem bei OneNote) wird immer wieder die Anfangsbuchstaben auf groß...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2018 |
OneNote GroßschreibungOneNote Großschreibung: in OneNote wird der erste Buchstabe des ersten Wortes einer Zeile beim drücken der Returtaste groß gemacht. Das passiert in Win10, iOS11, nicht aber in MacOS. Kann mir hier jemand helfen?
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2017 |
OneNote GroßschreibungOneNote Großschreibung: in OneNote wird der erste Buchstabe des ersten Wortes einer Zeile beim drücken der Returtaste groß gemacht. Das passiert in Win10, iOS11, nicht aber in MacOS. Kann mir hier jemand helfen?
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2017 |