Rechtschreibprüfung Word Microsoft 365 Editor funktioniert nicht. Immer alles richtig

Diskutiere und helfe bei Rechtschreibprüfung Word Microsoft 365 Editor funktioniert nicht. Immer alles richtig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Update bekommen und aus Office 365 wurde Microsoft 365. In diesem Paket wurde nun die automatische... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manfred Mairold, 5. Mai 2020.

  1. Rechtschreibprüfung Word Microsoft 365 Editor funktioniert nicht. Immer alles richtig


    Hallo,


    seit einigen Tagen habe ich das Update bekommen und aus Office 365 wurde Microsoft 365. In diesem Paket wurde nun die automatische Rechtschreibprüfung überarbeitet und heist nun Editor.

    Das Problem was mein Editor hat ist das er alles als richtig bewertet, unterstreicht keine Fehler mehr usw. Eine Reperatur des Paketes habe ich bereits versucht. Auch unter Optionen diverse Einstellungen versucht, unter Google bin ich noch nicht fündig geworden.

    Ich habe Version 2004 Build 12730.20236 Klick-und-Los.


    Hat jemand einen Lösungsansatz für mich?


    Vielen Dank!


    [​IMG]
     
  2. Manfred Mairold Win User

    Rechtschreibprüfung Word Microsoft 365 (Editor) funktioniert nicht. Immer alles richtig

    Hallo, vielen Dank für deine Antwort!

    Meine Sprachen Deutsch (Österreich und Deutschland) und Englisch, Soweit ich das verstehe ist die Rechtschreibprüfung schon aktiv, jedoch wie man die kalibrieren kann weiß ich nicht.

    Anbei Screenshots von meinen Einstellungen.

    Vielen Dank Manfred!


    [​IMG]



    [​IMG]
  3. G.O.Tuhls Win User

    Rechtschreibprüfung Word Microsoft 365 (Editor) funktioniert nicht. Immer alles richtig

    Sieht alles korrekt aus.

    Ist evtl. die Option "Rechtschreibung und Grammatik nicht prüfen" für Teile des Textes aktiviert?


    [​IMG]


    Gruß

    G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Rechtschreibprüfung Word Microsoft 365 (Editor) funktioniert nicht. Immer alles richtig

    Hast Du die Rechtschreibprüfung aktiviert und kalibriert?

    Datei | Optionen | Dokumentprüfung

    Überprüfen | Sprache

    Gruß

    G.O.
  5. Manfred Mairold Win User

    Rechtschreibprüfung Word Microsoft 365 (Editor) funktioniert nicht. Immer alles richtig

    Mir war nicht klar dass Textteile von der Überprüfung ausgeschlossen werden können!

    Man lernt nie aus!

    Vielen Dank für die rasche und kompetente Hilfe!

    Lieben Gruß

    Manfred
  6. hans+45 Win User

    beim öffnen von .txt files mit word 2010, vista kommt Fehlermeldung "Microsoft Word funktioniert nicht mehr"

    ich verwende oft word zum öffnen einer .txt-Datei um eine Rechtschreibprüfung durchzuführen.

    Notepad verwende ich sonst zum editieren.

    bis vor einigen Wochen hat alles bestens funktioniert.

    nun kann ich aus word jedes Dokument auch als .txt speichern (keinerlei Meldung), aber

    nicht einmal diese aus offenem word öffnen - aber mit Editor schon.



    Hans
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechtschreibprüfung Word Microsoft 365 Editor funktioniert nicht. Immer alles richtig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechtschreibprüfung Word Microsoft 365 Editor funktioniert nicht. Immer alles richtig - Similar Threads - Rechtschreibprüfung Word Microsoft

Forum Datum

Nach Update funktioniert Microsoft Editor nicht mehr

Nach Update funktioniert Microsoft Editor nicht mehr: Hallo, seit dem letzten Update funktioniert bei mir die Rechtschreibprüfung nicht mehr. Das Symbol Editor ist neu hinzugekommen und wenn ich die Rechtschreibprüfung starte, kommt die Aktualiserung...
Microsoft Windows 11. Januar 2023

Editor funktioniert nicht mehr richtig

Editor funktioniert nicht mehr richtig: Moin,Bei meinem letzten Projekt hat der Editor noch einwandfrei funktioniert. Er hat mir eine Bewertung von beispielsweise 80 % angezeigt und ich konnte dann ganz bequem auf die Felder "Grammatik"...
Microsoft Office 29. September 2021

Rechtschreibprüfung Word Microsoft 365 Editor

Rechtschreibprüfung Word Microsoft 365 Editor: Hallo,seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass der "neue" Editor bei meinem Word als Desktop-App nicht vorhanden ist.Ich Windows 10 Home Version 20H2 und Office Version 2008 Build 13127.21624...
Microsoft Office 1. Juni 2021

Word Editor funktioniert nicht

Word Editor funktioniert nicht: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert die Rechtschreibprüfung in Word nicht mehr. Wie lange das schon ist, kann ich nicht sagen. Sprachen sind ausgewählt und sämtliche Haken sollten richtig...
Microsoft Office 9. März 2021

Die Rechtschreibprüfung funktioniert nicht richtig und ist sehr langsam

Die Rechtschreibprüfung funktioniert nicht richtig und ist sehr langsam: die Rechtschreibprüfung funktioniert nicht richtig und ist auch sehr langsam
Microsoft Office 5. Juli 2020

Office 365 - Rechtschreibprüfung Editor

Office 365 - Rechtschreibprüfung Editor: Der neue Editor für die Rechtschreibprüfung ist in meinen Augen großer Mist - bei jeder Fundstelle (je nach Anzahl der Vorschläge) muss die Maus neu positioniert werden, wenn man z.B. mehrfach...
Microsoft Office 24. Juli 2017

Office 365 - Rechtschreibprüfung Editor

Office 365 - Rechtschreibprüfung Editor: Der neue Editor für die Rechtschreibprüfung ist in meinen Augen großer Mist - bei jeder Fundstelle (je nach Anzahl der Vorschläge) muss die Maus neu positioniert werden, wenn man z.B. mehrfach...
Microsoft Office 23. Juli 2017
Rechtschreibprüfung Word Microsoft 365 Editor funktioniert nicht. Immer alles richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.