Rechtschreibung ist auf die alte deutsche Rechtschreibung eingestellt - Office 365

Diskutiere und helfe bei Rechtschreibung ist auf die alte deutsche Rechtschreibung eingestellt - Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Rechtschreibung ist bei Office 365 auf die alte deutsche Rechtschreibung eingestellt. Vormals konnte ich die Möglichkeit der Umschaltung von alt auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WillibaldFröhlich, 22. Mai 2019.

  1. Rechtschreibung ist auf die alte deutsche Rechtschreibung eingestellt - Office 365


    Rechtschreibung ist bei Office 365 auf die alte deutsche Rechtschreibung eingestellt. Vormals konnte ich die Möglichkeit der Umschaltung von alt auf neu, nach Bedarf einstellen.


    Diese Möglichkeit finde ich nicht mehr.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Rechtschreibung Office 2013/Word

    dass ich in Word plötzlich nur noch die alte deutsche Rechtschreibung zur Verfügung habe.
    Wie meinst Du das? Ist die Option "Deutsch: Neue Rechtschreibung verwenden" in den
    Optionen | Dokumentprüfung ausgegraut?

    Gruß

    G.O.
  3. KlausSchitak Win User

    Office 365 - Rechtschreibprüfung Editor

    Hallo Aillen,

    ich möchte wie görlitz meine "alte Rechtschreibung" in Office 365 zurück. Ich verstehe nicht, wozu Du Screenshots brauchst: Starte die Rechtschreibung einmal in Word (2016) und einmal in Word (von Office 365), dann siehst Du rechts sofort den Unterschied
    bzgl. "Rechtschreibung" und "Editor".

    Gibt es nun eine Lösung, vom "Editor" zur "Rechtschreibung" zurück zu stellen?

    Mit der Bitte um eine substanzielle Antwort, Gruß Klaus
  4. sm0k1n Win User

    WinWord Office 2010 Rechtschreibprüfung

    Hallo!



    Alte Office Versionen musst du deinstallieren. Das macht manchmal Probleme bei der Rechtschreibung.

    AddIns solltest du deaktivieren, auch diese machen manchmal Probleme bei der Rechtschreibung.



    Funktioniert das so nicht, solltest du Microsoft Office einmal neuinstallieren.



    George
  5. ?Schmid? Win User

    rechtschreibung

    was meinst du mit alte rechtschreibung??
  6. Judge-Dredd Win User

    Rechtschreibprüfung Deutsch (Schweiz)

    Gelesen hier:

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_word-mso_mac-mso_o365b/word-für-ipad-keine-rechtschreibung/20d56d1f-5bbf-4055-b50a-aa74acc8ea79

    Alle Varianten der deutschen Rechtschreibung sind einstellbar, aber Deutsch (Schweiz) zeigt Rechtschreibfehler nicht an (keine Unterstreichung). In Deutsch (Deutschland) funktioniert es. Das ist der Status quo auf meinem
    iPad.

    Gruss JD
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechtschreibung ist auf die alte deutsche Rechtschreibung eingestellt - Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechtschreibung ist auf die alte deutsche Rechtschreibung eingestellt - Office 365 - Similar Threads - Rechtschreibung alte deutsche

Forum Datum

Rechtschreibung und Gramatikpruefen - funktioniert nicht

Rechtschreibung und Gramatikpruefen - funktioniert nicht: Hallo, Bei meinem Word-Programm funktioniert die Rechtschreibung nicht richtig. Wenn ich auf Ueberpruefen / Rechtschreibung gehe meldet das Programm Ueberpruefung abgeschlossen. Keine Fehler...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Rechtschreibung

Rechtschreibung: Hallo Ich habe bei der Überprüfung der Rechtschreibung in OneNote dem Rechtschreibeprogramm ein Wort fälschlicherweise als "korrekt" quittiert. Wie kann ich das falschgeschriebene Wort, das nun...
Microsoft Office 11. November 2018

Rechtschreibung und Grammatik

Rechtschreibung und Grammatik: Meine Word von Office 365 (Schullizenz) führt keine Korrektur der Rechtschreibung und Grammatik neuerdings durch. Ein Vergleich mit den Einstellungen meines Surface brachte keine Abweichungen...
Microsoft Office 11. September 2017

Rechtschreib- und Grammatikprüfung funktioniert nicht mehr

Rechtschreib- und Grammatikprüfung funktioniert nicht mehr: Hallo! Seit einigen Tagen werden falsch geschriebene Wörter bei mir nicht mehr unterstrichen, ebenso wird die Grammatik auch nicht mehr korrigiert. Ich hab alle wichtigen Einstellungen...
Microsoft Office 10. Juni 2017

Rechtschreibung Word365 auf iPad

Rechtschreibung Word365 auf iPad: Auf dem iPad im Word365 funktioniert die Überprüfung der Rechtschreibung nicht, trotz Aktivierung auf Überprüfen/ABC. Was kann ich machen?
Microsoft Office 19. Mai 2017

Rechtschreib- und Grammatiküberprüfung funktioniert nicht mehr

Rechtschreib- und Grammatiküberprüfung funktioniert nicht mehr: Hallo Leute, folgendes Problem. Ich schreibe in den Fußnoten viel in einer Sprache, die Office nicht unterstützt. Deswegen war dort natürlich sehr viel rot unterstrichen. Habe leider zu spät...
Microsoft Office 29. März 2017

Rechtschreibung: Word stellte auf die alte Rechtschreibung um

Rechtschreibung: Word stellte auf die alte Rechtschreibung um: Hallo, Word 2016 hat bei mir die Rechtschreibung auf die alte deutsche Rechtschreibung eingestellt. Nun wird mir z.B. "muss" mit "muß" vorgeschlagen etc. Wie kann ich das wieder umstellen?...
Microsoft Office 20. Januar 2017
Rechtschreibung ist auf die alte deutsche Rechtschreibung eingestellt - Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.