Rechtschreibung Word365 auf iPad

Diskutiere und helfe bei Rechtschreibung Word365 auf iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf dem iPad im Word365 funktioniert die Überprüfung der Rechtschreibung nicht, trotz Aktivierung auf Überprüfen/ABC. Was kann ich machen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NiKoXD, 19. Mai 2017.

  1. NiKoXD
    NiKoXD Gast

    Rechtschreibung Word365 auf iPad


    Auf dem iPad im Word365 funktioniert die Überprüfung der Rechtschreibung nicht, trotz Aktivierung auf Überprüfen/ABC. Was kann ich machen?
     
  2. Dan_Av Win User

    Rechtschreibung Word365 auf iPad

    Hallo NiKoXD,

    welche genaue Office-Version hast du auf dem Desktop?

    Seit wann funktioniert es dort nicht?

    MfG
  3. NiKoXD Win User

    Rechtschreibung Word365 auf iPad

    Hallo Aileen

    Habe all das gemacht und nun festgestellt:

    Wenn ich ein neues Dokument auf dem iPad erstelle, funktioniert die Rechtschreibung: rote Linie unter falschen Wörtern.

    Wenn ich ein Word-Dokument vom PC im Geschäft (nicht Office 365) öffne, funktioniert die Überprüfung nicht: keine roten Linien unter falschen Wörtern.

    Kann man da was machen?

    mfg

  4. Aileen_G. Win User

    Rechtschreibung Word365 auf iPad

    Hallo NiKoXD,

    nur um sicherzugehen, dass wir auf demselben Stand sind; du hast die Rechtschreibprüfung wie in

    diesem Artikel
    unter "Prüfung der Rechtschreibung auf einem iPad" abgebildet aktiviert und es funktioniert trotzdem nicht wie gewünscht?

    Falls dies tatsächlich der Fall ist, so möchte ich dich bitten, dein Gerät einmal auf Updates zu überprüfen.

    Danach installiere die Word-App bitte einmal neu.

    Funktioniert es dann wie gewohnt?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  5. HappyTester Win User

    Word für Ipad --> keine Rechtschreibung

    Hallo Desislava

    Vielen Dank für den guten Vorschlag.

    Leider zeigt dies keinen Effekt auf die Rechtschreibung in Word.

    Ich alle 4 Varianten :

    A: (Autokorrektur: ein / Korrektur: ein)

    B: (Autokorrektur: ein / Korrektur: aus)

    C: (Autokorrektur: aus / Korrektur: ein)

    D: (Autokorrektur: aus / Korrektur: aus)

    ausprobiert inkl. schliessen und öffnen der Word- App und Neustart Ipad. Der Effekt (keine Rechtschreibung) tritt auch auf dem Ipad PRO auf. Ebenfalls habe ich die Einstellungen in der App mit einem Kollegen verglichen der auch ein Ipad hat und bei ihm
    funktionierte die Rechtschreibung. Es ist alles identisch eingestellt ausser, dass er kein 365 Abo besitzt und ich schon. Weitere Vorschläge sind willkommen ;)
  6. Judge-Dredd Win User

    Rechtschreibprüfung Deutsch (Schweiz)

    Gelesen hier:

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_word-mso_mac-mso_o365b/word-für-ipad-keine-rechtschreibung/20d56d1f-5bbf-4055-b50a-aa74acc8ea79

    Alle Varianten der deutschen Rechtschreibung sind einstellbar, aber Deutsch (Schweiz) zeigt Rechtschreibfehler nicht an (keine Unterstreichung). In Deutsch (Deutschland) funktioniert es. Das ist der Status quo auf meinem
    iPad.

    Gruss JD
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechtschreibung Word365 auf iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechtschreibung Word365 auf iPad - Similar Threads - Rechtschreibung Word365 iPad

Forum Datum

Word365 Mac

Word365 Mac: Wie kann ich Word eine Excel Tabelle einfügen? Unter Windows kein Problem: Einfügen>Excel Tabelle auswählen und fertig. Unter Mac: Einfügen> da gibt es keine Auswahl für eine Exceltabelle, wie...
Microsoft Office 13. Januar 2021

Word365-Markierungen auf iPad

Word365-Markierungen auf iPad: Hallo zusammen, ich habe Office365 recht neu auf dem iPad. Mein Problem: Wenn ich eine Datei gesendet bekomme mit Markierungen z.B. in gelb,grün, werden diese nicht angezeigt bzw. werden sie...
Microsoft Office 11. Januar 2021

Rechtschreibung

Rechtschreibung: Hallo, ich habe gelesen, dass ich bei OneNote Windows 10 das Wörterbuch nicht bearbeiten kann. Jetzt habe ich aber das Problem, dass es mir teilweise Wörter automatisch in andere Wörter verbessert...
Microsoft Office 21. April 2020

Rechtschreibung

Rechtschreibung: Hallo : Mein Rechtschreibprogramm hat die ersten 3 Monate funktioniert und dann plötzlich, ohne dass eine Änderung vorgenommen wurde, nicht mehr. Die Sprache ist richtig auf Deutsch eingestellt...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Word365 Mikrofonsymbol

Word365 Mikrofonsymbol: Hallo, ich habe nun office 365 um texte zu diktieren als abo gekauft. Allerdings ist bei den Anwendungen kein Mikrofonsymbol um die Spracheingabe zu starten! Weiß jemand warum und wie das zu...
Microsoft Office 26. März 2019

Rechtschreibung

Rechtschreibung: Hallo Ich habe bei der Überprüfung der Rechtschreibung in OneNote dem Rechtschreibeprogramm ein Wort fälschlicherweise als "korrekt" quittiert. Wie kann ich das falschgeschriebene Wort, das nun...
Microsoft Office 11. November 2018

Word365 Home

Word365 Home: Beim Versand von Serienmails aus Word erscheinen pro mail zwei Abfragen ("Ein Programm versucht auf ihre E-Mail-Adressinformationen in Outlook zuzugreifen......"), die einzeln bestätigt werden...
Microsoft Office 10. Januar 2018
Rechtschreibung Word365 auf iPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.