Rechtschreibung Word365 auf iPad
Diskutiere und helfe bei Rechtschreibung Word365 auf iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf dem iPad im Word365 funktioniert die Überprüfung der Rechtschreibung nicht, trotz Aktivierung auf Überprüfen/ABC. Was kann ich machen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NiKoXD, 19. Mai 2017.
Thema:
Rechtschreibung Word365 auf iPad - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rechtschreibung Word365 auf iPad - Similar Threads - Rechtschreibung Word365 iPad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sprache für Rechtschreibung in OneNote für iPad ändernSprache für Rechtschreibung in OneNote für iPad ändern: Liebe MS-Community,ich nutze Office 365 App Word, OneNote und PowerPoint am iPad und möchte die Sprache für die Rechtschreibung ändern von Deutsch nach English. Ich weiß wie ich die...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2024 |
Word365-Markierungen auf iPadWord365-Markierungen auf iPad: Hallo zusammen,
ich habe Office365 recht neu auf dem iPad.
Mein Problem:
Wenn ich eine Datei gesendet bekomme mit Markierungen z.B. in gelb,grün, werden diese nicht angezeigt bzw. werden sie...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2021 |
RechtschreibungRechtschreibung: Hallo, ich habe gelesen, dass ich bei OneNote Windows 10 das Wörterbuch nicht bearbeiten kann. Jetzt habe ich aber das Problem, dass es mir teilweise Wörter automatisch in andere Wörter verbessert...
|
Microsoft Office | 21. April 2020 |
RechtschreibungRechtschreibung: Hallo :
Mein Rechtschreibprogramm hat die ersten 3 Monate funktioniert und dann plötzlich, ohne dass eine Änderung vorgenommen wurde, nicht mehr.
Die Sprache ist richtig auf Deutsch eingestellt...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2020 |
Word365 MikrofonsymbolWord365 Mikrofonsymbol: Hallo,
ich habe nun office 365 um texte zu diktieren als abo gekauft. Allerdings ist bei den Anwendungen kein Mikrofonsymbol um die Spracheingabe zu starten! Weiß jemand warum und wie das zu...
|
Microsoft Office | 26. März 2019 |
RechtschreibungRechtschreibung: Hallo
Ich habe bei der Überprüfung der Rechtschreibung in OneNote dem Rechtschreibeprogramm ein Wort fälschlicherweise als "korrekt" quittiert. Wie kann ich das falschgeschriebene Wort, das nun...
|
Microsoft Office | 11. November 2018 |
Word365 HomeWord365 Home: Beim Versand von Serienmails aus Word erscheinen pro mail zwei Abfragen ("Ein Programm versucht auf ihre E-Mail-Adressinformationen in Outlook zuzugreifen......"), die einzeln bestätigt werden...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2018 |