Rechtsklick Kontextmenü ist weiss

Diskutiere und helfe bei Rechtsklick Kontextmenü ist weiss im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Surface Pro 3 (64 bit) mit Microsoft Windows 10 Pro. Seit kurzem zeigt das Surface bei längerem Betrieb die Optionen des... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RichardAffolter, 4. Oktober 2016.

1. Rechtsklick Kontextmenü ist weiss

Hallo, ich habe ein Surface Pro 3 (64 bit) mit Microsoft Windows 10 Pro.

Seit kurzem zeigt das Surface bei längerem Betrieb die Optionen des Kontextmenüs farblos an. Die Einträge sind immer noch vollständig und auswählbar aber es ist nur ein weisses Fenster zu sehen. Dies betrifft sowohl den Explorer aber auch z.B. Programme wie word. Nach einem Neustart funktioniert dann alles wieder für eine gewisse Zeit.

Das Problem scheint mir ähnlich wie das des Users chilland, doch sein Lösungsansatz funktioniert bei mir nicht.

Um Hilfe wär ich froh.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechtsklick Kontextmenü ist weiss - Surface

Die Seite wird geladen...

Rechtsklick Kontextmenü ist weiss - Similar Threads - Rechtsklick Kontextmenü weiss

Forum Datum

Kontextmenue

Kontextmenue: Guten Tag ! Wie bekomme ich im Kontextmenue von Windows 7 den Eintrag „neu“ wieder ?
Allgemeines 1. Juni 2018

Surface Book - Rechtsklick-Optionen und Drop-Down Menüs werden weiß angezeigt.

Surface Book - Rechtsklick-Optionen und Drop-Down Menüs werden weiß angezeigt.: Hallo zusammen, bei meinem Surface Book wird seit einiger Zeit beim Rechtsklick zwar ein Fenster geöffnet, das erscheint allerdings nur weiß. Ich kann blind auf Optionen klicken, mir wird aber...
Surface 19. Februar 2018

OneDrive Kontextmenü fehlt

OneDrive Kontextmenü fehlt: Hallo, ich installierte das neue Fall Creators Update und auch den aktuellsten OneDrive Client um das neue Files On-Demand Feature nutzen zu können. Auch aktivierte in OneDrive "Dateien bei...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Kontextmenü schliesst sich von selbst

Kontextmenü schliesst sich von selbst: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit dem Kontextmenü in Excel. Wenn ich eine Zelle mit der rechten Maustaste anwähle, erscheint ein Kontextmenü. Wenn ich dann mit der Maus innerhalb des...
Microsoft Office 23. August 2017

Datei per Rechtsklick senden

Datei per Rechtsklick senden: Hallo zusammen Wenn ich eine Datei per Rechtsklick versenden möchte kommt immer folgende Meldung: "Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail Client kann die...
Microsoft Office 1. Juni 2017

Eigenschaften(Rechtsklick) unvollständig

Eigenschaften(Rechtsklick) unvollständig: Hi, wenn ich auf einen Ordner mit dem Rechtsklick drücke und übers Kontextmenü auf eigenschaften gehe sollte es ja normal so aussehen oder: [img] aber bei mir sieht es nur so aus: [img]...
Allgemeines 11. Mai 2010

Kontextmenü Einstellen Hilfe

Kontextmenü Einstellen Hilfe: Hi, Ich habe seit 3 Tagen ein HP Pavillion 9580eg Notebook. Spitzen Teil ! Hardware is einfach genial! Win Vista Home Premium ist vorinstalliert gewesen. Bin seit 3 Tagen dabei Fehler zu...
Software 20. Oktober 2007
Rechtsklick Kontextmenü ist weiss solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.