Rechtsklick zeigt keine Korrekturvorschläge mehr an

Diskutiere und helfe bei Rechtsklick zeigt keine Korrekturvorschläge mehr an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, von einem auf den anderen Tag plötzlich zeigt es mir beim Rechtsklick auf ein falsch geschriebenes Wort nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von chiarabono, 25. Mai 2020.

  1. chiarabono
    chiarabono Gast

    Rechtsklick zeigt keine Korrekturvorschläge mehr an


    Hallo Zusammen,


    von einem auf den anderen Tag plötzlich zeigt es mir beim Rechtsklick auf ein falsch geschriebenes Wort nicht mehr Korrekturvorschläge an. Es kommt lediglich die Option "Zu AutoKorrektur" hinzufügen und nicht mehr der Korrekturvorschlag. Ich bin nun schon durch alle Einstellungen durch und finde keine Einstellung hierzu. Ich benutze Microsoft 365 auf meinem Macbook. Ich muss morgen mit Word eine Prüfung schreiben und wäre super froh, wenn mir bis dann jemand von Euch hier weiterhelfen könnte, da ich gerne vorzu Fehler korrigieren würde, nicht im Nachhinein mit dem Korrekturfenster. Die Rechtschreibfehler werden mir wie üblich angezeigt und beim hinzufügen zur AutoKorrektur ist das korrigierte Wort dabei, jedoch will ich natürlich nicht jedes falsch geschriebene Wort zur AutoKorrektur hinzufügen und Kommafehler oder Wortfehler erreiche ich so nicht per Rechtsklick. Aber um es nochmals zu betonen: Die Rechtschreibprüfung funktioniert, ich kann sie über alle sonstigen Wege erreichen, einfach nicht direkt per Rechtsklick. Ich hab auch schon alles wieder deaktiviert und aktiviert.


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    Rechtsklick zeigt keine Korrekturvorschläge mehr an

    Hallo chiarabono,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort. Ich verstehe, wie wichtig es für ein gut funktionierendes Offcie-Paket ist.

    Ich sende einen Link zu einem Artikel, der Infomums darüber
    informiert, wie Rechtschreibeinstellungen in Office auf Mac umgangen werden können.

    Bitte versuchen Sie, diese Optionen einmal zu durchsuchen und versuchen Sie, sie erneut zu ändern.

    Wenn diese Empfehlungen nicht helfen, schlage
    ich vor, dass Sie deinstallieren und installieren Sie das Paket wieder,
    um so zu versuchen, das gemeldete Problem zu beheben.


    [​IMG]


    Ich hoffe, es wird klappen.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  3. Daddy_Schlumpf Win User

    Rechtschreibung wird im deutschen Office 365 Family in Englisch auf einmal angezeigt

    Ich hatte soeben meine Frau gebeten, etwas zu meinen Rechtsklick-Problemen bei Korrekturen zu schreiben (weiter oben...), dann habe ich weiter Fragen durchgesehen und fand diesen Vorschlag. Bei mir fing das Ganze auch an, indem alle Docs zu Englisch USA als Sprache und auch als Korrektursprache umgestellt waren (trotz meiner Einstellung von Deutsch als Standard bei Sprache und Korrekturhilfen) -dann waren auf einmal beim Rechtsklick die Korrekturvorschläge weg.
    Ich habe deshalb den beschriebebenen Lösungsweg bis hin zu "Reparieren" versucht und es hat geholfen. Momentan (mal sehen was morgen ist.. ;-) ) Notfalls gibt es unter Apps ja noch weitere Optionen...
    Viele Dank für die Lösung!
  4. KurtMinder Win User

    Keine einzige Office Anwendung kann mehr gestartet werden

    Hallo Thomas

    Besten Dank für die rasche Antwort und die Korrekturvorschläge.

    Leider hat kein einziger Vorschlag an meinem Problem was geändert.

    Ich kann nach wie vor keine Anwendung mehr starten.

    Freundliche Grüsse

    Kurt Minder
  5. kerse Win User

    Spracheinstellung Korrekturvorschläge Outlook

    Hallo Marketa,

    alles gut jetzt - mir scheint, ich habe da ein paar Neuerungen "verschlafen" ;), hatte an der völlig falschen Stelle gesucht.

    Vielen herzlichen Dank :))

    Kerstin
  6. Marketa_D Win User

    Spracheinstellung Korrekturvorschläge Outlook

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechtsklick zeigt keine Korrekturvorschläge mehr an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechtsklick zeigt keine Korrekturvorschläge mehr an - Similar Threads - Rechtsklick zeigt Korrekturvorschläge

Forum Datum

OneNote und Gboard Probleme Übernahme Korrekturvorschläge

OneNote und Gboard Probleme Übernahme Korrekturvorschläge: HalloIch habe ein Samsung S23 mit OneNote und nutze auf dem Handy die Gboard Tastatur. Der Fehler tritt nur in OneNote auf. Bei allen anderen Apps konnte ich dieses Problem nicht nachstellen.Beim...
Microsoft Office 4. Februar 2024

Windows 11 zeigt im Rechtsklick Kontextmenü einige der Features nicht mehr an.

Windows 11 zeigt im Rechtsklick Kontextmenü einige der Features nicht mehr an.: Ich kann keine Dateien oder/und Ordner zu einem komprimierten Zip Ordner mittels Rechtsklick senden Ich sehe beim Öffnen des gesamten Kontextmenüs und dem Klick auf Senden an auch nur Dokumente...
Apps 23. November 2023

Windows 11 zeigt im Rechtsklick Kontextmenü einige der Features nicht mehr an.

Windows 11 zeigt im Rechtsklick Kontextmenü einige der Features nicht mehr an.: Ich kann keine Dateien oder/und Ordner zu einem komprimierten Zip Ordner mittels Rechtsklick senden Ich sehe beim Öffnen des gesamten Kontextmenüs und dem Klick auf Senden an auch nur Dokumente...
Games und Spiele 23. November 2023

In Windows 11 zeigt im Rechtsklick Kontextmenü einige der Features nicht mehr an.

In Windows 11 zeigt im Rechtsklick Kontextmenü einige der Features nicht mehr an.: Ich kann weder Dateien zu einem komprimierten Zip Ordner mittels Rechtsklick senden Ich sehe beim Öffnen des gesamten Kontextmenüs und dem Klick auf Senden an auch nur Dokumente und Evernote. Was...
Apps 23. November 2023

In Windows 11 zeigt im Rechtsklick Kontextmenü einige der Features nicht mehr an.

In Windows 11 zeigt im Rechtsklick Kontextmenü einige der Features nicht mehr an.: Ich kann weder Dateien zu einem komprimierten Zip Ordner mittels Rechtsklick senden Ich sehe beim Öffnen des gesamten Kontextmenüs und dem Klick auf Senden an auch nur Dokumente und Evernote. Was...
Games und Spiele 23. November 2023

Kontextmenü erscheint erst nach mehreren Rechtsklicks

Kontextmenü erscheint erst nach mehreren Rechtsklicks: Seit einigen Tage benutze ich Word Office 2019. Leider habe ich ein Problem mit dem Markieren von Textteilen. Nach dem der Textteil markiert ist, bekomme nur nach mehren Versuchen von Word einen...
Microsoft Office 1. Oktober 2019

kalender zeigt nichts mehr an

kalender zeigt nichts mehr an: Meine Live-Kachel des Kalenders zeigte bis ca. Ende letzten Monats alle Termine und Tage korrekt an. Dann auf einmal zeigt er nichts mehr an. Es steht nur noch Kalender auf der Kachel. Ich habe...
Apps 11. Februar 2018
Rechtsklick zeigt keine Korrekturvorschläge mehr an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.