Rechtsschreibung

Diskutiere und helfe bei Rechtsschreibung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Wie aktiviere ich die Rechtsschreibung? Damals ist dies Automatisch gegangen jetzt nicht mehr, wie ändere ich dies. Die F7 Taste... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von xxx78, 28. August 2018.

  1. xxx78
    xxx78 Gast

    Rechtsschreibung


    Guten Tag


    Wie aktiviere ich die Rechtsschreibung? Damals ist dies Automatisch gegangen jetzt nicht mehr, wie ändere ich dies. Die F7 Taste funktioniert bei mir nicht.


    Beim Word scheiben und kopieren übernimmt es auch nicht die abstände richtig, sehr schade das, dass update schlechter als besser ist.


    Freundliche Grüsse
     
  2. Sarah_Sa Win User

    Rechtschreibprüfung funktioniert nicht

    Hallo,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

    Wie ich verstehe, funktioniert die Rechtsschreibung nicht im Outlook.com.

    Outlook.com hat keine Rechtsschreibung. Diese Funktion gibt es nur im Office. Gerne können Sie uns ein Feedback hinterlassen. Melden Sie sich dazu bei
    https://mail.live.com an, klicken Sie auf das Zahnrad und Feedback.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  3. Diego_B Win User

    Rechtsschreibung funktioniert nicht

    Hallo Hassan,

    Danke für deine Nachricht gerne helfe ich dir weiter.

    Bitte gehe zuerst alle Schritte im folgenden Artikel durch.

    Sollte das nicht zur Lösung des Problems führen dann sende uns bitte einen Screenshot von den Einstellung die du exakt in Word gemacht hast.

    Solltest du Fragen haben, melde dich gerne jederzeit bei uns.

    Viele Grüße

    Diego B.
  4. CarlitoVoss Win User

    Rechtsschreibung Überprüfung in Outlook/ Hotmail

    Outlook.com funktioniert nicht, bei anderen ist es in Ordnung.

    Ich möchte Outllok.com wieder zu Grammar Korrektur ertüchtigen.

    Haben Sie einen Vorschlag?
  5. Brian_Austin Win User

    Rechtsschreibung Überprüfung in Outlook/ Hotmail

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo CarlitoVoss,

    Mein Name ist Brian, ich bin ein unabhängiger Berater.

    Welche verwenden Sie, einen Webbrowser wie Outlook.com oder den Outlook-Client? Haben Sie einen anderen Browser ausprobiert, wenn Browser?

    Danke

    Brian
  6. Brian_Austin Win User

    Rechtsschreibung Überprüfung in Outlook/ Hotmail

    Hallo CarlitoVoss,

    Ich würde in Einstellungen gehen > alle Outlook-Einstellungen > Mail > verfassen und beantworten > Microsoft Editor-Einstellungen und schalten Sie Ihre Korrekturen aus und ein.

    Danke

    Brian

    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechtsschreibung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Rechtsschreibung - Similar Threads - Rechtsschreibung

Forum Datum

Rechtsschreibung Überprüfung in Outlook/ Hotmail

Rechtsschreibung Überprüfung in Outlook/ Hotmail: Bei neuen Nachrichten schreiben werden falsche Wörter mit rot unterstrichen. Beim klicken wird der roter Strich gelöscht und das passende richtiger Wort wird nicht vorgeschlagen. Wie korrigiere...
Outlook.com 16. November 2020

Rechtsschreibung

Rechtsschreibung: Guten Tag Wie aktiviere ich die Rechtsschreibung? Damals ist dies Automatisch gegangen jetzt nicht mehr, wie ändere ich dies. Die F7 Taste funktioniert bei mir nicht. Beim Word scheiben und...
Microsoft Office 28. August 2018

„Rechtsschreibung und Grammatik nicht prüfen“ aktiviert sich ständig von selbst

„Rechtsschreibung und Grammatik nicht prüfen“ aktiviert sich ständig von selbst: Seit dem letzten großen Update hat sich „Rechtsschreibung und Grammatik nicht prüfen“ selbständig gemacht - egal wie oft ich den Häkchen entferne, kommt es von selbst zurück, mit der Folge, dass...
Microsoft Office 18. November 2017

Rechtsschreibung funktioniert nicht

Rechtsschreibung funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Problem, ich hoffe, Sie können mir helfen. Die Option Rechtsschreibung ist ausgefallen. Egal was ich schreibe, wird als Korrekt interprätiert. Wie...
Microsoft Office 30. Oktober 2017
Rechtsschreibung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.