Rechtssichere E-Mail-Archivierung in Office 365 (Litigation Hold)
Diskutiere und helfe bei Rechtssichere E-Mail-Archivierung in Office 365 (Litigation Hold) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, welche Möglichkeiten der rechtssicheren E-Mail-Archivierung ("Litigation Hold") gibt es in Office 365 Business Premium->Exchange Online von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sharepointer2, 11. September 2017.
Thema:
Rechtssichere E-Mail-Archivierung in Office 365 (Litigation Hold) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rechtssichere E-Mail-Archivierung in Office 365 (Litigation Hold) - Similar Threads - Rechtssichere Mail Archivierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
E-Mail Projektordner und Archivierung?E-Mail Projektordner und Archivierung?: Hallo zusammen,in unserem Betrieb von 10-15 Mitarbeitern suchen wir momentan eine neue E-Mail Lösung.Bisher hosten wir einen imap-Server lokal, würden das Ganze aber gerne auslagern.Wir haben...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2023 |
E-Mail Archivierung mit O365 - GoBD KonformE-Mail Archivierung mit O365 - GoBD Konform: Sehr geehrte Damen und Herren,besteht die Möglichkeit innerhalb von O365 mithilfe der Archiv-Funktion die E-Mail GoBD-Konform, rechtsicher zu archivieren und revisionieren?Vielen Dank.
|
Microsoft Office | 4. November 2021 |
Mail ArchivierungMail Archivierung: Hallo zusammen,ich habe eine Domain bei Strato, dort sind 4 Mails ...@muster.de eingerichtet. Zwei dieser E- Mails haben Office 356 mit Exchange Mail. Damit das funktionieren kann, sind alle E-...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2021 |
Archivierung ausserhalb von Office 365Archivierung ausserhalb von Office 365: In Office 365 gibt es spezifische Funktionen für die Archivierung, welche Dokumente samt Metadaten als Records halten und "unveränderbar" machen.
Gibt es Möglichkeiten, die Informationen z.B....
|
Microsoft Office | 2. Juli 2019 |
Archivierung von Emails in Outlook Office 365Archivierung von Emails in Outlook Office 365: Ich habe in meinem Posteingang viele Unterordner, die ich nicht mehr benötige. Ich wollte über die Auto-Archivierung die Ordner ins Archiv verschieben.
Habe aber nun festgestellt, dass durch die...
|
Outlook.com | 7. Februar 2019 |
Office 365 Beweissicherungsverfahren / Litigation holdOffice 365 Beweissicherungsverfahren / Litigation hold: Guten Tag,
in einem Fall wo ein Geschäftsführer, der gleichzeitig Office 365 Administrator ist, gegen seinen Willen abberufen wird soll das Beweissicherungsverfahren aktiviert werden. Wie kann...
|
Microsoft Office | 30. November 2017 |
Zertifizierung der Exchange Online Archivierung / RechtssicherheitZertifizierung der Exchange Online Archivierung / Rechtssicherheit: Bekanntlich muss ab 1.1.2017 jede geschäftliche Email rechtssicher archiviert werden. Hierzu würde sich die Exchange Online Archivierung eignen. Allerdings benötigt der deutsche Gesetzgeber...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2017 |