Rechung Office 365 Home - Abboverlängerung

Diskutiere und helfe bei Rechung Office 365 Home - Abboverlängerung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann in meinem Konto keine offizielle steuerfähige Rechnung erhalten - benötige diese für meine Steuern - wie kann ich diese erhalten Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JörgHassiepen, 22. Dezember 2016.

  1. Rechung Office 365 Home - Abboverlängerung


    Ich kann in meinem Konto keine offizielle steuerfähige Rechnung erhalten - benötige diese für meine Steuern - wie kann ich diese erhalten
     
  2. Dan_Av Win User

    Rechung Office 365 Home - Abboverlängerung

    Ich kann in meinem Konto keine offizielle steuerfähige Rechnung erhalten - benötige diese für meine Steuern - wie kann ich diese erhalten
    Hallo Jörg,

    wende dich am besten an unseren
    Answer Desk,
    die "Konto und Abrechnung" Kollegen werden dir sicherlich weiterhelfen.

    Liebe Grüße
  3. ThomasJenne Win User

    Wie kann ich bei Office 365 Home meine Ust-ID angeben, so dass Reverse-Charge funktioniert?

    Für deine Steuer genügt es, wenn die Rechnung mit Deiner Firma in Verbindung gebracht werden kann. Auf der MS Rechung braucht DEINE Steuernummer nicht vorzukommen.
  4. Thomas_536 Win User

    Warum wird mein Office 2013 immer wieder deinstalliert und automatisch Office 365 dafür installiert?

    Hallo,
    die Lizenz wird dort nicht angezeigt. Soll ich Ihnen die Rechung schicken, wo ich damals die Lizenz gekauft hatte?
    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas
  5. Hamzax99 Win User

    Notizbuch erstellen Office 365 IPad Pro

    Nein wenn ich dort draufgehe steht das ich es kaufen muss obwohl ich die Rechung vor knapp 1 Woche schon bezahlt habe
  6. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Business Rechung bezahlen

    Hallo Jakob,



    wurde deine Frage damit beantwortet? Brauchst du hier weitere Unterstützung?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechung Office 365 Home - Abboverlängerung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechung Office 365 Home - Abboverlängerung - Similar Threads - Rechung Office 365

Forum Datum

Ich erhalte keine Klarna Rechungen mehr

Ich erhalte keine Klarna Rechungen mehr: Guten TagSeit einiger Zeit erhalte ich von Klarna keine Rchnungen mehr. Ich habe über das H&M App Kleider bestellt und normalerweise erhalte ich nach paar Tagen die Klarna Rechnung dazu unter...
Outlook.com 23. November 2023

Wo kann ich in meinem Konto die Rechung zu meinem Abo downloaden?

Wo kann ich in meinem Konto die Rechung zu meinem Abo downloaden?: Ich drehe mich im Kreis und finde nicht, wo ich die Rechung für meine ABO downloaden kann?
Microsoft Office 24. August 2022

Surface Laptop 2 Rechung

Surface Laptop 2 Rechung: Guten Tag, ich habe am 03.12.2018 mein Surface Laptop 2 gekauft und möchte jetzt die dazugehörige Rechnung herunterladen. Leider finde ich diese in meinem Microsoft Konto nicht mehr. In der...
Surface 9. Oktober 2019

Office 365 Business Rechung bezahlen

Office 365 Business Rechung bezahlen: Hallo, ich habe ein Office 365 Abo und muss es nun bezahlen. Als zahlungsmethode habe ich Bankkonto ausgewählt. Nun frage ich mich ob Microsoft das Geld automatisch abbucht oder ob ich es...
Microsoft Office 26. Oktober 2017

office 365 Home

office 365 Home: Hallo, aufgrund einer Krankheit konnte ich mein ABO für Office 365 nicht rechtzeitig vor Ablauf erneuern. Als wieder alles gut war wollte ich das da tun und bekamm die Meldung " ABO ist abgelaufen...
Microsoft Office 20. April 2017

Office 365 Home

Office 365 Home: Ein gutes neues Jahr. Ich kaufe neue PC’s mit Windows 10 und möchte wegen der Nutzung einer eigenen Software (Kompatibilitätsprobleme) statt des neuen Office 2016 mit einem Office 365 Home...
Microsoft Office 3. Januar 2017

Office 365 Home

Office 365 Home: Hallo, ich möchte gerne wissen, ob man die Version Office 365 Home für bis zu 5 PC's auf unterschiedlichen Computern installieren kann. Das heißt auf einem 32-Bit Computer und gleichzeitig auch...
Microsoft Office 9. November 2016
Rechung Office 365 Home - Abboverlängerung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.