Recovery

Diskutiere und helfe bei Recovery im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich, 83, habe versehntlich im Eröffnungsbildschimr Recovery gedrückt und mein windows 10 wurde zu windows 7. Alle Dateien sind weg. Ist da zu... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SiegfriedNäserQB, 20. August 2017.

1. Recovery

Hallo, ich, 83, habe versehntlich im Eröffnungsbildschimr Recovery gedrückt und mein windows 10 wurde zu windows 7. Alle Dateien sind weg. Ist da zu einem erträglichen Preis noch etwas zu retten? Danke.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Recovery - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Recovery - Similar Threads - Recovery

Forum Datum

Account recovery not working for old Microsoft account with Gmail Address

Account recovery not working for old Microsoft account with Gmail Address: I own an old Microsoft account linked to my personal Gmail address that I can't recover. The only recovery mechanism is not working anymore old university email address and it seems I answer the...
Apps Dienstag um 20:22 Uhr

Account recovery not working for old Microsoft account with Gmail Address

Account recovery not working for old Microsoft account with Gmail Address: I own an old Microsoft account linked to my personal Gmail address that I can't recover. The only recovery mechanism is not working anymore old university email address and it seems I answer the...
Games und Spiele Dienstag um 20:22 Uhr

BitLocker Recovery Key nicht im Microsoft Account

BitLocker Recovery Key nicht im Microsoft Account: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe seit heute Morgen einen Blue Screen, der mich auffordert den BitLocker Recovery Code einzugeben. Ich bin über ein anderes Gerät in mein Microsoft Account...
Apps 8. November 2024

BitLocker Recovery Key nicht im Microsoft Account

BitLocker Recovery Key nicht im Microsoft Account: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe seit heute Morgen einen Blue Screen, der mich auffordert den BitLocker Recovery Code einzugeben. Ich bin über ein anderes Gerät in mein Microsoft Account...
Games und Spiele 8. November 2024

Problem mit dem Microsoft Support und Recovery Assistant...

Problem mit dem Microsoft Support und Recovery Assistant...: Hallo zusammen,nachdem ich das im Betreff genannte Tool verwendet habe und der Meinung war es nicht mehr zu benötigen, habe ich es deinstalliert! Nun benötigte ich es erneut und wollte es wieder...
Microsoft Office 4. November 2024

Outlook account got blocked, the account recovery keeps denying my request

Outlook account got blocked, the account recovery keeps denying my request: Both of my Outlook accounts got blocked because of suspicious activity. I can't use them the recover my password neither my phone number because its an old number which doesn't exist anymore. Ive...
Outlook.com 12. Oktober 2024

Microsoft Company Friends an Family Passwort vergessen - Recovery Mail kommt nicht oder zu spät

Microsoft Company Friends an Family Passwort vergessen - Recovery Mail kommt nicht oder zu spät: Hallo an alle, ich habe mein Microsoft Company Store Passwort vergessen. Klicke dann auf "Passwort vergessen" - logisch. Die Recovery Mail kommt aber gar nicht an, oder drei Wochen später... Kann...
Microsoft Office 19. August 2024
Recovery solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.