Redner einblenden in Powerpoint für MAC

Diskutiere und helfe bei Redner einblenden in Powerpoint für MAC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in Powerpoint für Windows gibt es unter "Bildschirmpräsentation aufzeichnen" im Recorder eine Funktion, mit der ein Kamerabild des Redners in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von leuchsen, 8. Mai 2020.

  1. leuchsen
    leuchsen Gast

    Redner einblenden in Powerpoint für MAC


    Hallo, in Powerpoint für Windows gibt es unter "Bildschirmpräsentation aufzeichnen" im Recorder eine Funktion, mit der ein Kamerabild des Redners in die Aufzeichnung hinzugefügt wird.

    In Powerpoint für MAC kann ich diese Funktion nicht finden 2016. Gibt es die Funktion für MAC nicht, oder brauche ich eine neuere Version für den MAC??
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Powerpoint für Android - Bedienung der Präsentation

    Hallo HeLy8499!
    <br />Es tut mir Leid, vielleicht gibt es keine Anleitung von Microsoft, wo diese Gesten beschrieben werden. Diese Kenntnis haben wir auch in der Praxis gelernt.
    <br />
    <br />Nach Ihrer Beschreibung hängen die Ein- und Ausblendzeiten jedoch vom Redner und Publikum ab. Vielleicht brauchen Sie sich im Voraus mit dem Redner verständigen, um diese Situation zu vermeiden.
    <br />
    <br />Hier gibt es auch die Ausblendungsmethode: Sie können im Voraus die Blendzeit einstellen.
    <br />1. Klicken Sie bitte Ihre Audiodatei;
    <br />2. Klicken Sie dann auf das Menü Play;
    <br />3. Finden Sie die Ein- und Ausblendungseigenschaften;
    <br />4. Einblend- und Ausblendzeiten eingeben.
    <br />
    <br />Ich hoffe, dass die bereitgestellten Informationen für Sie nützlich sind. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Support.
    <br />
    <br />
    <br />Viele Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. André C. Win User

    Raster ändern powerpoint for mac

  4. HeLy8499 Win User

    Powerpoint für Android - Bedienung der Präsentation

    Hallo und vielen Dank
    <br />Das geht so leider nicht, weil der Redner auf das Publikum reagiert und es verschiedene Redner sind. Dann muss ich also von Hand den Lautstärkeregler zurückstellen. Aber dann kommt genau das (undokumentierte) Problem, dass wenn ich diesen Regler nachher wieder heraufstellen will (und ja noch keine Musik läuft) dieser Regler einen Folienwechsel auslöst.
    <br />Es schon unverständlich, wieso zu diesem Programm von Microsoft keine Dokumentation besteht.
    <br />
  5. HeLy8499 Win User

    Powerpoint für Android - Bedienung der Präsentation

    Hallo Oliviua und vielen Dank
    <br />Gibt des denn irgendwo eine Anleitung von Microsoft, wo diese Gesten beschriben werden?
    <br />Mit dem Ausblenden ist es so: Ich starte die Musik durch Antippen auf dem Display. Nun gibt mir der Redner ein Zeichen, dass er weiter machen will. Wenn ich nun einfach auf die nächste Folie ziehe, wird die Musik abrupt unterbrochen. Ich möchte aber zuerst langsam ausblenden und dann die Folie wechseln. Der Zeitpunkt des Ausblendens ist aber individuell, je nach Redner und Publikum
    <br />
  6. Pauline R. Win User

    Audio Dateien mit Präsentation automatisch starten

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Redner einblenden in Powerpoint für MAC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Redner einblenden in Powerpoint für MAC - Similar Threads - Redner einblenden Powerpoint

Forum Datum

Freier Redner werden?

Freier Redner werden?: Hallo liebe Freunde, Ich bin auf der Suche nach Informationen darüber, wie man Freier Redner wird, und würde gerne wissen, was man beachten muss und welche Tipps erfahrene Redner geben können....
Umfragen 1. Februar 2023

Powerpoint Mac 16.41 Präsentation aufnehmen funktioniert nicht mit Bild des Redners

Powerpoint Mac 16.41 Präsentation aufnehmen funktioniert nicht mit Bild des Redners: Hallo, ich habe die aktuellste Version von PowerPoint für Mac. Die Aufzeichnungsfunktion einer Bildschirmpräsentation funktioniert leider nicht mit der Videofunktion, d.h. dass rechts unten im...
Microsoft Office 29. September 2020

Powerpoint für MAC

Powerpoint für MAC: Hallo, in Powerpoint für Windows gibt es unter "Bildschirmpräsentation aufzeichnen" im Recorder eine Funktion, mit der ein Kamerabild des Redners in die Aufzeichnung hinzugefügt wird. In...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Den Redner auf Vollbildschirm Schalten

Den Redner auf Vollbildschirm Schalten: Hallo zusammen! Ich arbeite das erste Mal mit MT. In einer Videokonferenz ist mir aufgefallen, dass alle Teilnehmer mit einem Windowsrechner den Redner durch ANHEFTEN durch Klick auf die rechte...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Powerpoint für Mac

Powerpoint für Mac: Ich habe die neueste Version auf dem Mac und folgendes Problem : Hyperlinks mit einem Pdf öffnen sich nur im Hintergrund aber ein Word Hyperlink im Vordergrund wie es sich gehört. Was kann ich...
Microsoft Office 28. November 2018

Powerpoint für Mac

Powerpoint für Mac: Moin, ich würde gerne in einer Powerpoint (für Mac 2016) Präsentation einen Satz animieren. Hierzu soll dieses im schreibmaschinenstil Zeichenweise erscheinen. Grundsätzlich bekomme ich das...
Microsoft Office 24. Februar 2018

Einblenden der Aufgabenleiste in Outlook auf dem Mac

Einblenden der Aufgabenleiste in Outlook auf dem Mac: Hallo, Ich möchte im Outlook auf dem Mac die Aufgabenleiste auf der rechten Seite einblenden lassen. Auf Windows funktioniert das einwandfrei das man die Aufgabenleiste rechts einwordnen kann.
Outlook.com 26. Oktober 2017
Redner einblenden in Powerpoint für MAC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.