Ref Felder ändern nach einem Leerzeichen die Schriftart

Diskutiere und helfe bei Ref Felder ändern nach einem Leerzeichen die Schriftart im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich Ref Felder erstelle und in dem Feld aus dem der Text übernommen wird ein Leerzeichen ist wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MausBoot9133045, 5. Juni 2019.

  1. Ref Felder ändern nach einem Leerzeichen die Schriftart


    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem. Wenn ich Ref Felder erstelle und in dem Feld aus dem der Text übernommen wird ein Leerzeichen ist wird die Schriftart und -größe des nachfolgenden Textes verändert.


    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Ref Felder ändern nach einem Leerzeichen die Schriftart

    Trag im Feld den Schalter \* charformat nach. Sollte da schon mergeformat stehen, ersetze es.

    Gruß

    G.O.
  3. MausBoot9133045 Win User

    Ref Felder ändern nach einem Leerzeichen die Schriftart

    Sobald ich das ändere zeigt Word mir folgendes an: Fehler! Unbekanntes Schalterargument
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Leerzeichen hinter Überschrift in Inhaltsverzeichnis

    Hallo,

    du kannst das REF-Feld um den Schalter \d und ein Komma sowie Leerzeichen ergänzen, z. B.

    { REF _Ref123456789 \h \r \d ", " }

    Persönliche Anmerkung: "1. Teil:" als Nummerierung ist eher unüblich. Man würde stattdessen "Teil 1" verwenden. Gleiches gilt für "1. Kapitel:". Hier würde man wohl "Kapitel 1" verwenden.

    Viele Grüße

    Lisa
  5. ddfgdf Win User

    Achsenbeschriftung Balkendiagramm linksbündig?

    Ok Danke, das mit den Leerzeichen hatte ich probiert. Aber ich darf die Schriftart nicht ändern:(

    Dann bleibt es eben so wie es ist...

    Danke für die Hilfe

    Stefan
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Wie kann ich nach einem Ref-Feld weiterschreiben

    Hallo,



    es handelt sich um ein einfaches REF-Feld, das Bezug auf den Inhalt einer von dir vergebenen Textmarke nimmt? (Der Begriff "Textfeld" hatte mich zunächst etwas verwirrt.) Nimmst du Änderungen manuell oder programmtechnisch per VBA vor?



    Die Absatzmarke dürfte überflüssig sein. Mir scheint, dass du beim Ändern der Textmarkeninhalte lediglich die Grenzen aus den Augen verlierst. Du erkennst Anfang und Ende der Textmarken anhand eckiger Klammern: [ ]

    Änderungen müssen natürlich innerhalb dieser Grenzen stattfinden, das REF-Feld liest deren Inhalt ein.



    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ref Felder ändern nach einem Leerzeichen die Schriftart - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ref Felder ändern nach einem Leerzeichen die Schriftart - Similar Threads - Ref Felder ändern

Forum Datum

Wie ändere ich meine komplette Schriftart, für alles?

Wie ändere ich meine komplette Schriftart, für alles?: Hey Leute,seit Stunden versuche ich hier irgendwie meine Schrift zu ändern. Wie kriege ich meine Schrift komplett überall Betriebssystem, Google Chrome usw. geändert? Ich würde mich sehr über eine...
Apps 27. Januar 2024

Wie ändere ich meine komplette Schriftart, für alles?

Wie ändere ich meine komplette Schriftart, für alles?: Hey Leute,seit Stunden versuche ich hier irgendwie meine Schrift zu ändern. Wie kriege ich meine Schrift komplett überall Betriebssystem, Google Chrome usw. geändert? Ich würde mich sehr über eine...
Games und Spiele 27. Januar 2024

Ref A: EB70555114614A31883B6AFFF2AE3044 Ref B: AMS231032604037 Office.com Ref A:...

Ref A: EB70555114614A31883B6AFFF2AE3044 Ref B: AMS231032604037 Office.com Ref A:...: Hallo zusammen, seit kurzem erhalte ich beim Versuch, die Office.com-Seite auf meinem Laptop zu öffnen oder einem Einladungslink zu einer Teams-Sitzung zu folgen, folgende Fehlermeldungen. Auf...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

ändern von text schriftarten

ändern von text schriftarten: hallo können sie mir sagen wie man die textschriftart ändert
Apps 25. November 2023

ändern von text schriftarten

ändern von text schriftarten: hallo können sie mir sagen wie man die textschriftart ändert
Games und Spiele 25. November 2023

Text in Feld nach Zahlenwert in anderem Feld ändern

Text in Feld nach Zahlenwert in anderem Feld ändern: wenn in einem Feld in Excel ein negativer Wert errechnet wird, soll in einem anderen Feld ein spezieller Text entstehen - Wie mache ich das?
Microsoft Office 14. März 2023

Wie kann ich die Schriftart auf meinem Laptop ändern

Wie kann ich die Schriftart auf meinem Laptop ändern: Hallo, ich möchte meinem Laptop eine andere Schriftart verpassen. Ist das möglich und wenn ja wie? Warte auf Antworten... Gruß Marco Weiss
Allgemeines 28. März 2018
Ref Felder ändern nach einem Leerzeichen die Schriftart solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.