Referentenansicht auf IPad pro

Diskutiere und helfe bei Referentenansicht auf IPad pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Referentenansicht in der PowerPoint App unterscheidet sich leider in wesentlichen Punkten von der PC-Version. Aber vielleicht sitzt das Problem wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hubau, 12. Oktober 2018.

  1. Hubau
    Hubau Gast

    Referentenansicht auf IPad pro


    Die Referentenansicht in der PowerPoint App unterscheidet sich leider in wesentlichen Punkten von der PC-Version. Aber vielleicht sitzt das Problem wie so oft mal wieder vor dem IPad. Kann mir jemand bei folgenden Fragen helfen?

    - ist es möglich das Notizenfeld zu vergrößern, damit man diese auch mit etwas Abstand lesen kann? Die Schriftgröße selbst lässt sich ja bei der Eingabe nicht ändern.

    - wie kann man die Anzeige der Folgefolie vergrößern?

    - wo kann man die Anzeige der Folgefolie wie in der PC-Version pro Animation einstellen?

    - ist die Referntenansicht auf einem Microsoft surface pro wie in der PC-Version?

    ich bin für jeden Hinweis dankbar!
     
  2. Augustine_E Win User

    Referentenansicht auf IPad pro

    Hallo Hubau,

    danke für die Nachricht.

    "ist die Referntenansicht auf einem Microsoft surface pro wie in der PC-Version?"

    Es sollte gehen, wenn Sie die Option aktieren: Diashow >
    Referentenansicht verwenden


    Es ist zu erwarten, dass einige Funktionen in der mobilen App möglicherweise nicht verfügbar sind. Eine Liste der Aufgaben, die auf dem iPad ausgeführt werden können, finden Sie auf der folgenden Website: PowerPoint
    für iPad-Hilfe
    . I hoffe, dieser Artikel wird alle anderen Fragen beantworten.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  3. Bluesky2134 Win User

    Referentenansicht für PowerPoint ipad

    Da verteidigt jemand als Oberlehrerin MS. ;-) Dass es keine Referentenansicht im PP für iPad gibt, ist mir auch bekannt. Es ist ja gerade diesen Mangel, den ich beanstande. ABER: Wenn es Produkte auf dem Markt gibt, die weit besser sind als das neu von
    MS lancierte PP für iPad, dann kann der Kunde in jedem Fall erwarten, dass die MS-Version besser ist als die Konkurrenz. VW stellt ja heute auch keine Käfer Baujahr 1960 her - in der Meinung, dies sei das Auto schlechthin... So ist es sehr wohl "selbstverständlich",
    wenn PP für iPad eine Referentenansicht hat.
  4. Ute-Simon Win User

    Referentenansicht für PowerPoint ipad

    Es gibt wohl deshalb noch keine Antwort, weil es noch keine Referentenansicht in PowerPoint für iPad gibt. Die vor ein paar Tagen veröffentlichte Version ist ja erst einmal die allererste Version und Microsoft hat angekündigt, dass es im Laufe der Zeit noch
    Ergänzungen geben wird. Ob und wann eine Referentenansicht verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt.

    Und "selbstverständlich" ist in der iPad-Version gar nichts. Denn sie wurde komplett neu programmiert und an das Betriebssystem und den kleinen Monitor angepasst. Da finde ich es eher "selbstverständlich", dass zu Anfang noch nicht alle Funktionen vorhanden
    sind.

    Viele Grüße

    Ute
  5. G.O.Tuhls Win User

    Keine Bildwiedergabe

    Ok, damit haben wir ja nun mal eine Basis.

    Projektionsmodus ist die Einstellung des GraKa-Ausgangs, ob identisches Bild oder Duplex für die Referentenansicht. Keine Ahnung, wie man das auf dem iPad schaltet, beim Windows-Notebook geht das mit Win+P.

    Gruß

    G.O.
  6. Laurent11 Win User

    Referentenansicht für PowerPoint ipad

    Anscheinend gibt es momentan keine Antwort von kompetenter Seite?

    Schade, dass Powerpoint für iPad dies nicht unterstützt, vorallem weil ja in PPT 2013 diese Funktion standardmässig vorhanden ist und auch super funktioniert.

    Als Benutzer von Office 2013 bin ich davon ausgegangen, dass dies selbstverständlich auch vorhanden ist und fühle mich dementsprechend von MS verschaukelt. Vorallem weil ich die Version extra noch gekauft habe, weil ich dachte, dass dies vielleicht dann
    freigeschaltet wird.

    Naja, sollte MS da nicht nachbessern werde ich das Abo bestimmt nicht verlängern.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Referentenansicht auf IPad pro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Referentenansicht auf IPad pro - Similar Threads - Referentenansicht IPad

Forum Datum

Objekte auf Powerpoint-Folien nur in der Referentenansicht zeigen

Objekte auf Powerpoint-Folien nur in der Referentenansicht zeigen: Hallo,ist es eigentlich möglich, Objekte auf Folien nur in der Referentenansicht anzeigen zu lassen, aber nicht auf der präsentierten Folie? Diese Objekte können zum Beispiel Grafiken sein, die...
Microsoft Office 19. Oktober 2023

Schreiben in Präsentation auf zweiten Bildschirm stark verschoben, Referentenansicht auf...

Schreiben in Präsentation auf zweiten Bildschirm stark verschoben, Referentenansicht auf...: hi, leider kann ich auf dem zweiten Präsentationsbildschrim nur stark versetzt schreiben, wenn auf Bildschirm 1 die Referentenansicht geöffnet ist, schließe ich diese und "Dupliziere" den...
Microsoft Office 19. Juli 2023

Referentenansicht Größe des Timers verändern

Referentenansicht Größe des Timers verändern: Hallo zusammen,Ich möchte gerne den Timer in der Referentenansicht vergrößern. Gibt es hierfür eine Möglichkeit dies einzustellen?Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, Danke!LG Max
Microsoft Office 23. Juni 2023

Wie schalte ich den Vollbildmodus der Referentenansicht von Powerpoint unter iOS aus?

Wie schalte ich den Vollbildmodus der Referentenansicht von Powerpoint unter iOS aus?: In der Referentenansicht kann ich den Dock nicht öffnen, weil sie - so vermute ich - im Vollbildmodus läuft.
Microsoft Office 10. Mai 2023

Automatische PowerPoint Übergänge laufen in Referentenansicht schneller ab

Automatische PowerPoint Übergänge laufen in Referentenansicht schneller ab: Hallo,In einer Präsentationen mit Powerpoint starte ich eine Musik und lasse gleichzeitig Folien automatisch wechseln.Am Ende der Musik muss das natürlich wieder der letzte Übergang der Folie...
Microsoft Office 5. Dezember 2022

In Referentenansicht werden die Notizen nicht angezeigt

In Referentenansicht werden die Notizen nicht angezeigt: Mir werden in der Referentenansicht die Notizen nicht angezeigt s. Screenshot. Ich nutze macOS 13.0.1 und PowerPoint 16.67 mit 365-Abonnement und habe einen zweiten Bildschirm angeschlossen. Ich...
Microsoft Office 30. November 2022

Powerpoint zeigt keine Notizen in der Referentenansicht Mac

Powerpoint zeigt keine Notizen in der Referentenansicht Mac: Powerpoint zeigt auf meinem MacBook Air Ventura 13.0.1 keine Notizen in der Referentenansicht. Hab das komplette Office-Paket einmal neu runtergeladen s. Screenshot und meinen Mac aktualisiert....
Microsoft Office 17. November 2022
Referentenansicht auf IPad pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.