RegEdit Virus

Diskutiere und helfe bei RegEdit Virus im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Conmunity, ich habe zu 99 % ein Virus im RegEdit. Es fängt damit an, dass ich z.B. Computerspiele, Word und Norton nicht öffnen kann -... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von MashiroAi, 30. September 2018.

  1. MashiroAi
    MashiroAi Gast

    RegEdit Virus


    Hallo liebe Conmunity,


    ich habe zu 99 % ein Virus im RegEdit. Es fängt damit an, dass ich z.B. Computerspiele, Word und Norton nicht öffnen kann - jedoch ist es im Taskmanager zu sehen als Hintergrundprozess, welcher mit 0% CPU-Verbrauch und (bei Norton) 4-5 mb Arbeitsspeicher rumgammelt. Mir ist hier auch noch aufgefallen, dass mehr als 3/4 der Hintergrundprozesse aus "Windows-Problemberichterstattung besteht. Sehr seltsam das Ganze. Details habe ich in Abschnitte erfasst.
    ................................................................
    sfc /scannow
    -> Überprüfung 12 % abgeschlossen. Der Windows-Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen.

    Jedoch beim erweiterten Start:
    Überprüfung 100 % abgeschlossen. Der Windows-Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen.
    ................................................................
    chkdsk:
    -> hakt sich endlos auf, jedes mal.
    ................................................................

    Diesen PC zurücksetzen:

    -> Fehler aufgetreten, und jegliche Änderung resettet sich wieder

    .................................................................

    Screenshots öffnen:
    -> Dateisystemfehler (-2147219194)
    ausführen.
    ................................................................
    Norton Anti Virus lässt sich zumal auch nicht öffnen, nach Viren scannen geht also nicht. Ich habe bereits vorgestern Norton neu installieren können und es ging wieder, habe aber blöderweise mir nicht vermerkt, wie die "bösartige Datei" hieß. Es war jedoch von der RegEdit und eine .dll Datei. Seit gestern lässt sich nun auch Norton nicht mehr öffnen. Es gibt ein "Norton Autofix", welcher sich ab und zu versucht in dieses Schlamassel namentlich system durchzubeißen, Norton Updates werden hier fehlgeschlagen, nach Neustart funktiobiert es immernoch nicht.
    ................................................................
    Darüber hinaus, versuchte ich mit registry Dateien aus dem Internet die .dll Dateien auszutauschen. Dies klappte aber nicht, da eine Datei offen sei oder ich nicht über die Rechte verfüge (als Administrator?!).
    ausführen.
    ................................................................
    Mir ist beim nachchecken der Autostart Dienste aufgefallen, dass dort eine mir unbekannte Datei ist. "Program", kein Herausgeber, Dateipfad nicht gegeben und verbraucht 0 kb. Die Datei habe ich nun für den Autostart deaktiviert, jedoch hat es beim Neustart rein gar nichts bewirkt.
    ................................................................
    Vorgestern konnte ich noch mein Spiel öffnen (WoW.exe), seit gestern jetzt auch nicht mehr. Ich dachte, ob die .exe jetzt auch noch spinnt und habe versucht rauszufinden, wie man diese "fixt". In der Registry sollte ich .exe und .exefile unter shell mit "%1" %* bewerten. Auch das hat rein gar nichts bewirkt nach Neustart.
    ................................................................
    Google Chrome zu öffnen funktioniert trotz der Fehlermeldung:
    chrome.exe - Ungültiges Bild
    C:\\Windows\system32\apphelp.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Installationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten. Fehleratatus 0xo000012f.
    ................................................................
    Beim Versuch, etwas neues zu downloaded scheitert es damit, es zu installieren; es öffnet sich einfach nichts (!)
    ................................................................

    Wenn es möglich ist, würde ich mich über Problemvorschläge sehr freuen, wenn es noch etwas zu retten gibt, das heißt.

    Grüße

    ein leicht-verzweifelter-Win-Benutzer
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

RegEdit Virus - Windows Security

Die Seite wird geladen...

RegEdit Virus - Similar Threads - RegEdit Virus

Forum Datum

enable or disable Full-screen optimizations on Windows 11 REGEDIT ALL GAMES / Aplication

enable or disable Full-screen optimizations on Windows 11 REGEDIT ALL GAMES / Aplication: Hey community,is this accurate for my qustion?Once Registry Editor opens, navigate to the following key location-HKEY_CURRENT_USER\System\GameConfigStoreNow right click on Explorer. Select New >...
Apps 5. Dezember 2023

enable or disable Full-screen optimizations on Windows 11 REGEDIT ALL GAMES / Aplication

enable or disable Full-screen optimizations on Windows 11 REGEDIT ALL GAMES / Aplication: Hey community,is this accurate for my qustion?Once Registry Editor opens, navigate to the following key location-HKEY_CURRENT_USER\System\GameConfigStoreNow right click on Explorer. Select New >...
Games und Spiele 5. Dezember 2023

Regedit Bios informationen ändern sich automatisch

Regedit Bios informationen ändern sich automatisch: Ich habe seid kurzem das problem das ich in den Regedit wo normaler weise mein Mainboard informationen stehen sollten, das aber da irgenwelche nummern stehen und das geht auch nach einem Pc...
Apps 18. November 2023

Regedit Bios informationen ändern sich automatisch

Regedit Bios informationen ändern sich automatisch: Ich habe seid kurzem das problem das ich in den Regedit wo normaler weise mein Mainboard informationen stehen sollten, das aber da irgenwelche nummern stehen und das geht auch nach einem Pc...
Games und Spiele 18. November 2023

RegEdit Unbekanntes Konto aufgetaucht

RegEdit Unbekanntes Konto aufgetaucht: Ich habe auf meinem Windows 11 Rechner die Zeitzone ändern wollen. Bin darauf gestoßen, dass mein PC mir sagt, dass ich keine Berechtigung dafür habe. Nachdem ich weiteren Artikeln gefolgt bin,...
Apps 25. Oktober 2023

RegEdit Unbekanntes Konto aufgetaucht

RegEdit Unbekanntes Konto aufgetaucht: Ich habe auf meinem Windows 11 Rechner die Zeitzone ändern wollen. Bin darauf gestoßen, dass mein PC mir sagt, dass ich keine Berechtigung dafür habe. Nachdem ich weiteren Artikeln gefolgt bin,...
Games und Spiele 25. Oktober 2023

RegEdit Virus

RegEdit Virus: Hallo liebe Conmunity, ich habe zu 99 % ein Virus im RegEdit. Es fängt damit an, dass ich z.B. Computerspiele, Word und Norton nicht öffnen kann - jedoch ist es im Taskmanager zu sehen als...
Windows Security 6. Oktober 2018
RegEdit Virus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.