Regel erstellen: kein Text im Betreff, kein Text im Text nur Anlage

Diskutiere und helfe bei Regel erstellen: kein Text im Betreff, kein Text im Text nur Anlage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich möchte Emails in den Junk Ordner verschieben die keinen Text (Betreff und Textfeld) enthalten, aber eine Anlage (regelmäßig andere Absender... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rainer87, 9. Juni 2017.

  1. Rainer87
    Rainer87 Gast

    Regel erstellen: kein Text im Betreff, kein Text im Text nur Anlage


    Hallo


    ich möchte Emails in den Junk Ordner verschieben die keinen Text (Betreff und Textfeld) enthalten, aber eine Anlage (regelmäßig andere Absender somit hilft der Junk Filter nicht).

    Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit hierzu?


    Danke

    Rainer
     
  2. Michael Bauer (vboff Win User

    Regel erstellen: kein Text im Betreff, kein Text im Text nur Anlage

  3. Michalina_S Win User

    Regel erstellen: kein Text im Betreff, kein Text im Text nur Anlage

    Hallo Rainer87,

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Sie verwenden Outlook von Office 2016, welche Version? (H&B, Profesional, Education)

    Testen Sie zu Ändern des Schutzgrads im Junk-E-Mail-Filter

    1. Klicken Sie unter E-Mail auf der Registerkarte Start in der Gruppe Löschen auf Junk-E-Mail, und klicken Sie dann auf Junk-E-Mail-Optionen.
    2. Wählen Sie auf der Registerkarte Optionen die gewünschte Schutzebene
      aus:

    Keine automatische Filterung Obwohl mit dieser Einstellung der automatische Junk-E-Mail-Filter deaktiviert wird, werden Nachrichten weiterhin mithilfe der Domänennamen und E-Mail-Adressen
    in Ihrer Liste blockierter Absender ausgewertet.

    "Niedrig" Wählen Sie diese Option aus, wenn Sie nicht sehr viele Junk-E-Mail-Nachrichten erhalten oder nur die offensichtlichsten Junk-E-Mails herausfiltern möchten.

    Hohe Wählen Sie diese Option aus, wenn Sie sehr viele Junk-E-Mail-Nachrichten erhalten, aber die Nachrichten nicht auf die von Absendern aus den Listen sicherer Adressen einschränken
    möchten. Sie sollten regelmäßig die in den Ordner „Junk-E-Mail“ verschobenen Nachrichten überprüfen, weil möglicherweise auch einige berechtigte Nachrichten verschoben werden.

    Nur sichere Absender und Empfänger Dies ist die Option mit der stärksten Einschränkung. Hierbei werden alle Nachrichten, die weder von einer Person aus Ihrer Liste mit sicheren
    Absendern noch an eine Mailingliste in Ihrer Liste mit sicheren Empfängern gesendet werden, als Junk-E-Mail klassifiziert.

    uns löschen von Nachrichten, anstatt sie in den Ordner Junk-E-Mail zu verschieben

    1. Klicken Sie unter E-Mail auf der Registerkarte Start in der Gruppe Löschen auf Junk-E-Mail, und klicken Sie dann auf Junk-E-Mail-Optionen.
    2. Aktivieren Sie auf der Registerkarte Optionen das Kontrollkästchen Als Junk-E-Mail identifizierte Nachrichten nicht in den Junk-E-Mail-Ordner verschieben, sondern endgültig löschen.

    Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich gerne wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  4. Rainer87 Win User

    Regel erstellen: kein Text im Betreff, kein Text im Text nur Anlage

    ich habe die Option Hoch

    Leider kommen immer noch einige Junk Emails durch.

    Deshalb wollte ich eine Regel zum verschieben erstellen.

    Zum Beispiel: Emails an mich ohne Text aber mit Anlage
  5. Peter.Star Win User

    Frage zu Outlook Regelassistent

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Die von dir erzeugte Regel erfasst nur die Mailadresse. Der von dir angegebene Text dürfte sich aber im Betreff oder im Text selber befinden.

    Peter
  6. wkiss Win User

    Anwendung von Regeln bei e-mails im Rich-Text Format

    Hallo Johannes_V

    in meiner Regel steht:

    Nach Erhalt einer Nachricht mit Schufa im Betreff oder Text diese endgültig löschen und keine weiteren Regeln anwenden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Regel erstellen: kein Text im Betreff, kein Text im Text nur Anlage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Regel erstellen: kein Text im Betreff, kein Text im Text nur Anlage - Similar Threads - Regel erstellen Text

Forum Datum

Beim erstellen eines Textes im Mail,- erschein der Text winzig klein, Kann aber den Text...

Beim erstellen eines Textes im Mail,- erschein der Text winzig klein, Kann aber den Text...: im Mail,- erschein der Text winzig klein, Kann aber den Text nicht vergrössern, wo kann ich dies ändern?
Outlook.com 26. November 2021

Beim erstellen eines Textes im Mail,- erschein der Text winzig klein, Kann aber den Text...

Beim erstellen eines Textes im Mail,- erschein der Text winzig klein, Kann aber den Text...: im Mail,- erschein der Text winzig klein, Kann aber den Text nicht vergrössern, wo kann ich dies ändern?
Microsoft Office 26. November 2021

in meinen Texten

in meinen Texten: in einigen Texten die ich in Word bearbeitet habe, erschein statt der Umlaute überall dieses Symbol: Was ist der Fehler?
Microsoft Office 12. Mai 2020

Outlook Regel - Weiterleitung mit persönlichem Text

Outlook Regel - Weiterleitung mit persönlichem Text: Hallo zusammen, ich würde gern per Regel Emails weiterleiten wollen diese aber noch mit einem persönlichen Text versehen. Zb. Email mit wichtigen Infos wird an mich gesendet, durch eine Regel...
Microsoft Office 21. April 2020

Outlook Regel - Weiterleitung mit persönlichem Text

Outlook Regel - Weiterleitung mit persönlichem Text: Hallo zusammen, ich würde gern per Regel Emails weiterleiten wollen diese aber noch mit einem persönlichen Text versehen. Zb. Email mit wichtigen Infos wird an mich gesendet, durch eine Regel...
Outlook.com 21. April 2020

Outlook PDF erstellen Text wird nicht dargestellt / Text wird unleserlich dargestellt.

Outlook PDF erstellen Text wird nicht dargestellt / Text wird unleserlich dargestellt.: Office Outlook Wenn ich in den Aufgaben jeweils ein PDF erstellen will von mehreren Aufgaben gleichzeitig. wird jeweils der Text nicht richtig dargestellt. Ich habe bereits mehrere PDF-"Drucker"...
Microsoft Office 4. September 2019

Regel für den Text aus dem Infofenster (unter dem Betreffe)

Regel für den Text aus dem Infofenster (unter dem Betreffe): Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich nach einer Möglichkeit eine Regel für den Text aus dem Infofester (Der Text hinter i) anzuwenden. Es soll damit die Raumverwaltung erleichtert werden,...
Microsoft Office 20. März 2019
Regel erstellen: kein Text im Betreff, kein Text im Text nur Anlage solved

Users found this page by searching for:

  1. office 10 regel betreff email papierkorb

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.