Regel für digital signierte Mails (ev. auch bedingte Formatierung)

Diskutiere und helfe bei Regel für digital signierte Mails (ev. auch bedingte Formatierung) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Unsere E-Mail-Adresse wird für gefälschte Mails verwendet. Nun haben wir die digitale Signatur eingeführt, was den Kunden gewähr geben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fasa4, 14. November 2018.

  1. Fasa4
    Fasa4 Gast

    Regel für digital signierte Mails (ev. auch bedingte Formatierung)


    Guten Tag

    Unsere E-Mail-Adresse wird für gefälschte Mails verwendet. Nun haben wir die digitale Signatur eingeführt, was den Kunden gewähr geben sollte, dass es unsere Mails sind. Allerdings kursieren die gefälschten immer noch.


    Wir suchen für unsere Kunden eine Lösung via Regel (direktes Verschieben in Spam-Ordner) oder wenigstens mit der bedingten Formatierung. Leider finde ich unter Regeln kein Feld, das ich dafür verwenden könnte. Bei bed. Formatierung finde ich unter alle E-Mail-Felder das Feld "signiert von". Wenn ich die Regel auf diesem Feld aufbau, wird die Formatierung dennoch nicht gesetzt wird.


    Wie kann ich den Kunden dennoch helfen, unsere Mails schnell zu erkennen? Resp. von den Gefälschten befreit zu werden?


    Vielen Dank für die Hilfe und freundliche Grüsse
     
  2. Claus Busch Win User

    Bedingte Formatierung: Schriftfarbe global ändern

    Hallo Anselm,

    hast du dies über die bedingte Formatierung erstellt?

    Dann gehe auf Bedingte Formatierung => Regeln verwalten wähle dort die gewünschte Regel aus und gehe auf Regel bearbeiten. Dann kannst du der Bedingung eine andere Farbe zuweisen.

    Claus
  3. Claus Busch Win User

    Exel

    Hallo,

    ich habe alle Zellen mit roter Hintergrundfarbe und weißer Schriftfarbe formatiert und dann für die jede der beiden Zeilen eine bedingte Formatierung erstellt.

    Du kannst die Formatierung und die eingegebenen Formeln sehen, wenn du eine der formatierten Zellen selektierst und dann auf Start => Bedingte Formatierung => Regel verwalten => Regel bearbeiten gehst.

    Claus
  4. Pauline R. Win User

    smime addin-Add-In, Wozu?, Erforderlich? (bei Outlook 2007)

    Hallo Walter,



    S/MIME wird für digital signierte E-Mails verwendet. Hast du eventuell eine digitale ID in Outlook importiert? Wenn du keine digitale Signatur verwendest, benötigst du das Add-In nicht.



    Gruß,



    Pauline
  5. BBAGdm Win User

    Digitale ID in Outlook Web App

    Hallo Wolf Fabian Spohr

    Die E-Mails sind nicht verschlüsselt, nur Digital signiert.

    Die Zertifikate wurden von verschiedenen Zertifizierungsstellen ausgestellt, es sind "Digitale IDs".

    Grüsse

    Rotart
  6. Kev Hacker Win User

    Excel Formel zum Datum einfärben

    Die bedingte Formatierung basiert auf Regeln mit formelhaften Verbesserungen.

    Sie können eine formelbasierte Regel für die bedingte Formatierung in vier einfachen Schritten erstellen:

    1. Markieren Sie die Zellen, die Sie formatieren möchten.

    2. Erstellen Sie eine Regel für die bedingte Formatierung und wählen Sie die Option Formel

    3. Geben Sie eine Formel ein, die TRUE oder FALSE zurückgibt.

    4. Legen Sie Formatierungsoptionen fest und speichern Sie die Regel.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Regel für digital signierte Mails (ev. auch bedingte Formatierung) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Regel für digital signierte Mails (ev. auch bedingte Formatierung) - Similar Threads - Regel digital signierte

Forum Datum

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Bsp. in der KW 7 war ich 1x in AachenMeine Formatierung .. größer als 0 dann wird das Feld grün.Wenn ich nicht in den darauffolgenden KW in Aachen bin, sollen sich die Zellen gelb verfärben.Bin...
Microsoft Office 21. Oktober 2021

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Hallo,ich hatte unter https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/bedingte-formatierung/0437e526-2a12-4b99-a8ff-ac1f686354b8 schonmal eine Frage dazu. Aber irgendwie komme ich in mein...
Microsoft Office 23. Juni 2021

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Hallo. Ich habe ein Problem mit der "Bedingten Formatierung". Eigentlich kein Problem, aber es nervt. - Nur Zellen formatiern, die enthalten - Zellenwert ungleich =$G$37 - Formatierung:...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Regel(bedingte Formatierung)

Regel(bedingte Formatierung): Welche Formel muss ich bei der Regel (bedingte Formatierung) eingeben, wenn ich möchte, dass die Zelle lehr angezeigt wird, wenn eine andere Zelle 0 ist?
Windows Insider 5. November 2018

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Hallo community, da mir meine eigenen Helfer nicht weiter helfen konnten, hier mein Problem: Ich will folgendes erreichen: In der Tabelle sollen folgende Formatierungen angewandt werden,...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Bedingte Formatierung - eigene Regel mit Selbstreferenz

Bedingte Formatierung - eigene Regel mit Selbstreferenz: Ich habe in Excel einen Kalender und möchte mit bedingten Formatierungen Samstage und Sonntage hervorheben. Ich habe dafür eine eigene Regel geschrieben, die leider nur für einen konkreten Tag...
Microsoft Office 20. März 2018

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung: Hallo Community, ich habe einen Jahreskalender erstellt für 50 Personen. Urlaub ist mit "U" eingetragen Jetzt möchte ich, dass Excel mir die Tage ausfüllt, an denen gleichzeitig mehre Personen...
Microsoft Office 7. Oktober 2016
Regel für digital signierte Mails (ev. auch bedingte Formatierung) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.