Regel in Exchange für weitergeleitete EMails

Diskutiere und helfe bei Regel in Exchange für weitergeleitete EMails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich hab jetzt Tage mit recherchen verbracht, aber leider nichts zu meinem Anliegen gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marius Altmann, 31. August 2018.

  1. Regel in Exchange für weitergeleitete EMails


    Hallo Zusammen,


    ich hab jetzt Tage mit recherchen verbracht, aber leider nichts zu meinem Anliegen gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.


    Folgende Situation:

    Ich habe eine geschäftliche EMailAdresse. Da das System der Firma aber ein ziemlich geschlossenes System ist, kann ich dort nur EMails weiterleiten. Ansonsten lässt das System nichts zu.

    Da ich selbst alles mit Office erledige habe ich im o.g. Sytem eine Weiterleitung an meine .microsoft.com Adresse veranlasst.

    Soweit, sogut. Das funktioniert auch alles.

    Was nun nicht funktioniert ist, dass meine EMails die auf dem .microsoft.com Account ankommen weiterleiten kann MIT Ausnahmen.

    Ich bekomme jeden Tag viele EMails und die meisten sollten von meinem BackOffice bearbeitet werden.

    Ich möchte gern von 5-6 bestimmten Personen EMails selbst erhalten, alle anderen Mails sollen an das Postfach melnes BackOffice weitergeleitet werden.

    Wie kann ich diese Regel einrichten? Scheint nicht so einfach zu sein da es sich um weitergeleitete EMails handelt.

    Wäre für jede Idee dankbar.
     
  2. Peter.Star Win User

    Regel in Exchange für weitergeleitete EMails

    Hallo,

    es gibt kein .Microsoft.com Konto es gibt aber ein @onmicrosoft.com Konto. Dies wäre aber wiederum ein Office und kein outlook.com Konto. Zudem können einmal weitergeleitete Mails nicht noch einmal weitergeleitet werden.

    Solltest du weitere Fragen haben so stelle diese bitte im Office Forum.

    Peter
  3. Sarah_Sa Win User

    Weiterleitung leitet nicht alle eMails weiter

    Hallo dh_123456,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

    Wie ich laut Ihrer Beschreibung verstehe, werden nicht alle Emails weitergeleitet.

    Dies könnte passieren wenn Sie andere Regeln aufgestellt haben und die Emails teil von der Regel waren oder einen Begriff der Regel hatten.

    Oder Googlemail hatte diese Email-Adressen abgelehnt.

    Sollten Sie es wieder bemerken, melden Sie sich einfach wieder bei uns und wir helfen Ihnen gerne.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  4. Baur-Consulting Win User

    Automatische Weiterleitung deaktiviert

    Danke für Deine Antwort.

    Ich finde in der Powershell Oberfläche keine Weiterleitungsregel.

    Ich habe die Regel unter OWA eingerichtet.

    Dann hatte ich unter OWA die Regel gelöscht.

    Und den Ordner "Accounting" für das Sammeln der weitergeleiteten eMails in den Papierkorb verschoben

    Den Papierkorb hatte ich gelöscht.

    Alles unter OWA
  5. Christian_Sa Win User

    E-Mails von Alias-Adresse automatisch in Unterordner einsortieren

    Hallo Norman,



    wenn Sie Ihre Emails in Ordner sortieren wollen, müssen Sie für jeden Absender, z. B. Conrad, Amazon,.... einen Ordner erstellen.

    Wenn Sie sich auf Ihren Outlook.com einwählen und die entsprechende Nachricht, z. B. Conrad, mit der rechten Maus anwählen geht ein Menü auf, wählen Sie dort "Für diesen Sender" danach wählen Sie den Ordner aus an dem diese Nachricht weitergeleitet werden
    soll. Damit haben Sie eine Regel erstellt und damit weerden dann, z. B. alle Emails von Conrad an diesen Ordner weitergeleitet.

    Hoffe das beantwortet Ihre Frage.

    Falls Sie noch weitere Fragen haben sollten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Christian
  6. Rene1992 Win User

    E-Mail weiterleiten einer bestimmten Alias

    Leider funktioniert die vorgeschlagene Lösung dies per Regel zu definieren auch nicht. Die E-Mails aller anderen Alias werden auch, an die in der Regel definierten E-Mail Adresse, weitergeleitet!

    Rene
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Regel in Exchange für weitergeleitete EMails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Regel in Exchange für weitergeleitete EMails - Similar Threads - Regel Exchange weitergeleitete

Forum Datum

Outlook 365 - Bei automatischer Weiterleitung mit Regel wird die letzte weitergeleitete...

Outlook 365 - Bei automatischer Weiterleitung mit Regel wird die letzte weitergeleitete...: Guten Tag!Folgendes für mich merkwürdiges Verhalten in MS Outlook 365 MSO Version 2305 auf PC mit Windows 10 Pro 22H2:Ich habe eine Regel:Mail von X mit Text Y -> dann verschieben in Ordner,...
Outlook.com 16. Juni 2023

1und1 > Microsoft365 / Email werden nicht weitergeleitet

1und1 > Microsoft365 / Email werden nicht weitergeleitet: Hallo zusammen, vorne weg! Ich bitte um etwas Nachsicht, da ich nun nicht der absolut technische Profi bin! Ich habe bereitsversucht von Microsoft Hilfe zu bekommen, aber leider ohne Erfolg! Zu...
Outlook.com 18. März 2023

Anzeige in Email, dass sie weitergeleitet wurden ist

Anzeige in Email, dass sie weitergeleitet wurden ist: Guten Tag, ich habe OL 2019. Bisher Outlook 2010 kannte ich es, das oben in einer weitergeleiteten Email in etwa die Info stand: " Sie haben die Email am 12.01.2020 weitergeleitet". Jetzt...
Microsoft Office 24. März 2020

Mails werden trotz keiner Regel weitergeleitet

Mails werden trotz keiner Regel weitergeleitet: Hallo Ich verwende Outlook 2013 für mein privates und geschäftliches Konto. Trotz ausschalten aller E-Mails-Regeln im Geschäftskonto werden diese weiterhin auf mein privates Konto...
Microsoft Office 19. März 2020

weitergeleitete Email kommen nicht an

weitergeleitete Email kommen nicht an: Hallo, ich habe im Forum schon nach Antworten gesucht, aber nicht die Lösung gefunden: Eingänge aus einem anderen Email-Account sollen mir an meine outlook-Adresse weiteregeleitet werden. Sie...
Outlook.com 24. Februar 2018

Regel in Exchange scheint nicht zu greifen

Regel in Exchange scheint nicht zu greifen: Hallo zusammen, wir haben eine generische E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Da es pro Benutzer nur ein Postfach gibt (oder gibt es virtuelle...
Microsoft Office 23. Januar 2018

eMails werden nicht mehr weitergeleitet

eMails werden nicht mehr weitergeleitet: hallo, seit kurzen werden meine eMails die auf meine MSN.com Adresse gehen nicht mehr automatisch weitergeleitet? sollten auf ein Office 365 Konto weitergeleitete werden kann mir jemand...
Outlook.com 18. August 2017
Regel in Exchange für weitergeleitete EMails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.