Regeln auf Posteinagn anwenden in der Outlook Web App

Diskutiere und helfe bei Regeln auf Posteinagn anwenden in der Outlook Web App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte Regeln die ich erstellt habe auch auf bereits erhaltene E-Mails im Posteingang anweden. Wie geht das? Habe hierzu noch keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichaelMMMMMMM, 17. November 2017.

  1. Regeln auf Posteinagn anwenden in der Outlook Web App


    Hallo zusammen,
    ich möchte Regeln die ich erstellt habe auch auf bereits erhaltene E-Mails im Posteingang anweden. Wie geht das? Habe hierzu noch keine Lösung gefunden.
    Vielen Dank!
     
  2. Peter.Star Win User

    Regeln auf Posteinagn anwenden in der Outlook Web App

    Hallo,

    mit Ausnahme der Funktion Aufräumen werden die Regeln nur auf neu eintreffende Mails im Posteingang angewendet.

    Peter
  3. Tobias B Win User

    Posteingangsregel funktioniert nicht bei Outlook-Mail

  4. Alexandar Petrov Win User

    Erstellte Regeln werden nicht automatisch ausgeführt

    Hallo Scholdei,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn du die Regeln im Outlook Web App im Office 365 Portal erstellt hast, teste bitte dein Outlook 2016 Client zu schließen und nur Outlook Web App zu verwendest. Werden die Regeln automatisch für die frisch eingetroffene Nachrichten angewendet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Alle Outlook Regeln sind nach Fehlermeldung gelöscht

    Hallo Manfred,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Man kann einfach nur ein Satz Regeln behalten, wie im Artikel geschrieben ist und im Meldung zu lesen ist.

    Neuesten Berichten zufolge trat das Problem bei denjenigen auf, die in Outlook Desktop nur Clientregeln erstellt haben. Wenn das Problem weiterhin auftritt, sollten Sie die Regeln löschen und dann nur in der OWA (Outlook Web App) Regeln erstellen und bearbeiten.

    Gelöschte lokale Regeln kann man wiederherstellen, nur wenn man eine extra .pst Sicherung zuvor macht. Weiter wenn man lokale Regeln im Outlook hat und die Outlook Anwendung nicht aktiv ist, werden alle diese lokalen Regeln nicht wirken. Die Regeln im Outlook Web App sind auf dem Server und werden immer ausgeführt, egal ob man OWA oder Outlook verwendet. Gehe einfach im OWA und erstelle die gewünschte Regeln dort.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    Wie erstelle ich Regeln

    Hallo Dennis,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Lokale Outlook Regeln und Weiterleitungen werden nur wirken, wenn Outlook aktiv und verbunden ist. Man kann die Regeln lieber im Outlook Web App erstellen (Zahnrad > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen > E-Mail > Regeln > + Neue Regel hinzufügen). So wird die Regel von dem aktivität der lokalen App nicht abhängig und wird immer ausgeführt. Sehe bitte mehr im Artikel.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Regeln auf Posteinagn anwenden in der Outlook Web App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Regeln auf Posteinagn anwenden in der Outlook Web App - Similar Threads - Regeln Posteinagn anwenden

Forum Datum

Synchronisierung outlook app am Handy und outlook Web-Anwendung

Synchronisierung outlook app am Handy und outlook Web-Anwendung: Hallo,habe auf meinem Android die outlook app installiert. Zusätzlich habe ich mein Gmail verknüpft. Funktioniert soweit.Wenn ich mich aber am PC über mein Microsoft-Konto anmelde und die outlook...
Outlook.com 12. Februar 2024

outlook web app

outlook web app: Kann man in der Nachrichtenliste in outlook web app keine eigenen Spalten hinzufügen, wie zb Notizen, die man selbst zu jeder Nachricht eintragen kann?
Outlook.com 14. Oktober 2022

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo Warum funktioniert das Anhängen von Daten an die zu sendende e-Mail bei Outlook Web App NICHT. Jedoch bei Outlook Web App Lite funktioniert dies einwandfrei. Mein PC hat Windows 10...
Outlook.com 14. Mai 2020

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo Warum funktioniert das Anhängen von Daten an die zu sendende e-Mail bei Outlook Web App NICHT. Jedoch bei Outlook Web App Lite funktioniert dies einwandfrei. Mein PC hat Windows 10...
Apps 14. Mai 2020

Outlook 365 App "keine weiteren Regeln anwenden"

Outlook 365 App "keine weiteren Regeln anwenden": Hallo in die Runde, wenn ich eine Regel erstelle, um eine Mail in einen anderen Ordner zu verschieben, wird immer automatisch ein Hacken bei "keine weiteren Regeln anwenden" gesetzt. Da ich aber...
Microsoft Office 24. September 2019

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo zusammen! Ich habe das Problem, dass ich mich normal im Outlook Web App anmelden kann, jedoch keine "Neu" Mails verschicken kann. Zudem kann ich Mails empfangen und auch darauf...
Outlook.com 7. Januar 2018

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo, wie kann ich in OWA Kontaktlisten (Nicht einzelne Kontakte) exportieren und importieren? Gruß MeasureMan[IMG]
Outlook.com 9. Oktober 2017
Regeln auf Posteinagn anwenden in der Outlook Web App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.