Regeln für Ereignisse festlegen

Diskutiere und helfe bei Regeln für Ereignisse festlegen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Während dieser speziellen Phase wäre es nützlich, wenn Mails, die während bestimmter Zeiten eingehen, automatisch beantwortet würden. Wir denken... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jasmin Kiemele, 3. April 2020.

  1. Regeln für Ereignisse festlegen


    Während dieser speziellen Phase wäre es nützlich, wenn Mails, die während bestimmter Zeiten eingehen, automatisch beantwortet würden. Wir denken allerdings nicht an die Funktion "automatic reply" sondern möchten Kalendereinträge, die mit dem Status "an einem anderen Ort tätig" oder "Beschäftigt" nutzen. Es wäre also erforderlich, eine Mailvorlage zu versenden auf alle eingehenden Mails wenn im Kalender ein Eintrag mit dem Status "an einem anderen Ort tätig" bzw. "Beschäftigt" versehen ist. Konkret wären das Regeln in Verbindung mit Terminen/Ereignissen. Gibt es hier Möglichkeiten oder Workarounds?
     
  2. Jasmin Kiemele Win User

    Regeln für Ereignisse festlegen - Outlook 2013

    Sorry, voll vergessen. Meine Frage bezieht sich auf Outlook 2013 (Desktop Variante). Wir haben aber auch Outlook online App oder Outlook via office.com im Einsatz.
  3. Peter.Star Win User

    Regeln für Ereignisse festlegen - Outlook 2013

    Ich habe deine Frage dann in das Office Forum verschoben. Achte zukünftig darauf wo du postest.
  4. Peter.Star Win User

    Regeln für Ereignisse festlegen - Outlook 2013

    Hallo,

    das ist mit outlook.com nicht möglich oder solltest du Office Outlook meinen?

    Peter
  5. BenjaminBeckDE Win User

    Office 365 / Auto-Mapping

    Wie kann ich über eine Regeln denn festlegen dass es so ablaufen soll? Gibt es irgendwie variablen die ich vor das @ zeichen setzen muss oder so?
    <br />
  6. Marco Seefeldt Win User

    Kalender für Terminliste auswählen

    Hallo Simon,

    da ein Exchange-Server immer bevorzugt behandelt wird vermute ich, dass du deinen POP-Kalender nicht als Standard festlegen kannst.

    Du solltest die Ereignisse vom POP-Kalender in den Exchange schieben, damit diese angezeigt werden.

    Gruss,

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Regeln für Ereignisse festlegen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Regeln für Ereignisse festlegen - Similar Threads - Regeln Ereignisse festlegen

Forum Datum

Wie kann ich Regeln festlegen im neuen Outlook?

Wie kann ich Regeln festlegen im neuen Outlook?: Frage bleibt: ich weiß wirklich nicht, wie ich Regeln festlegen kann. Die ganzen Antworten vom MS Support waren alle quatsch.
Outlook.com 17. März 2024

Outlook Ganztägige Ereignisse

Outlook Ganztägige Ereignisse: Hallo, wenn ich mehrtägige Termine in den Kalender schreibe und das als ganztägiges Ereignis markiere, dann schreibt der Kalender als Enddatum den Tag nach dem Ende, 00:00 Uhr. Das irritiert...
Microsoft Office 22. Juli 2020

Regeln für Ereignisse festlegen - Outlook 2013

Regeln für Ereignisse festlegen - Outlook 2013: Während dieser speziellen Phase wäre es nützlich, wenn Mails, die während bestimmter Zeiten eingehen, automatisch beantwortet würden. Wir denken allerdings nicht an die Funktion "automatic reply"...
Microsoft Office 3. April 2020

Regeln für Ereignisse festlegen - Outlook 2013

Regeln für Ereignisse festlegen - Outlook 2013: Während dieser speziellen Phase wäre es nützlich, wenn Mails, die während bestimmter Zeiten eingehen, automatisch beantwortet würden. Wir denken allerdings nicht an die Funktion "automatic reply"...
Outlook.com 3. April 2020

Automatischer Eintrag von Ereignissen

Automatischer Eintrag von Ereignissen: Hi an Euch! Kann nicht den automatischen Eintrag von E-mails in den Kalender verhindern. Es lässt sich nicht ändern, kommt immer wieder beim Speichern, dass die Einträge von E-mails...
Outlook.com 11. September 2019

Office365 Automatische Antworten Voralge für Benutzer festlegen / Regeln auch

Office365 Automatische Antworten Voralge für Benutzer festlegen / Regeln auch: Guten Tag, kann ich in der Adminoberfläche Automatische Antworten für alle User festlegen? Weiters auch Regeln einrichten, die beim Einschalten des Abwesenheitsassistenten greifen? Hierbei...
Microsoft Office 30. August 2019

Regeln

Regeln: Hallo, seit einiger Zeit funktionieren die Regeln nicht mehr. Will man eine neue erstellen kommt die Fehlermeldung, man soll Outlook neu starten. habe ich gemacht. Reparatur über die...
Microsoft Office 2. Januar 2019
Regeln für Ereignisse festlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.