Regeln und Junk E Mail bei Outlook.com funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Regeln und Junk E Mail bei Outlook.com funktionieren nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mit Outlook.com zwei E Mail Adressen verknüpft, nun habe ich ein paar Regeln erstellt mit denen ich E Mails von bestimmten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tim_667, 19. Februar 2019.

  1. Tim_667
    Tim_667 Gast

    Regeln und Junk E Mail bei Outlook.com funktionieren nicht


    Hallo zusammen,


    ich habe mit Outlook.com zwei E Mail Adressen verknüpft, nun habe ich ein paar Regeln erstellt mit denen ich E Mails von bestimmten Absenderm rausfiltern möchte und mehrere Absender Adressen als Junk E Mail eingestellt. Beides funktioniert nicht, alle Emails kommen zusammen in den großen Posteingang, woran kann das liegen?


    Außerdem ist mit aufgefallen, dass bei "aufräumen" die Meldung kommt ich hätte noch keine Regeln erstellt.


    Kann mir da jemand weiterhelfen.


    Grüße Tim
     
  2. Tim_667 Win User

    Regeln und Junk E Mail bei Outlook.com funktionieren nicht

    Das kann doch aber nicht sein, dass ich dann trotz der Verknüpfung meines Posteingangs mit Outlook dann doch wieder die Regeln bei meinen E Mail Providern einrichten muss...

    Ist da ein Problem bekannt mit GMX Mail (mein Haupt E Mail Provider)?
  3. Heinz Lyner Win User

    Regeln und Junk E Mail bei Outlook.com funktionieren nicht

    Versuch mal die Liste zu exportieren Outlook schließen, neu importieren.
  4. Tim_667 Win User

    Regeln und Junk E Mail bei Outlook.com funktionieren nicht

    Die Junk Mail Liste habe ich im Webfenster erstellt und sie werden auch in der Liste angezeigt. Unter den sicheren E Mail Adressen habe ich sie nicht geführt.
  5. Heinz Lyner Win User

    Regeln und Junk E Mail bei Outlook.com funktionieren nicht

    Hallo Tim ich bin ein unabhängiger Office Experte, ich habe aber ein normales Exchange Konto. Wo hast Du die Adressen blockiert, im Webfenster oder im Outlook Client auf dem PC? Sind denn die blockierten Adressen in den Junk-E-mail Einstellungen aufgelistet?
    Kontrolliere, ob diese Kontakte evt. auch unter sichere Absender hinzugefügt sind? Ausserdem ist zu beachten, dass die Junk Liste in der Desktop App für jedes Konto separat erstellt wird.
  6. Monika_J Win User

    Regeln und Junk E Mail bei Outlook.com funktionieren nicht

    Hallo Tim,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ein Grund warum Regeln nicht funktionieren, kann mit Ihrem verbundenen Konto zusammenhängen. Bitte erstelle die Regel in Ihrem Originalprovider Webmail. Diese Regeln werden automatisch in Outlook.com übernommen.

    Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Regeln und Junk E Mail bei Outlook.com funktionieren nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Regeln und Junk E Mail bei Outlook.com funktionieren nicht - Similar Threads - Regeln Junk Mail

Forum Datum

Outlook-Regeln funktionieren nicht für Junk-Mail

Outlook-Regeln funktionieren nicht für Junk-Mail: Hallo!Ich möchte eine Regel erstellen, die Junk-Mails welche im Junk-Ordner landen mit bestimmten Begriffen z.B. "KetoXplode" sofort löschen.Hierfür habe ich bereits Regeln erstellt, die genau das...
Outlook.com 19. Juli 2023

Regeln in Outlook 365 funktionieren nicht

Regeln in Outlook 365 funktionieren nicht: Ich habe in Outlook mehrere Regeln angelegt die alle nicht funktionieren. Das heißt beim Anlegen funktionieren sie einmal das war es dann aber auch. Löschen und wieder anlegen geht auch nicht. Bei...
Microsoft Office 10. Juli 2020

Regeln in Outlook 365 funktionieren nicht

Regeln in Outlook 365 funktionieren nicht: Ich habe in Outlook mehrere Regeln angelegt die alle nicht funktionieren. Das heißt beim Anlegen funktionieren sie einmal das war es dann aber auch. Löschen und wieder anlegen geht auch nicht. Bei...
Outlook.com 10. Juli 2020

Regeln von Outlook 2016 funktionieren nicht

Regeln von Outlook 2016 funktionieren nicht: Ich habe mein System neu mit Windows 10 Pro 64 Bit neu aufgesetzt. Ebenso das Office 2016 Pro mit Outlook. Bei Outlook habe ich dann meine E-Mail Konten eingerichtet. Anschließend fügte ich...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Regeln von Outlook 2016 funktionieren nicht

Regeln von Outlook 2016 funktionieren nicht: Ich habe mein System neu mit Windows 10 Pro 64 Bit neu aufgesetzt. Ebenso das Office 2016 Pro mit Outlook. Bei Outlook habe ich dann meine E-Mail Konten eingerichtet. Anschließend fügte ich...
Outlook.com 3. Dezember 2018

Outlook Regeln funktionieren nicht - Junk Mail auch nicht

Outlook Regeln funktionieren nicht - Junk Mail auch nicht: 1) Ich habe diverse Filter: Absenderfilter, Betreff&Text Wortfilter usw. Aber diese reagieren gar nicht. Sie sind da, aber sie erfüllen null Zweck. Sie reagieren einfach nicht auf das was...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Outlook-Mail Junk-E-Mail Filter bzw. Posteingangsregeln funktionieren nicht

Outlook-Mail Junk-E-Mail Filter bzw. Posteingangsregeln funktionieren nicht: Hallo Community, ich verwende Outlook-Mail und habe ein externes Mail-Konto via POP damit verbunden. Am PC bearbeite ich die Mails über Outlook 2016 (Office 2016) als Exchange Verbindung. Ebenso...
Outlook.com 28. Dezember 2017
Regeln und Junk E Mail bei Outlook.com funktionieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.