Regelwerk weiterleiten auf alle Nachrichten

Diskutiere und helfe bei Regelwerk weiterleiten auf alle Nachrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Team Habe ein Postfach Y welches ohne Kopie an mein Postfach X weitergleitet wird. Dies funktioniert auch einwandfrei. Nun möchte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Schoch, 17. Juni 2019.

  1. Regelwerk weiterleiten auf alle Nachrichten


    Hallo Microsoft Team

    Habe ein Postfach Y welches ohne Kopie an mein Postfach X weitergleitet wird.

    Dies funktioniert auch einwandfrei.


    Nun möchte ich eine Weiterleitung auf meinem Postfach X auf alle Nachrichten auf eine Adresse unseres Unternehmen Z weiterleiten.


    Dies funktiojniert nur wenn die Mails direkt an meine Mailadresse X versendet worden sind. Mails an Y welche an X weitergeleitet und im Postfach erscheinen, werden nicht weitergeleitet an Z.


    Es wurden verschiedene Einstellungen und Regelwerke geprüft, mit Empfängeradressen, Texte etc. es funktioniert kein Regelwerk der Weiterleitung für weitergeleitet Nachrichten.


    Freundliche Grüsse Schoch
     
  2. Thomas Schoch Win User

    Regelwerk weiterleiten auf alle Nachrichten

    Das ist korrekt, die Weiterleitung von A nach B ist stetig und permanten. von B nach C nur in Abwesenheit.

    Deshalb nicht von A direkt nach C und den Umständenhalber/Aufwand wenn möglich nur mit einer Einstellung der Abwesenheit von B nach C.

    Was ich nicht verstehe, weshalb das Regelwerk "nach Erhalt einer Nachricht" also alle Nachrichten im Posteingang, egal ob von A oder direkt zugestellt die Weiterleitung nicht funktioniert. Thomas
  3. Peter.Star Win User

    Regelwerk weiterleiten auf alle Nachrichten

    Verstehe ich richtig Adresse A wird auf B weitergeleitet? Jetzt soll von Adresse B auf eine weitere Adresse weitergeleitet werden.

    Warum nicht direkt auf C weiterleiten?

    Deine Konstellation funktioniert nicht da du in allen Fällen selber der Absender bist.

    Peter
  4. Gijs_H Win User

    Weiterleiten einer gesendeten Nachricht

    Hallo PeterKrüger

    Vor einiger Zeit haben Sie sich an die Microsoft-Community bezüglich Outlook gemeldet. Ich wollte fragen, ob dieses Problem noch relevant oder bereits gelöst ist. Lassen Sie es uns wissen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
  5. PeterKrüger Win User

    Weiterleiten einer gesendeten Nachricht

    Hallo,

    ich habe jetzt festgestellt, dass alle Mails, die von mir gesendet werden im Gesendet Ordner als Entwürfe gespeichert werden sie können also editiert und nochmals gesandt werden verschwinden denn aber können aber nicht weitergeleitet werden.

    Warum werden diese Mails als ENtwürfe im Ordner gesendet gespeichert, obwohl sie definitiv versandt worden sind??????
  6. PeterKrüger Win User

    Weiterleiten einer gesendeten Nachricht

    Ergänzung,

    ich wußte mir nicht zu helfen daher habe ich die gesendete Mail editiert weiterleiten konnte ich sie ja nicht und dann wieder gesendet daraufhin war sie für immer verschwunden, weder im Gesendet von OL noch im IMAP Order von T-online unter sent bzw. gesendet
    werder in den Papaierkörber wo ist sie????
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Regelwerk weiterleiten auf alle Nachrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Regelwerk weiterleiten auf alle Nachrichten - Similar Threads - Regelwerk weiterleiten Nachrichten

Forum Datum

keine neue Nachrichten senden oder weiterleiten/Antworten

keine neue Nachrichten senden oder weiterleiten/Antworten: Hallo, ich kann leider keine neue Nachrichten senden oder weiterleiten/Antworten auf erhaltene E-mails. Posteingang funktioniert aber. Ich nutze iPhone und Mac computer.Speicherplatz habe ich noch...
Outlook.com 23. Mai 2023

Eingehende Nachrichten direkt an unser Ticketsystem weiterleiten

Eingehende Nachrichten direkt an unser Ticketsystem weiterleiten: Hallo,ich würde gerne E-Mails die auf dem Benutzer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ankommen, automatisch an unser Ticketsystem weiterleiten.Ich habe diverse Hilfe...
Microsoft Office 7. Februar 2023

Weiterleiten einer E-Mail / eine mit Outlook einmal gesendete Nachricht noch einmal an jmd....

Weiterleiten einer E-Mail / eine mit Outlook einmal gesendete Nachricht noch einmal an jmd....: Wie kann man eine aus Outlook gesendete Nachricht, die im "Gesendet"-Ordner liegt, (an einen anderen E-Mail-Empfänger) weiterleiten? Früher ging das. Empfangene Mails können weitergeleitet werden.
Microsoft Office 12. November 2018

Weiterleiten

Weiterleiten: ich möchte in win live mail die mails von einem bestimmten konto weiterleiten - finde aber keine anleitung dazu. vielen dank vorab für die hilfe gruß karl-heinz [verschoben]
Windows Live Essentials 17. Dezember 2017

Weiterleiten

Weiterleiten: ich möchte in win live mail die mails von einem bestimmten konto weiterleiten - finde aber keine anleitung dazu. vielen dank vorab für die hilfe gruß karl-heinz
Allgemeines 16. Dezember 2017

Weiterleiten einer gesendeten Nachricht

Weiterleiten einer gesendeten Nachricht: Hallo, wie kann man eine aus Outlook gesendete Nachricht die im Gesendet Ordner liegt weiterleiten. In der Mail gibt es keine weiterleiten Schaltfläche auch nicht im Hauptmenü. EMpfangene Mails...
Microsoft Office 15. September 2017

Nachricht Antworten/Weiterleiten Formatvorlage

Nachricht Antworten/Weiterleiten Formatvorlage: Beim Antworten oder Weiterleiten von Mails in Outlook 2016 können die Zeilenabstände nicht vordefiniert werden. Mann muss bei jedem Mail extra Formatieren. Gibt es dazu eine Lösung? Die Vorlage...
Microsoft Office 4. April 2017
Regelwerk weiterleiten auf alle Nachrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.