Region ändern bei Microsoft Account

Diskutiere und helfe bei Region ändern bei Microsoft Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit bald einem Jahr kontaktiere ich den Microsoft Support um beim Account unseres Sohnes die Region ändern zu lassen. Wir leben in der Schweiz und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlexandraCrisafulli1, 2. April 2019.

  1. Region ändern bei Microsoft Account


    Seit bald einem Jahr kontaktiere ich den Microsoft Support um beim Account unseres Sohnes die Region ändern zu lassen. Wir leben in der Schweiz und beim ihm steht "Deutschland" (nicht veränderbar) bei der Region. Dies führt immer wieder zu Problemen und Warnhinweisen. Der deutsche Support konnte das Problem nicht lösen und hat nach Amerika eskaliert, vor etwa 6 Monaten. Wir haben nie mehr etwas gehört und das Problem besteht weiterhin.

    Hat jemand eine Idee, was man machen könnte, ausser alles neu zu eröffnen?

    Gruss und Danke
     
  2. Peter.Star Win User

    Region ändern bei Microsoft Account

    Die Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben da sie mit Windows nichts zu tun hat. Achte darauf wo du postest.

    Unter Ihre Informationen im Account sollte sich die Region ändern lassen. Ist dies so nicht möglich entferne die Postleitzahl und versuche es anschließend erneut.
  3. MarcelKlocke Win User

    Region ändern bei Microsoft Account

    Sind Microsoft Produkte mit dem Account verknüpft und in welchen Situationen bereitet der falsche Ort Probleme?
  4. Peter.Star Win User

    Region ändern bei Microsoft Account

    Das Konto ist und bleibt mit Office verheiratet. Zwei Möglichkeiten. Das Abo auslaufen lassen und Office mit neuem Account aktivieren oder aber wenn die Möglichkeit besteht das Abo teilen und mit ebenfalls neuem Account nutzen.
  5. AlexandraCrisafulli1 Win User

    Region ändern bei Microsoft Account

    Hallo Peter.Star

    Das habe ich versucht mit der PLZ, geht nicht. Das Land lässt sich nicht ändern.
  6. MarcelKlocke Win User

    Region ändern bei Microsoft Account

    Hallo,

    mein Name ist Marcel und ich arbeite als unabhängiger Berater, ich werde versuchen Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen.

    Worüber haben Sie sich denn im Account angemeldet, ganz normal über
    https://account.microsoft.com
    ?

    Dort sollten Sie Ihre Region problemlos unter dem Menüpunkt "Ihre Informationen" ändern können.

    Viele Grüße,

    Marcel

    Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Region ändern bei Microsoft Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Region ändern bei Microsoft Account - Similar Threads - Region ändern Microsoft

Forum Datum

Alter in Microsoft Account ändern

Alter in Microsoft Account ändern: Guten TagWie kann ich das Alter in meinem Microsoft Account ändern? Ich habe es leider falsch erfasst.Vielen Dank und freundliche GrüsseAndrea
Microsoft Office 18. Januar 2023

Region in der Xbox App am PC ändern

Region in der Xbox App am PC ändern: Hallo,ich habe ein problem denn ich kann meine region nicht ändern ob wohl ich die noch nie geändert habe und die ist einfach auf united states eingestellt ich kann die auch nicht mehr ändern kann...
Apps 11. Juli 2022

Region in der Xbox App am PC ändern

Region in der Xbox App am PC ändern: Hallo,ich habe ein problem denn ich kann meine region nicht ändern ob wohl ich die noch nie geändert habe und die ist einfach auf united states eingestellt ich kann die auch nicht mehr ändern kann...
Games und Spiele 11. Juli 2022

Microsoft Store regionen

Microsoft Store regionen: Meine Frage wäre, ich habe gestern ein Code für Forza Horizon 4 bekommen mit der Lego bundle. Nun wollte ich den Ultimate Add-ons holen und habe deswegen auf mein Konto Guthaben geholt. Aber wenn...
Games und Spiele 18. April 2020

Microsoft Office Home and Student-Land/Region angeben

Microsoft Office Home and Student-Land/Region angeben: Hallo, ich habe mir einen Product Key gekauft und möchte mir jetzt Office Home and Student installieren. Bei dem Feld 'Land oder Region auswählen' gibt es keine deutschen Regionen und auch...
Microsoft Office 25. Dezember 2019

Microsoft Account ist zweisprachig - wie kann ich das ändern?

Microsoft Account ist zweisprachig - wie kann ich das ändern?: Mein Live.com Account ist gemischt deutsch und englisch. Wie kann ich das ändern? Ich habe schon die Einstellungen unter Profileinstellungen und Kontoeinstellungen geändert, was aber nicht immer...
Outlook.com 10. August 2017

Microsoft Account ist zweisprachig - wie kann ich das ändern?

Microsoft Account ist zweisprachig - wie kann ich das ändern?: Mein Live.com Account ist gemischt deutsch und englisch. Wie kann ich das ändern? Ich habe schon die Einstellungen unter Profileinstellungen und Kontoeinstellungen geändert, was aber nicht immer...
Outlook.com 7. August 2017
Region ändern bei Microsoft Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.