Register Formformat (beim arbeiten mit Steuerelementen)

Diskutiere und helfe bei Register Formformat (beim arbeiten mit Steuerelementen) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Miteinander - wie kann ich die Registerkarte "Formformat" nutzen beim arbeiten mit Steuerelementen d.h. Schriftart, Farbe ändern - Excel für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansHalter, 15. Februar 2018.

  1. HansHalter
    HansHalter Gast

    Register Formformat (beim arbeiten mit Steuerelementen)


    Guten Tag Miteinander - wie kann ich die Registerkarte "Formformat" nutzen beim arbeiten mit Steuerelementen d.h. Schriftart, Farbe ändern - Excel für Mac 2016 - Freundliche Grüsse (alle Befehle sind grau hinterlegt - also ausser Betrieb) Freundliche Grüsse vom Hans
     
  2. HansHalter Win User

    Register Formformat (beim arbeiten mit Steuerelementen)

    Besten Dank Leo für Deine Antwort - Freundliche Grüsse Hans
  3. HansHalter Win User

    Register Formformat (beim arbeiten mit Steuerelementen)

    Hallo Hans,

    danke für deine Nachricht.

    Wirf doch bitte einen Blick in diesen
    Artikel
    und melde dich gerne wieder, wenn du noch Fragen hast.

    Gruß

    Leo
    Hallo Leo ... heute (20.02.) erhalte ich noch eine Mail ....... obwohl ich mich doch schon am 16.02. dankend reagiert habe ... auf jeden Fall besten Dank und freundliche Grüsse Hans
  4. Leo_L Win User

    Register Formformat (beim arbeiten mit Steuerelementen)

    Hallo Hans,

    danke für deine Nachricht.

    Wirf doch bitte einen Blick in diesen
    Artikel
    und melde dich gerne wieder, wenn du noch Fragen hast.

    Gruß

    Leo
  5. MallorcaA Win User

    Steuerelement Register einfügen von Tabellen/Steuerelementen

    Hallo Karl,
    <br />grundsätzlich hat das einfügen jetzt geklappt und es werden keine Kopien angezeigt.
    <br />Ich habe allerdings eine weitere Frage.
    <br />Ich hatte vorher im Reiter Ansprechpartner folgendes Unterformular:
    <br />
    [​IMG]

    <br />Ich möchte jetzt gerne, dass ich auch wie beim Firmenreiter eine vertikale Tabelle habe, die gleichzeitig eine Einhabemaske ist. Wenn ich das allerdings umstelle, bleibt der Ansprechpartner auf dem ersten Datensatz stehen.
    <br />Wo liegt denn mein Fehler?
    <br />So hätte ich das gerne
    <br />
    [​IMG]

    <br />meine Beziehungen
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  6. Karl Donaubauer Win User

    Steuerelement Register einfügen von Tabellen/Steuerelementen

    Hallo!
    <br />Ich verstehe noch nicht ganz, was du erreichen willst.
    <br />Was soll in dem UFo der Ansprechpartner angezeigt werden?
    <br />Geht es dir nur darum, dass dort mehrere Datensätze zu sehen sind? Dann stelle die Eigenschaft Standardansicht des UFos von Einzelnes Formular auf Endlosformular um.
    <br />Oder soll es die Datensätze anzeigen, die mit der Firma im Hauptformular verknüpft sind? Dann müsstest du die Eigenschaften Verknüpfen von und Verknüpfen nach des UFo-Steuerelementes entsprechend einstellen.
    <br />Oder geht es um ganz etwas anderes? ;-)
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Register Formformat (beim arbeiten mit Steuerelementen) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Register Formformat (beim arbeiten mit Steuerelementen) - Similar Threads - Register Formformat Steuerelementen

Forum Datum

Formformat taucht nicht auf.

Formformat taucht nicht auf.: Ich habe Office 365 und würde gerne eine PowerPoint erstellen. Ich bin über Office 365 in PowerPoint eingestiegen und in meinen Registrierkarten taucht "Formformat" nicht auf. Ich suche die...
Microsoft Office 5. April 2023

Komische Linien beim Drucken von Steuerelemente

Komische Linien beim Drucken von Steuerelemente: Hallo zusammen,ich habe ein Word-Dokument mit Steuerelementen erstellt. Auf dem Bildschirm und in der Druckvorschau auch bei riesigem Zoom sieht alles richtig aus.Wenn ich das Dokument drucke, ist...
Microsoft Office 8. Januar 2023

Steuerelement Register einfügen von Tabellen/Steuerelementen

Steuerelement Register einfügen von Tabellen/Steuerelementen: Hallo zusammen,ich habe ein Register mit mehreren Reitern angelegt. Wenn ich jetzt versuche in einem der Register ein Unterformular oder eine Tabelle einzufügen, wird es mir mir in jedem Reiter...
Microsoft Office 22. Mai 2022

Menüregister "Formformat" fehlt

Menüregister "Formformat" fehlt: Hallo zusammen,ich habe seit ein paar Wochen ein Problem, wenn ich eine Form erstelle z.B. ein Kreis und diese anklicke, öffnet sich normalerweise das Register "Formformat". Dies passiert aber...
Microsoft Office 25. November 2021

Steuerelemente

Steuerelemente: Bei "bubbles" Spiel kommt Meldung, Steuerelement nicht vorhanden. Hat schon mal funktioniert. Wo finde ich diese?
Allgemeines 26. Januar 2021

Register von A-Z

Register von A-Z: Hallo, kann man mit Office so etwas in der Art Register von A_Z erstellen? So wie es die Hefte gibt mit dem Seitenregister von A-Z. Also das man die einzelnen Buchstaben anklickt und alle...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

register seitenlayout inaktiv

register seitenlayout inaktiv: guten tag ich habe ein in Excel erstelltes File an meinen Kollegen geschickt um dies weiter zu bearbeiten (wir arbeiten beide mit office 2010). bei mir zeigt es alles wunderbar an. bei ihm ist...
Microsoft Office 29. August 2017
Register Formformat (beim arbeiten mit Steuerelementen) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.