register seitenlayout inaktiv

Diskutiere und helfe bei register seitenlayout inaktiv im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; guten tag ich habe ein in Excel erstelltes File an meinen Kollegen geschickt um dies weiter zu bearbeiten (wir arbeiten beide mit office 2010). bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MirjamZweifel, 29. August 2017.

  1. register seitenlayout inaktiv


    guten tag


    ich habe ein in Excel erstelltes File an meinen Kollegen geschickt um dies weiter zu bearbeiten (wir arbeiten beide mit office 2010). bei mir zeigt es alles wunderbar an. bei ihm ist unter dem Register Seitenlayout einiges inaktiv. auch hat das Formular dann eine so derart komische Darstellung dass bei mir eine seite bei ihm vier seiten zu drucken geben, auch wenn die Spaltenbreite, etc. alle gleich sind... Blattschutz hat es keinen.[​IMG]
     
  2. Bernard_Par Win User

    register seitenlayout inaktiv

    Hallo Mirjam,

    Ich entnehme dass die Tipps von Andreas geholfen haben und das Problem aus der Welt
    geschafft wurde.

    Sollte es nicht der Fall sein, lass mich bitte wissen.

    MfG.

    B.P.
  3. MirjamZweifel Win User

    register seitenlayout inaktiv

    super, vielen Dank. Schauen wir gleich an.

    Mirjam
  4. Andreas Killer Win User

    register seitenlayout inaktiv

    auch hat das Formular dann eine so derart komische Darstellung dass bei mir eine seite bei ihm vier seiten zu drucken geben

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Das liegt am Windows-Standarddrucker, Ihr habt verschiedene und auch verschiedene Einstellungen.

    Entweder Ihr stimmt Eure Drucker ab oder schaltet auf die Normal-Ansicht um.

    Andreas.
  5. Ute-S Win User

    Office2007 ;unter W XP. Gitternetzlinien

    Bei Gitternetzlinien musst Du auf dem Register Seitenlayout die Anzeige auf dem Monitor und den Ausdruck auf Papier einzeln ankreuzen.

    Und was meinst Du mit "Hintergrundfarben"? Hast Du über das Register Seitenlayout ein Hintergrundbild für das gesamte Tabellenblatt festgelegt? Das wird m.E. nicht mitgedruckt. Oder hast Du auf dem Register Start Hintergrundfarben für einzelne Zellen zugewiesen?
    Die sollten auf einem (Farb-)Drucker auch gedruckt werden.

    Beides ist unabhängig vom Betriebssystem.

    Viele Grüße

    Ute
  6. folda Win User

    Zeilenhöhe in Office Excel 2007

    Hallo, Ute,

    erstmal vielen Dank!

    Allerdings - kann ich noch etwas Hilfestellung erhalten, da ich noch nicht durchblicke:

    1. Meine Zeilenhöhe wird jetzt wieder (für mich aus unerfindlichen Gründen) in Punkten

    angegeben.

    2. Diese Zeilenhöhe finde ich bei mir weder irgendwo im Register Seitenlayout, noch im

    Register Ansicht, auch in keinem Kontextmenü, sondern

    nur hier: Register Start - Gruppe Zellen - Format - Zeilenhöhe.

    Gibt es da noch etwas anderes ?

    Mit freundl. Gruß

    Adolf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

register seitenlayout inaktiv - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

register seitenlayout inaktiv - Similar Threads - register seitenlayout inaktiv

Forum Datum

Seitenlayout verschiebt sich auf einem anderen PC.

Seitenlayout verschiebt sich auf einem anderen PC.: Hallo zusammen, ich habe eine Excel-Vorlage erstellt. Die Vorlage wird, sobald es ins Seitenlayout verschoben. Verrückt ist, dass auf zwei anderen PC alles gut ist.Ich habe eine Excel-Vorlage...
Microsoft Office 9. Februar 2023

Skalierung Seitenlayout Excel

Skalierung Seitenlayout Excel: Hallo, wenn ich im Seitenlayout skaliere - also z. B. von 100 auf 50 %, habe ich mich gefragt, was Excel genau skaliert, um den Ausdruck dann auf eine Seite zu bringen. Ist es die...
Microsoft Office 19. April 2021

Register von A-Z

Register von A-Z: Hallo, kann man mit Office so etwas in der Art Register von A_Z erstellen? So wie es die Hefte gibt mit dem Seitenregister von A-Z. Also das man die einzelnen Buchstaben anklickt und alle...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

Navigationsleiste "Register" links ist verschwunden

Navigationsleiste "Register" links ist verschwunden: Schönen guten Morgen, zusammen, ich benutze ein Notebook mit Windows 10 und onenote 2016. Seit ein paar Tagen fehlt bei mir die Navigationsleiste (mit den Registerkarten) links. Ich bin wohl...
Microsoft Office 4. September 2018

Seitenlayout Excel

Seitenlayout Excel: Hallo, mir wird bei Excel der Balken mit Seitenlayout nicht angezeigt, wieso ist das so? und wie kann die Seitenlayout finden?
Microsoft Office 13. März 2018

Alias inaktiv

Alias inaktiv: Moin Die Mail-Adresse, eingetragen als primärer Alias, ist für mich nicht mehr zugänglich. Sie ist veraltet und inaktiv. Nun kann ich keinen neuen Alias eintragen ohne die primäre Adresse zu...
Outlook.com 27. Januar 2017

Seitenlayout -> Papier

Seitenlayout -> Papier: Hallo, beim Umzug eines Arbeitsplatz-PCs von Windows 7 / Office 2013 auf Windows 10 / Office 2016 bin ich auf ein Problem gestoßen. Auf dem alten PC wurden Rechnungen so ausgedruckt, dass die...
Microsoft Office 2. November 2016
register seitenlayout inaktiv solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.