Registerdatei

Diskutiere und helfe bei Registerdatei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; das Register Datei fehlt komplett Es ist nicht vorhanden Somit kann ich die Datei Optionen nicht anwählen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RudolfFuhrimann, 30. März 2020.

  1. Registerdatei


    das Register Datei fehlt komplett

    Es ist nicht vorhanden

    Somit kann ich die Datei Optionen nicht anwählen
     
  2. Lisa [Nora Richter] Win User

    Autotexte einfuegen in Word 2010

    Hallo alesso96,

    um die Autotext-Vorschläge in Word 2010 wieder anzuzeigen, im RegisterDatei auf
    Optionen klicken und im erscheinenden Dialog aufErweitert : Hier die Option
    Auto-Ausfüllen-Vorschläge anzeigen anhaken. Nun erscheinen bei Eingabe des Autotexts wieder die kleinen Quicktipps mit dem Vorschlag, die man entweder Eingabetaste odermit F3 übernehmen kann.

    Gruß

    Lisa
  3. ThomasRomer Win User

    Ich möchte wie bei outlook 2003 die mails von mehreren pop3 email accounts in einem Posteingang (einer Outlook datei) automatisch zusammenführen. wie?

    Hallo Pauline,

    herzlichen Dank.

    Diese Möglichkeit wurde mir auch schon empfohlen. Leider gibt es bei meiner Outlook Version den Button "Neue Outlook Datendatei" in der Registerdatei Email nicht (mehr).

    Es heisst lediglich:

    Vom ausgewählten Konto werden Neue Nachrichten an den folgenden Speicheroft übermittelt:

    "emailadresse\Posteingang"

    in Datendatei C:\Users\.....\outlook\emailadresse.ost
  4. Utemicrosoftkonto Win User

    Schriftfarbe aktivieren

    Hallo Thomas,

    dein Vorschlag hat leider nichts gebracht.

    Nach der 2. Neuinstallation von Office 2013 ist beim Minisymbol „Schriftfarbe“ jetzt der Unterpunkt „Farbverlauf“ zugänglich. Und ich habe gemerkt, daß das A-Symbol zwar alle Farben anzeigt. Wenn ich die Datei aber zB mit „automatisch“ oder einer anderen
    Farbe speichere, wird beim Öffnen auschließlich das mit rot unterlegte A angezeigt.



    Office 2010 habe ich über die Systemsteuerung deinstalliert. Und anschließend die von dir in der mail vom 25.4.14, 10:40 h genannten Registerdateien überprüft. Es sind nach der Deinstallation von Office 2010 vorhanden:

    …..MACHINE…../ 14.0 15.0 (ich weiß nicht, wie ich den umgekehrten Querstrich auf der Tastatur hinkriege)

    …USER…./ 11.0 12.0 14.0
    15.0

    …USER…./wow6423…/ 11.0 12.0 14.0
    15.0.



    Danach mit dem Fix-it Office 2013 nochmals gelöscht (aber nichts in der registry), Neustart, Office 2013 neu installiert. Aber das Schriftfarbensymbol ist nach der 3. Installation leider immer noch verhakt.

    Vielleicht habe ich ja auch nur in meinen Office-Einstellungen etwas falsch angehakt (seit der jetzigen Installation habe ich allerdings gar nichts selber eingestellt). Aber ich weiß nicht, wie ich dir die Office-Optionen zukommen lassen könnte oder ob ich
    eine Orginal-Einstellungs-Version aktivieren kann.

    Gruß + Dank für deine Geduld

    Ute
  5. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Registerdatei - Microsoft Office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.