Registrieren

Diskutiere und helfe bei Registrieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leute, ist vermutlich ne ganz dumme Frage aber kann mir hier jemand erklären, wie ich mich bei Office anmelde ? Ich hab mir heute einen Acer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tabs2000, 4. September 2017.

1. Tabs2000
    Tabs2000 Gast

Registrieren

Hey Leute,

ist vermutlich ne ganz dumme Frage aber kann mir hier jemand erklären, wie ich mich bei Office anmelde ?

Ich hab mir heute einen Acer Aspire 3 geholt und der hat ja nun Windows 10, bin ich gar nicht gewohnt. nun versuche ich mich mit dieser komischen Office365 Personal Abo Karte vom Media Markt anzumelden aber vorher soll ich bei Office mein Passwort eingeben und dann kommt die Meldung, dass das nicht klappt und ich mich bei weiteren Problemen an den Support wenden soll....

Bitte helft mir, ich kenne das noch gar nicht ^^

2. Thomas Löwe Win User

Registrieren

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gebe hier nach Anmeldung mit deinem Microsoft Konto den Produkt-Key (eToken) für Office 365 Personal von der Produkt-Key-Card ein:

https://setup.office.com/Home

Beginne anchließend die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

Stelle alle angezeigten Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  3. Bernard_Par Win User

Registrieren

4. Pauline R. Win User

Registrieren

Hallo Andreas,

bitte wende dich an den telefonischen Support von Microsoft. Dort kann festgestellt werden, ob dein Office 2013 bereits einem Microsoft Konto zugeordnet wurde.

Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

Gruß,

Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

Registrieren

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Registrieren

Hallo,

ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Registrieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Registrieren - Similar Threads - Registrieren

Forum Datum

Surface Laptop 7 im Partner Center registrieren

Surface Laptop 7 im Partner Center registrieren: Hallo zusammen,wir haben Probleme für einen unserer Kunden das erworbene Surface Laptop 7 im Partner Center mit der CSV zu registrieren.Uns fehlt hier die Bezeichnung, den wir als Gerätemodell...
Surface 31. Oktober 2024

Vorinstalliertes Office Home and Student 2021 registrieren - Fehler

Vorinstalliertes Office Home and Student 2021 registrieren - Fehler: Hi, ich versuche die vom Hersteller Lenovo vorinstallierte lokale Officeversion Home and Student 2021 unter Windows 11 zu aktivieren. Die Windows 11 - Version ist bereits erfolgreich registriert....
Microsoft Office 30. Oktober 2024

Studentenstatus für Zertifizierungen registrieren

Studentenstatus für Zertifizierungen registrieren: Guten Tag,ich wollte mich soeben als Student registrieren, damit ich die Zertifizierungskosten vergünstigt erhalten kann. Jedoch finde ich in meinem Profil keine Auswahlmöglichkeit hierzu und auch...
Microsoft Office 17. Oktober 2024

Ich kann meine Email von ionos mit imap nicht mehr registrieren bzw. anmelden.

Ich kann meine Email von ionos mit imap nicht mehr registrieren bzw. anmelden.: meine Email mit info@ kann ich dem outlook konto nicht mehr hinzufügen über imap.Diese Mail war jahrelang über outlook verbunden und nun kommt bei der anmeldung jedes mal eine fehlermeldung. Die...
Outlook.com 9. August 2024

mergemod.dll aus SDK lässt sich nicht registrieren

mergemod.dll aus SDK lässt sich nicht registrieren: Bei Registrieren von mergemod.dll aus dem Windows SDK erscheint folgende Fehlermeldung:Das ganze findet auf einem neuen PC mit Windows 11 Home statt. Das SDK wurde ohne Problem...
Apps 7. April 2024

mergemod.dll aus SDK lässt sich nicht registrieren

mergemod.dll aus SDK lässt sich nicht registrieren: Bei Registrieren von mergemod.dll aus dem Windows SDK erscheint folgende Fehlermeldung:Das ganze findet auf einem neuen PC mit Windows 11 Home statt. Das SDK wurde ohne Problem...
Games und Spiele 7. April 2024

ich möchte ein 2. Gerät registrieren unter "Other Devices"

ich möchte ein 2. Gerät registrieren unter "Other Devices": ich möchte ein 2. Gerät registrieren unter "Other Devices": einen "HP Laptop" - die SN wird nicht erkannt - ich soll die Nummer neu eingeben..."Die Seriennummer wurde nicht erkannt"Anscheinend...
Games und Spiele 7. Januar 2024
Registrieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.