Registrierung bei exchange online schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei Registrierung bei exchange online schlägt fehl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich scheitere beim Bestellen eines exchange online Plans. Jedesmal wenn ich an der Stelle mit dem PIN Check (so eine Art captcha) bin wird dieser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DirkSonne, 1. März 2017.

  1. DirkSonne
    DirkSonne Gast

    Registrierung bei exchange online schlägt fehl


    Ich scheitere beim Bestellen eines exchange online Plans.


    Jedesmal wenn ich an der Stelle mit dem PIN Check (so eine Art captcha) bin wird dieser nicht akzeptiert. Ich habe 3 verschiedene Browser und 4 verschiedene Rechner versucht. Ich habe die Zahlen per SMS oder per Anruf empfangen, immer die gleiche Meldung: Leider konnten wir Ihre Registrierung nicht abschließen. Versuchen Sie es später erneut.


    was ist da los?
     
  2. DirkSonne Win User

    Registrierung bei exchange online schlägt fehl

    es liegt am Browser:

    Chrome 56.0.2924.87 (64-bit) -> nein

    Mozilla 51.0.1 (32-Bit) -> nein

    Edge 38.14393.0.0 -> nein

    und siehe da ...

    IE 11 (win10) -> es geht !!!
  3. Thomas Löwe Win User

    Registrierung Office2010 nach Neuinstallation schlägt fehl!

    Hallo Sven,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich kann deine Angaben leider nicht nachvollziehen, da mir eine Windows-XP Version von Microsoft Office 2010 nicht bekannt ist.

    Bitte führe die telefonische Aktivierung noch einmal durch. Bei der Eingabe der geforderten Ziffern nehme bitte keine Eingabe vor, anschließend sollte die Weiterleitung an einen Mitarbeitenden erfolgen.

    Sollte dieses Vorgehen nicht zum Erfolg führen, rufe bitte den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01805 - 67 22 55

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an, und bitte um Überprüfung deines Produkt-Keys und der Aktivierungshistorie.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  4. SvenM. Win User

    Registrierung Office2010 nach Neuinstallation schlägt fehl!

    Hallo Thomas,



    telefonisch wird mir mitgeteilt, dass ich eine Windows XP Version habe und die nur auf einem Rechner installiert werden kann, eine Weiterleitung an einen Mitarbeiter erfolgte nicht. (habe aber Win7 64bit und Office2010)



    MfG,

    Sven
  5. SvenM. Win User

    Registrierung Office2010 nach Neuinstallation schlägt fehl!

    Vielen Dank für deinen Hinweis! Ich werde deine Ratschläge befolgen und auf jeden Fall Rücklmeldung geben!

    Danke!



    Sven
  6. Thomas Löwe Win User

    Registrierung Office2010 nach Neuinstallation schlägt fehl!

    Hallo Sven,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Registrierung bei exchange online schlägt fehl - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Registrierung bei exchange online schlägt fehl - Similar Threads - Registrierung exchange online

Forum Datum

Geräte-Registrierung beim O365 Unternehmensportal schlägt mit Fehler 1001 fehl

Geräte-Registrierung beim O365 Unternehmensportal schlägt mit Fehler 1001 fehl: Hallo zusammen,seit gestern bin ich freudiger Besitzer eines neuen MS Surface Duo2. Als Firmenhand gedacht, wollte ich mich nach all den Updates bei Outlook und Teams meines Unternehmens anmelden....
Surface 27. April 2023

E-Mail Alias löschen schlägt fehl Exchange Online

E-Mail Alias löschen schlägt fehl Exchange Online: Hallo,ich habe einen ExchangeOnline mit mehreren E-Mail-Domänen. Wenn ich an einer Shared Mailbox das Alias lösche ist das sofort wieder da. Ohne Fehlermeldung. Blöd ist das dann wenn ich mehrere...
Microsoft Office 27. April 2023

Online Registrierung

Online Registrierung: Hallo zusammen, bei der automatischen Onlineregistration kommt die Meldung: Ihre IT-Abteilung hat die Registrierung für "Office 365 Education" deaktiviert. Wenden sie sich an die IT-Abteilung,...
Microsoft Office 29. März 2020

Teams Registrierung erfolgreich / Anmeldung schlägt fehl

Teams Registrierung erfolgreich / Anmeldung schlägt fehl: Hallo, ich habe mich bei https://teams.microsoft.com kostenlos angemeldet. Wenn ich zb. die Web App nutzen möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung: "Sie sind noch nicht in Teams, aber Sie können...
Microsoft Office 12. Februar 2019

Fehler im Geburtsdatum bei Registrierung

Fehler im Geburtsdatum bei Registrierung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich heute registriert um mir das Office 365 Education zu holen, jedoch ist mir ein Fehler bei der Registrierung passiert •-• Ich habe anstatt 15.03.2002...
Microsoft Office 8. Dezember 2017

Fehler im Geburtsdatum bei Registrierung

Fehler im Geburtsdatum bei Registrierung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich heute registriert um mir das Office 365 Education zu holen, jedoch ist mir ein Fehler bei der Registrierung passiert •-• Ich habe anstatt 15.03.2002...
Microsoft Office 8. Dezember 2017

Exchange online

Exchange online: Hallo, ich möchte die Exchange Online Option zu meinem Office 365 bestellen. Bei meinem Office 365 Account ist das nicht möglich. Ich muss mich neu anmelden und einen Firmennamen angeben, ist...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Registrierung bei exchange online schlägt fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.