Registrierung nach Neuinstallation von FSX geht nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Registrierung nach Neuinstallation von FSX geht nicht mehr. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe FSX von meinem alten PC deinstalliert und wollte es nun auf dem Neuen installieren und registrieren. Nun kommt immer die Meldung, dass die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ralf-PeterFischer, 23. Februar 2018.

  1. Registrierung nach Neuinstallation von FSX geht nicht mehr.


    Ich habe FSX von meinem alten PC deinstalliert und wollte es nun auf dem Neuen installieren und registrieren.

    Nun kommt immer die Meldung, dass die zulässige Anzahl von Registrierungen überschritten ist.

    Bei der telefonischen Freigabe kommt man nicht weiter als bis tut tut tut... bei beiden angegebenen Nummern so.

    Ich bin nun auch auf eine Seite bei der Hilfe gestoßen.

    Habe da gefunden: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-gaming/flight-simulator-x-lässt-sich-nicht/61d65ca7-c335-42c9-93

    Die Anleitung bis zu dem Link:

    http://download.microsoft.com/download/1/c/d/1cd508f9-7520-4659-a122-a26e8804e884/mskb928080.exe


    Und die Seite gibt es auch nicht mehr.


    Wie weiter??
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Registrierung nach Neuinstallation von FSX geht nicht mehr. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Registrierung nach Neuinstallation von FSX geht nicht mehr. - Similar Threads - Registrierung Neuinstallation FSX

Forum Datum

ABO Registrierung nach Neuinstallation in Authenticator-App nicht mehr möglich

ABO Registrierung nach Neuinstallation in Authenticator-App nicht mehr möglich: Ich habe unter anderem Benutzernamen ein Microsoft 365 Apps for Business Abo. Als einziger Nutzer bin ich gleichzeitig auch Admin. Nach dem Verlust meines Mobiltelefons, musste ich feststellen,...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Regeln funktionieren nicht, Registrierungs- oder Installationsproblems, Neuinstallation...

Regeln funktionieren nicht, Registrierungs- oder Installationsproblems, Neuinstallation...: Die Regeln können nicht mutiert werden und es können auch keine neue Regeln erstellt werden. Das Löschen und die Neuinstallation von Office365 hilft auch nicht.
Microsoft Office 11. Mai 2021

Keine Registrierung möglich FSX ACC

Keine Registrierung möglich FSX ACC: Ich habe es versucht mit "PartMgr" , aber leider hat es nichts gebracht. Woran kann es dann liegen? Unter Windows 8.1 lief alles tadellos, seit Windows 10 ist das nicht der Fall.
Games und Spiele 24. Mai 2020

Keine Registrierung möglich FSX ACC

Keine Registrierung möglich FSX ACC: Ich habe es versucht mit "PartMgr" , aber leider hat es nichts gebracht. Woran kann es dann liegen? Unter Windows 8.1 lief alles tadellos, seit Windows 10 ist das nicht der Fall.
Allgemeines 24. Mai 2020

Mein FSX funktioniert nicht mehr

Mein FSX funktioniert nicht mehr: HILFE ich habe 30 euro dafür bezahlt habe 64 bit und es geht net
Games und Spiele 23. Dezember 2017

Ich kann FSX nicht herunterladen.

Ich kann FSX nicht herunterladen.: Hallo Ich hab mir Flight Simulator X gekauft.Als ich die erste CD einlegte ,sie ausführte und die Software installieren wollte,wurde eine Fehlermeldung angezeigt in der es hieß das ein Fehler...
Allgemeines 25. November 2017

FSX Product key geht nicht

FSX Product key geht nicht: Ich spiele den FSX(Flug Simulator X) das Problem ist nach der Installation gebe ich den sogenannten Product key ein und wen ich das spiel am nächsten tag starte dann sagt es mir das ich den...
Games und Spiele 16. Februar 2017
Registrierung nach Neuinstallation von FSX geht nicht mehr. solved

Users found this page by searching for:

  1. MSKB928080 dowload

    ,
  2. http://dowload.microsoft.com/download/1/c/d/1cd508f9-7520-4659-a122-a26e8804e884/mskb928080.exe

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.