Registrierung Office Home&Student 2016/Reparatur des Office-Kontos

Diskutiere und helfe bei Registrierung Office Home&Student 2016/Reparatur des Office-Kontos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office Home&Student 2016 im Media Markt gekauft und vor Ablauf der Testversion auf Office.com/Setup mit dem Productkey angemeldet.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KirstenRathjen, 1. Mai 2018.

  1. Registrierung Office Home&Student 2016/Reparatur des Office-Kontos


    Ich habe Office Home&Student 2016 im Media Markt gekauft und vor Ablauf der Testversion auf Office.com/Setup mit dem Productkey angemeldet. Anschließend erhielt ich mehrfach die Meldung, das Microsoft Konto müßte repariert werden. Was wir dafür hätten tun sollen wissen wir nicht. Die Meldung ist jetzt nicht mehr da, aber Office läuft nicht. Die Testversion ist jetzt abgelaufen. Wenn ich bei der Testversion den Productkey eingebe, bekomme ich die Meldung, dass dieser Productkey schon benutzt worden sei. Wenn ich auf Office.com/Setup den productkey erneut eingebe, bekomme ich die Meldung, dass es diesen Productkey überhaupt nicht gäbe. Was sollen wir tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Registrierung Office Home&Student 2016/Reparatur des Office-Kontos

    Hallo Kirsten,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016 nur eingeschränkt nutzbar

    Hallo Florian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort Microsoft Office 2016 Home and Student angezeigt?

    Wenn, ja:

    Bitte führe eine Online-Reparatur aus: Systemsteuerung, Programme und Feature, Microsoft Office 2016 Home and Student, Ändern, Online-Reparatur.

    Starte Microsoft Windows neu.

    Wie stellt sich das Verhalten anschließend dar?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte führe eine Reparaturinstallation von Microsoft Office 2016 Home and Student durch: Systemsteuerung, Programme und Feature, Microsoft Office 2016 Home and Student, Ändern, Online-Reparatur.

    Starte Microsoft Windows neu.

    Starte Microsoft Word 2016. Startet das Programm fehlerfrei?
  5. PeterHillepold Win User

    Seit dem neuesten Update lässt sich MS Outlook 2016 nicht mehr starten (mit Win 10)

    Nach der nicht geglückten Reparatur von Office 2016, welches sich am 19. und 20.1. nicht mehr öffnen ließ, ist Office überhaupt nicht mehr auf meinem Notebook vorhanden (20.1.2019). Wie kann ich mein Office 2016 Home and Student erneut runterladen?

    LG, Peter.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Student wird immer einem Microsoft Konto zugeordnet und kann ausschließlich unter Verwendung des zugeordneten Microsoft Kontos aktiviert werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Registrierung Office Home&Student 2016/Reparatur des Office-Kontos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Registrierung Office Home&Student 2016/Reparatur des Office-Kontos - Similar Threads - Registrierung Office Home&Student

Forum Datum

Registrierung bei Office 365 für Studenten

Registrierung bei Office 365 für Studenten: Hallo, ich habe nun mehrfach versucht, mich für Office 365 zu registrieren. Bisher leider ohne Erfolg. Meine Universität RUB bietet das Softwarepaket an. Ich gebe meine Daten sowie den...
Microsoft Office 5. April 2021

Installation von Office Home and Student 2016 nach Notebook-Reparatur

Installation von Office Home and Student 2016 nach Notebook-Reparatur: Wie kann ich nach der Reparatur meines Notebooks, bei der das Notebook komplett neu aufgesetzt wurde, Office Home and Student 2016 wieder installieren? Bei Eingabe des Product Keys auf...
Microsoft Office 22. Dezember 2018

Office 2016 Home + Student nach Hardware-Reparatur neu installieren

Office 2016 Home + Student nach Hardware-Reparatur neu installieren: Guten Morgen, nachdem das Detachable meiner Tocher einen Hardwarefehler hatte musste von HP das WIN10 neu installiert werden. Jetzt wollte ich das Office 2016 Home+Student neu installieren....
Microsoft Office 13. November 2018

Registrierung für Office Home&Student 2019

Registrierung für Office Home&Student 2019: Guten Tag, ich habe mir zusätzlich zu meinem PC einen Laptop gekauft und hierfür auch Office Home&Student 2019 Ich habe bereits einen PC und auf dem ist Office 2013 installiert. Beide Geräte...
Microsoft Office 4. November 2018

Office 2016 Home und Student

Office 2016 Home und Student: Guten Tag wünsche ich, wer kann mir helfen. Ich habe eine gebrauchte Lizenz von den Produkt Office 2016 Home und Student erworben. Das Produkt-Key ist in Ordnung wird auch angenommen. Der...
Microsoft Office 29. November 2016

Office 2016 Registrierung

Office 2016 Registrierung: Hallo Community, ich habe aktuell eine neue Office 365 - Lizenz erworben. Bisher hatte ich bereits mal eine 2013er Version installiert, die im August abgelaufen ist und nicht verlängert wurde....
Microsoft Office 25. November 2016

Power Point 2016 (Home & Student 2016) - Office Remote nach abgelaufender Registrierung?

Power Point 2016 (Home & Student 2016) - Office Remote nach abgelaufender Registrierung?: Hallo liebe Community, aktuell benutze ich eine registrierte Version von Office Home & Student 2016 um meine Power Point Präsentationen zu Hause auf dem Rechner zu erstellen und in der Uni via...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Registrierung Office Home&Student 2016/Reparatur des Office-Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.