Registrierung Office nach Umzug von einem Rechner zum Anderen

Diskutiere und helfe bei Registrierung Office nach Umzug von einem Rechner zum Anderen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Office 2016 Professionell auf einem neuen Rechner installiert und dann auf dem alten Rechner deinstalliert. Damit die Software... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RJSch, 13. September 2017.

  1. RJSch
    RJSch Gast

    Registrierung Office nach Umzug von einem Rechner zum Anderen


    Hallo,

    ich habe das Office 2016 Professionell auf einem neuen Rechner installiert und dann auf dem alten Rechner deinstalliert. Damit die Software genutzt werden kann wollte ich sie neu registrieren. Dann kommt aber die Meldung, dass meine Lizenz schon ausgenutzt ist. Was kann ich da machen?
     
  2. RJSch Win User

    Registrierung Office nach Umzug von einem Rechner zum Anderen

    Vielen Dank für die prompte Hilfe. Aktivierung hat geklappt! Danke!
  3. Thomas Löwe Win User

    Registrierung Office nach Umzug von einem Rechner zum Anderen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Registrierung Office nach Umzug von einem Rechner zum Anderen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich nehme an, die Meldung wurde bei der Aktivierung angezeigt.

    Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional?
  5. Pauline R. Win User

    Umzug auf neuen Rechner

    Hallo,

    auf das Outlook 2010 auf dem alten Rechner hast du noch Zugriff? Wenn ja, versuche folgendes:

    1. Gehe in Outlook 2010 über Datei > Öffnen > Importieren.

    2. Wähle In Datei exportieren und klicke auf
    Weiter.

    3. Wähle
    Kommagetrennte Werte (Windows) und klicke auf Weiter.
    4. Wähle den zu exportierenden Kalender.

    5. Klicke auf Durchsuchen.

    6. Wähle den Speicherort (z.B. externe Festplatte) für die zu exportierende Datei aus, lege einen Dateinamen fest (z.B. Backup) und klicke
    auf OK, dann auf Weiter und dann auf Fertig stellen.

    7. Wähle den zu exportierenden Zeitraum
    aus und klicke auf OK.8. Gehe an den Rechner mit
    Outlook 2013 und lösche alle Termine (am Besten über die Listenansicht; Register Ansicht > Ansicht ändern > Liste).

    9. Klicke auf Datei, dann auf
    Öffnen und exportieren und dann auf Importieren/Exportieren.

    10. Wähle
    Aus anderen Programmen oder Dateien importieren und klicke auf
    Weiter
    . 11. Wähle Durch Trennzeichen getrennte Werte und klicke auf
    Weiter.

    12. Klicke auf Durchsuchen und wähle die zuvor exportierte Datei und klicke auf
    Weiter.

    13. Wähle den Ordner Kalender und klicke auf Weiter
    und dann auf Fertig stellen.

    14. Prüfe, ob die Erinnerungen vorhanden sind.

    Sollte dies nicht klappen, musst du die Erinnerungen wieder neu eintragen.

    Gruß,

    Pauline
  6. C.Zwing Win User

    Umzug auf neuen Rechner

    Hallo Pauline,

    deine Antwort hat mein Problem gelöst. Funktioniert alles wieder einwandfrei! :)

    Mit freundlichen Grüßen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Registrierung Office nach Umzug von einem Rechner zum Anderen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Registrierung Office nach Umzug von einem Rechner zum Anderen - Similar Threads - Registrierung Office Umzug

Forum Datum

umzug vom falschem rechner

umzug vom falschem rechner: Hallo,ich wurde beim Einrichten meines neuen Rechners über mein Microsoft Konto gefragt welcher alte Rechner synchronisiert werden soll ich arbeite mit 3 alten Rechnern an 3 Orten parallel. Ich...
Apps 28. November 2023

umzug vom falschem rechner

umzug vom falschem rechner: Hallo,ich wurde beim Einrichten meines neuen Rechners über mein Microsoft Konto gefragt welcher alte Rechner synchronisiert werden soll ich arbeite mit 3 alten Rechnern an 3 Orten parallel. Ich...
Games und Spiele 28. November 2023

Umzug Microsoft Office 2019 Home und Business auf neuen Rechner

Umzug Microsoft Office 2019 Home und Business auf neuen Rechner: Guten Tag,ich hatte auf meinem alten Rechner Office 2019 Home und Business installiert. Dieses hatte ich als Downloadversion bei Softwarepoint24 gekauft. Dieses möchte ich nun auf meinem neuen...
Microsoft Office 1. Oktober 2021

Outlook Umzug auf neuen Rechner

Outlook Umzug auf neuen Rechner: Guten morgen,ich habe eine Outlook Installation unter einer Office365 auf einem Rechner, der in Kürze ausrangiert wird. Der neue Rechner ist da und so soll nun auch Outlook dorthin übertragen...
Outlook.com 7. September 2021

Umzug von office 2016pro plus auf einen anderen Rechner

Umzug von office 2016pro plus auf einen anderen Rechner: Guten Tag, ich habe 2 Product Keys für Office 2016 pro plus. Einer der beiden Rechner, auf denen das installiert ist, soll durch einen neuen ersetzt werden. Leider weiß ich nicht, welcher Key zu...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Outlook 2013 - Umzug auf neuen Rechner

Outlook 2013 - Umzug auf neuen Rechner: Hallo zusammen, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Umzu von Outlook auf einen anderen PC so ein Problem darstellt. Microsoft müßte doch klar sein, dass man die Hardware irgendwann...
Microsoft Office 6. April 2017

Registrierung von Office 365

Registrierung von Office 365: Ich besitzte eine Office 365-Lizenz, die am 1.1.2017 abläuft. Nun habe ich über einen Onelineshop wieder eine neue Lizenz erworben. In meinem aktuellen Microsoft Konto finde ich aber keinen...
Microsoft Office 26. Dezember 2016
Registrierung Office nach Umzug von einem Rechner zum Anderen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.