Registrierung von Office 365 Personal

Diskutiere und helfe bei Registrierung von Office 365 Personal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Frage: wie lange kann ich die Registrierung von Office beim Kauf eines neuen Gerätes hinauszögern? Muss ich mich sofort nach dem Kauf oder kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nearest54, 28. November 2018.

  1. nearest54
    nearest54 Gast

    Registrierung von Office 365 Personal


    Meine Frage: wie lange kann ich die Registrierung von Office beim Kauf eines neuen Gerätes hinauszögern?

    Muss ich mich sofort nach dem Kauf oder kann ich erst Monate später die Registrierung durchführen? Ich brauche im Moment kein Word und würde mich erst im Frühjahr registrieren wollen.

    Besten Dank im Voraus

    Freundliche Grüße
     
  2. nearest54 Win User

    Registrierung von Office 365 Personal

    Besten Dank für die schnelle Antwort!!
  3. Peter.Star Win User

    Registrierung von Office 365 Personal

    Hallo,

    leider hast du vergessen uns mitzuteilen wo gekauft. Im Microsoft Store läuft das Abo bereits im Handel kannst du auch später aktivieren.

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Registrierung von Office 365 Personal

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Registrierung von Office 365 Personal

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Jahreslizenz von Office 365 Personal wurde mit dem Gerät ausgeliefert?

    Wenn, ja:

    Es besteht eine Frist zur Aktivierung von Office 365 Personal. In den mir bekannten Fällen beträgt diese Frist sechs Monate. Beachte hierzu die Informationen im Lieferumfang deines Gerätes oder frage den Hersteller des Gerätes.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Werner Tirol Win User

    Registrierung von Office 365 Personal

    Gekauft im Media Markt Vöcklabruck, 15.10.2018
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Registrierung von Office 365 Personal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Registrierung von Office 365 Personal - Similar Threads - Registrierung Office 365

Forum Datum

Office 365 will immer wieder Registrierung

Office 365 will immer wieder Registrierung: Mein Office 365 ist registriert, wird auch so im Kopf von Word, Excel und co angezeigt. beim öffnen einer Datei kommt aber regelmäßig das ich Office 365 registrieren soll.
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Registrierung bei Office 365 für Studenten

Registrierung bei Office 365 für Studenten: Hallo, ich habe nun mehrfach versucht, mich für Office 365 zu registrieren. Bisher leider ohne Erfolg. Meine Universität RUB bietet das Softwarepaket an. Ich gebe meine Daten sowie den...
Microsoft Office 5. April 2021

Office 365 Uni Registrierung

Office 365 Uni Registrierung: Ich habe mich vor ein paar Tagen für Office 365 über meine Uni Uni Jena registriert. Jedoch habe ich in keine Email erhalten, in welcher Passwort oder ähnliches drinnen steht. Wieso erhalte ich...
Microsoft Office 30. April 2020

Office 365 Education-Registrierung

Office 365 Education-Registrierung: Hallo. Nachdem ich, als Lehrer, heute meine E-Mail-Adresse meiner Schule (Alexander-von-Humboldt Schule in Wittmund) erhalten habe, wollte ich mich für das kostenlose Office 365 Education...
Microsoft Office 14. August 2019

Office 365 ProPlus-Registrierung

Office 365 ProPlus-Registrierung: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Studenten Account über die HTWK-Leipzig ist zwar vorhanden und ich kann auch das Programm Office 360 installieren aber da sind die Ganzen Programme wie...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Registrierung als Schule für Office 365

Registrierung als Schule für Office 365: Hallo, bei der Registrierung für Office 365 als Schule erscheint folgende Information: "Durch Klicken auf Mein Konto erstellen bestätige ich, dass ich die Vereinbarung für die Testversion...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Registrierung von Office 365

Registrierung von Office 365: Ich besitzte eine Office 365-Lizenz, die am 1.1.2017 abläuft. Nun habe ich über einen Onelineshop wieder eine neue Lizenz erworben. In meinem aktuellen Microsoft Konto finde ich aber keinen...
Microsoft Office 26. Dezember 2016
Registrierung von Office 365 Personal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.