Registrierung von Office 365

Diskutiere und helfe bei Registrierung von Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitzte eine Office 365-Lizenz, die am 1.1.2017 abläuft. Nun habe ich über einen Onelineshop wieder eine neue Lizenz erworben. In meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mpl50, 26. Dezember 2016.

  1. mpl50
    mpl50 Gast

    Registrierung von Office 365


    Ich besitzte eine Office 365-Lizenz, die am 1.1.2017 abläuft. Nun habe ich über einen Onelineshop wieder eine neue Lizenz erworben.

    In meinem aktuellen Microsoft Konto finde ich aber keinen Einkauf. Somit kann ich den neuen Produkte Key nirgends eingeben. Wahrscheinlich wurder der alte Key in einem anderen Office Konto registriert (hatte früher 2 Emails, eine wurde inaktiviert), deren Zugangsdaten ich nicht mehr weiss. Frage an MS: Könnte man mein aktuelles Konto mit den Einkäufen, welche im wahrscheinlich alten Konto gespeichert wurde updaten, dass ich meinen neuen Produkte Key eingeben kann. Oder: Muss ich die Office-Software neu installieren (mit der Gefahr, dass gewisse Einstellungen verloren gehen)?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Sie haben nicht das erforderliche Mindestalter für die Registrierung für Office 365.

    Hallo Olav,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soll die Registrierung zu Office 365 Education erfolgen zum Bezug von Office 365 ProPlus über die Bildungseinrichtung?

    Mit der Registrierung zu Office 365 Education selbst werden die Desktopversionen von Microsoft Office im Plan Office 365 A 1 nicht bereitgestellt.
  3. Thomas Löwe Win User

    Sie haben nicht das erforderliche Mindestalter für die Registrierung für Office 365.

    Hallo Olav,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Mit der Registrierung zu Office 365 Education selbst werden die Desktopversionen von Microsoft Office im Plan Office 365 A 1
    nicht bereitgestellt.

    Welches Ziel wird mit der Registrierung zu Office 365 verfolgt?
  4. Mario K. Win User

    Registrierung Office 365

    Hallo Manfred,





    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Wir freuen uns, dass das Problem gelöst werden konnte.



    Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.







    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  5. Thomas Löwe Win User

    Registrierung Office 365

    Hallo Manfred,

    wann erscheint die Meldung genau?

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2013 noch einmal und wiederhole die Installation anschließend nach erneuter Anmeldung unter http://www.office.com/myaccount.

    Konnte das Problem gelöst werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Registrierung von Office 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das aktuelle Office 365 Abonnement zugeordnet wurde:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort das aktuelle Office 365 Abonnement angezeigt?

    Wenn, nein:

    Bitte wende dich an den Microsoft Support und frage nach dem zugeordneten Microsoft Konto. Halte bitte deinen Produkt-Key bereit:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Danach kann der neue Produkt-Key (Lizenz) hier zugeordnet werden:

    https://setup.office.com/Home

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Registrierung von Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Registrierung von Office 365 - Similar Threads - Registrierung Office 365

Forum Datum

Office 365 will immer wieder Registrierung

Office 365 will immer wieder Registrierung: Mein Office 365 ist registriert, wird auch so im Kopf von Word, Excel und co angezeigt. beim öffnen einer Datei kommt aber regelmäßig das ich Office 365 registrieren soll.
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Registrierung bei Office 365 für Studenten

Registrierung bei Office 365 für Studenten: Hallo, ich habe nun mehrfach versucht, mich für Office 365 zu registrieren. Bisher leider ohne Erfolg. Meine Universität RUB bietet das Softwarepaket an. Ich gebe meine Daten sowie den...
Microsoft Office 5. April 2021

Office 365 Uni Registrierung

Office 365 Uni Registrierung: Ich habe mich vor ein paar Tagen für Office 365 über meine Uni Uni Jena registriert. Jedoch habe ich in keine Email erhalten, in welcher Passwort oder ähnliches drinnen steht. Wieso erhalte ich...
Microsoft Office 30. April 2020

Office 365 Education-Registrierung

Office 365 Education-Registrierung: Hallo. Nachdem ich, als Lehrer, heute meine E-Mail-Adresse meiner Schule (Alexander-von-Humboldt Schule in Wittmund) erhalten habe, wollte ich mich für das kostenlose Office 365 Education...
Microsoft Office 14. August 2019

Office 365 ProPlus-Registrierung

Office 365 ProPlus-Registrierung: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Studenten Account über die HTWK-Leipzig ist zwar vorhanden und ich kann auch das Programm Office 360 installieren aber da sind die Ganzen Programme wie...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Registrierung von Office 365 Personal

Registrierung von Office 365 Personal: Meine Frage: wie lange kann ich die Registrierung von Office beim Kauf eines neuen Gerätes hinauszögern? Muss ich mich sofort nach dem Kauf oder kann ich erst Monate später die Registrierung...
Microsoft Office 28. November 2018

Registrierung als Schule für Office 365

Registrierung als Schule für Office 365: Hallo, bei der Registrierung für Office 365 als Schule erscheint folgende Information: "Durch Klicken auf Mein Konto erstellen bestätige ich, dass ich die Vereinbarung für die Testversion...
Microsoft Office 19. Februar 2018
Registrierung von Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.