Registrierung

Diskutiere und helfe bei Registrierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl ich den Jahresbeitrag in time bezahlt habe, wird sowohl EXCEL als auch WORD als nicht registriert bezeichnet und ausgeloggt Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HorstKranzMAC, 31. Juli 2018.

  1. Registrierung


    Obwohl ich den Jahresbeitrag in time bezahlt habe, wird sowohl EXCEL als auch WORD als nicht registriert bezeichnet und ausgeloggt
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Registrierung

    Hallo Peter,

    unter der von dir genannten Adresse kann nur Office 365/Microsoft Office 2013 installiert werden.

    Der Fragesteller verwendet Microsoft Office 2010.
  3. hansiYF Win User

    Registrierung

    Hallo!

    Danke für deinen Link.

    "Office 365 University ist für Universitäten, Fachhochschulen und technische Hochschulen sowie andere Bildungsträger erhältlich, die akademische Grade oder Berufsabschlüsse verleihen. Es gelten landes-/regionsabhängige Einschränkungen."

    Ich bin Schüler einer berufsbildenden höheren Schule, daher sollte ich die Voraussetzug für die Lizenz haben.

    Laut Microsoft Hotline sollte ich meinen Schülerausweis bei der Registrierung hochladen.

    Ich habe dies gemacht und warte nun auf eine Rückmeldung.

    LG
  4. Leo_L Win User

    Registrierung

    Hallo Horst,

    danke für deine Nachricht.

    Melde dich bitte einmal
    hier
    an und teile uns mit welche Daten dort zur Laufzeit des Abonnements angezeigt werden.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
  5. Peter.Star Win User

    Registrierung

  6. Thomas Löwe Win User

    Registrierung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Registrierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Registrierung - Similar Threads - Registrierung

Forum Datum

Registrierung als Schule funktioniert nicht, da keine Bestätigungsmail kommt

Registrierung als Schule funktioniert nicht, da keine Bestätigungsmail kommt: Hallo,ich möchte für eine Schule die M365 Education-Angebote nutzen. Dafür muss ich die Schule registrieren. Das soll über https://www.microsoft.com/de-de/education/products/office gestartet...
Microsoft Office 10. April 2024

Registrierung Nonprofit Account

Registrierung Nonprofit Account: Sehr geehrte Damen und Herren,leider funktioniert meine Registrierung zum Nonprofit Portal von Microsoft nicht. Ich fülle alle dafür vorgesehenen Felder aus und klicke mich bis zum Schluss weiter....
Microsoft Office 11. März 2024

Authenticator App Business Registrierung

Authenticator App Business Registrierung: Ich bin am verzweifeln. Ich kann mein Geschäftskonto nicht bei der Authenticator App registrieren. Egeal was ich probiere ich lande immer bei der Bestätigung des Cades den ich ja nicht bestätigen...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Authenticator App Business Registrierung

Authenticator App Business Registrierung: Ich bin am verzweifeln. Ich kann mein Geschäftskonto nicht bei der Authenticator App registrieren. Egeal was ich probiere ich lande immer bei der Bestätigung des Cades den ich ja nicht bestätigen...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Unbekannte/fremde Schlüssel in der Registrierung!

Unbekannte/fremde Schlüssel in der Registrierung!: Ich bin in der Registrierung auf einen Ordner unter folgendem Pfad gestoßen:hkey_local_machine/software/1d0ec6de-4a80-4cc3-a335-e6e41c951198Diesen Schlüssel habe ich zuvor noch nie gesehen und...
Apps 18. Februar 2024

Unbekannte/fremde Schlüssel in der Registrierung!

Unbekannte/fremde Schlüssel in der Registrierung!: Ich bin in der Registrierung auf einen Ordner unter folgendem Pfad gestoßen:hkey_local_machine/software/1d0ec6de-4a80-4cc3-a335-e6e41c951198Diesen Schlüssel habe ich zuvor noch nie gesehen und...
Games und Spiele 18. Februar 2024

Schreibfehler bei Registrierung in privatem Mailkonto bei HUP Angebot

Schreibfehler bei Registrierung in privatem Mailkonto bei HUP Angebot: Hallo, ich habe beim HUP Angebot einen Schreibfehler in der privaten email Adresse Zuordnung nicht bemerkt - bisher auch noch keinen Kauf getätigt, kann aber nach nochmaligen Aktivieren die...
Microsoft Office 19. Dezember 2023
Registrierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.