registrierungs code

Diskutiere und helfe bei registrierungs code im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme für die Registrierung bei Microsoft Authenticator keinen Code zugesendet. Bitte helfen Samsung Galaxy J3 2017 Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MalteLamping, 9. Juli 2018.

  1. registrierungs code


    Ich bekomme für die Registrierung bei Microsoft Authenticator keinen Code zugesendet. Bitte helfen


    Samsung Galaxy J3 2017
     
  2. Peter.Star Win User

    registrierungs code

    Hallo,

    das Mobile Geräte Forum wie man unschwer erkennen sollte befasst sich nicht mit Android. Die App dient zum Schutz deines outlook.com daher in das outlook.com Forum verschoben.

    Rufnummer und alternative Mailadresse sind hinterlegt?

    Diese Infos sind berechtigt zu empfangen?

    Peter
  3. Vlado_D Win User

    registrierungs code

    Hallo MalteLamping,

    die Schritte zum Erstellen eines neuen App-Kennworts sind immer gleich. Wiederhole diese Schritte, um für jede App oder jedes Gerät, die bzw. das ein App-Kennwort erfordert, ein anderes Kennwort zu erhalten.

    Um ein App-Kennwort zu erstellen, gehe folgendermaßen vor:

    1. Melde Dich zu Deinem Microsoft-Konto an.

    2. Klicke unter App-Kennwörter auf Neues App-Kennwort erstellen. Das neue App-Kennwort wird auf dem Bildschirm angezeigt.

    3. Gebe in der App oder auf dem Gerät anstelle Deines regulären Kennworts das neue App-Kennwort ein.

    App-Kennwörter sind nur erforderlich, wenn Du die Überprüfung in zwei Schritten verwenden. Wenn der Abschnitt
    App-Kennwörter auf der Seite mit den Sicherheitseinstellungen nicht angezeigt wird, hast Du die Überprüfung in zwei Schritten möglicherweise nicht aktiviert.

    Bitte lese die beiden Artikeln Informationen zur Überprüfung in zwei Schritten
    und App-Kennwörter und Überprüfung in zwei Schritten.

    Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat.

    Wenn Du noch weitere Fragen hast, melde Dich bitte bei uns.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Kontotester Win User

    Fehlende SMS zur Anmeldung Microsoft Konto Sicherheit

    Ich habe auch zur Eröffnung auf mein Handy eine SMS bekommen. Ergo bei der Registrierung alles richtig gemacht. Hinterher, als ich auf die Sicherheitseinstellungen zugreifen wollte, dann bekomme ich keine SMS. Selbe Telefonnummer, kein Code.

    Grüße

  5. streussle Win User

    die registrierung von office2010 ist fehlgeschlagen

    Ich erhalte Felhler Code 646, wenn ich versuche, die updates zu installieren. Meine Probleme sind ähnlich, wie die dargestellten in den einzelnen Foren zu code 646. Also habe ich versucht einzelne updates, die ich nicht brauche, nicht zu intallieren. Es
    erscheint jedesmal die Meldung: Installation fehlgeschlagen, Fehler: code 646: unbekannter Fehler bei windows update.

    Also habe ich die Anweisung in den Foren nachversucht. Wenn die Registrierung meines Office-Paketes (bereits vor einem halben Jahr installiert und schon viel damit gearbeitet!!) nicht funktioniert hat, woran kann ich das erkennen? Wenn das das Problem sein
    sollte, dass ich die %windir% nicht finden kann?

    Ich habe auch gesehen, dass ich die falsche Frage angeklickt hatte, jetzt ist das chaos wohl perfekt?
  6. Uli_H Win User

    outlook.com-Konto nun gesperrt - kann das Office 2013 nach einer Reparatur nicht mehr aktivieren

    Hallo Giovanni,

    den Wiederherstellungscode gibt es nur in den Sicherheitseinstellungen Ihres Microsoft Kontos - den müssten Sie dort zuvor angefordert und kopiert haben. Sonst haben Sie ihn nicht.

    Der Code auf der Verpackung hat mit Office zu tun, nicht mit dem Microsoft Konto.

    Wenn Sie das Konto nicht wiederherstellen können, können Sie vielleicht die Registrierung übertragen lassen. Wenden Sie sich dazu aber bitte an das Office Forum.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

registrierungs code - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

registrierungs code - Similar Threads - registrierungs code

Forum Datum

Registrierung Nonprofit Account

Registrierung Nonprofit Account: Sehr geehrte Damen und Herren,leider funktioniert meine Registrierung zum Nonprofit Portal von Microsoft nicht. Ich fülle alle dafür vorgesehenen Felder aus und klicke mich bis zum Schluss weiter....
Microsoft Office 11. März 2024

Authenticator App Business Registrierung

Authenticator App Business Registrierung: Ich bin am verzweifeln. Ich kann mein Geschäftskonto nicht bei der Authenticator App registrieren. Egeal was ich probiere ich lande immer bei der Bestätigung des Cades den ich ja nicht bestätigen...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Authenticator App Business Registrierung

Authenticator App Business Registrierung: Ich bin am verzweifeln. Ich kann mein Geschäftskonto nicht bei der Authenticator App registrieren. Egeal was ich probiere ich lande immer bei der Bestätigung des Cades den ich ja nicht bestätigen...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Unbekannte/fremde Schlüssel in der Registrierung!

Unbekannte/fremde Schlüssel in der Registrierung!: Ich bin in der Registrierung auf einen Ordner unter folgendem Pfad gestoßen:hkey_local_machine/software/1d0ec6de-4a80-4cc3-a335-e6e41c951198Diesen Schlüssel habe ich zuvor noch nie gesehen und...
Apps 18. Februar 2024

Unbekannte/fremde Schlüssel in der Registrierung!

Unbekannte/fremde Schlüssel in der Registrierung!: Ich bin in der Registrierung auf einen Ordner unter folgendem Pfad gestoßen:hkey_local_machine/software/1d0ec6de-4a80-4cc3-a335-e6e41c951198Diesen Schlüssel habe ich zuvor noch nie gesehen und...
Games und Spiele 18. Februar 2024

Schreibfehler bei Registrierung in privatem Mailkonto bei HUP Angebot

Schreibfehler bei Registrierung in privatem Mailkonto bei HUP Angebot: Hallo, ich habe beim HUP Angebot einen Schreibfehler in der privaten email Adresse Zuordnung nicht bemerkt - bisher auch noch keinen Kauf getätigt, kann aber nach nochmaligen Aktivieren die...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Konfigurationseinstellungen in Registrierung beschädigt (Code 19)

Konfigurationseinstellungen in Registrierung beschädigt (Code 19): Seit einer Virenreinigung funktionieren auf meinem Dell Windows Vista Rechner Ton und Webcam nicht mehr. Im Gerätemanager stehen Ausrufezeichen bei 'Andere Geräte'/Bluetooth Peripheral Device,...
Problemlösungen 18. Oktober 2010
registrierungs code solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.