Registrierungscode
Diskutiere und helfe bei Registrierungscode im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich musste mich heute anscheinend neu registrieren. Dafür brauchte ich einen 4-stelligen Code der mit von Office zugesendet wurde. Mir wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LisaAndree, 7. Februar 2018.
Thema:
Registrierungscode - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Registrierungscode - Similar Threads - Registrierungscode |
Forum | Datum |
---|---|---|
microsoft office education registrierungscodemicrosoft office education registrierungscode: hallo ,ich habe als studentin microsoft office angefordert und eine email mit dem registrierungscode bekommen. leider komplett ohne anleitung wie man fortfährt und wo man den code eingeben...
|
Microsoft Office | 5. April 2022 |
Microsoft 365 Registrierungscode verlegtMicrosoft 365 Registrierungscode verlegt: Hallo,ich habe das Office 365 Paket bei Amazon gekauft für bis zu 6 weiteren Nutzer.Ich finde den Registrierungscode nicht mehr. Wer kann mir weiterhelfen?Mit freundlichen GrüßenMichael W.
|
Microsoft Office | 24. Mai 2021 |
Office 365 Education - erhalte keinen RegistrierungscodeOffice 365 Education - erhalte keinen Registrierungscode: Hallo
als Studentin der Hochschule Furtwangen sollte ich das Office 365 kostenlos nutzen können.
Habe mich bereits über meine Uni-Mailadresse mehrmals registriert, erhalte jedoch keinen...
|
Microsoft Office | 6. April 2020 |
Erhalte KEINEN Registrierungscode.Erhalte KEINEN Registrierungscode.: Hallo.
Nachdem ich, als Lehrer, heute meine E-Mail-Adresse meiner Schule (Alexander-von-Humboldt Schule in Wittmund) erhalten habe, wollte ich mich für das kostenlose Office 365 Education...
|
Microsoft Office | 14. August 2019 |
Office 365 Education Registrierungscode/Bestätigungscode funktioniert nichtOffice 365 Education Registrierungscode/Bestätigungscode funktioniert nicht: Guten Tag!
Ich habe mit meiner dienstlichen E-Mail-Adresse Office 365 Education angefordert, was mir auch genehmigt wurde. Ich versuche nun, die Registrierung abzuschließen.
1. Hierfür klicke...
|
Microsoft Office | 10. August 2019 |
Registrierungscode wird mir nicht per Mail gesendetRegistrierungscode wird mir nicht per Mail gesendet: Hallo,
ich versuche mich gerade im kostenlosen Office Education Microsoft 365 anzumelden, aber wenn ich zu der Seite komme, wo ich mein Geburtsdatum, meinen Namen, mein Passwort usw. eingeben...
|
Microsoft Office | 13. März 2019 |
office education Bestätigungscode/Registrierungscodeoffice education Bestätigungscode/Registrierungscode: Hallo,
zur Verlängerung meines alten Office habe ich die Mailadresse meiner Bildungseinrichtung (Grundschule) eingegeben und diese hat dann per Mail einen Bestätigungscode für mich bekommen....
|
Microsoft Office | 27. November 2018 |