Registrierungscode
Diskutiere und helfe bei Registrierungscode im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich für das 365 Tage Paket fuer Studenten angemeldet. Der Registrierungscode ist auch an die Uni versendet worden und liegt mir vor.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SigrunMaria, 19. März 2018.
Thema:
Registrierungscode - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Registrierungscode - Similar Threads - Registrierungscode |
Forum | Datum |
---|---|---|
microsoft office education registrierungscodemicrosoft office education registrierungscode: hallo ,ich habe als studentin microsoft office angefordert und eine email mit dem registrierungscode bekommen. leider komplett ohne anleitung wie man fortfährt und wo man den code eingeben...
|
Microsoft Office | 5. April 2022 |
Microsoft 365 Registrierungscode verlegtMicrosoft 365 Registrierungscode verlegt: Hallo,ich habe das Office 365 Paket bei Amazon gekauft für bis zu 6 weiteren Nutzer.Ich finde den Registrierungscode nicht mehr. Wer kann mir weiterhelfen?Mit freundlichen GrüßenMichael W.
|
Microsoft Office | 24. Mai 2021 |
Office 365 Education - erhalte keinen RegistrierungscodeOffice 365 Education - erhalte keinen Registrierungscode: Hallo
als Studentin der Hochschule Furtwangen sollte ich das Office 365 kostenlos nutzen können.
Habe mich bereits über meine Uni-Mailadresse mehrmals registriert, erhalte jedoch keinen...
|
Microsoft Office | 6. April 2020 |
Erhalte KEINEN Registrierungscode.Erhalte KEINEN Registrierungscode.: Hallo.
Nachdem ich, als Lehrer, heute meine E-Mail-Adresse meiner Schule (Alexander-von-Humboldt Schule in Wittmund) erhalten habe, wollte ich mich für das kostenlose Office 365 Education...
|
Microsoft Office | 14. August 2019 |
Office 365 Education Registrierungscode/Bestätigungscode funktioniert nichtOffice 365 Education Registrierungscode/Bestätigungscode funktioniert nicht: Guten Tag!
Ich habe mit meiner dienstlichen E-Mail-Adresse Office 365 Education angefordert, was mir auch genehmigt wurde. Ich versuche nun, die Registrierung abzuschließen.
1. Hierfür klicke...
|
Microsoft Office | 10. August 2019 |
Registrierungscode wird mir nicht per Mail gesendetRegistrierungscode wird mir nicht per Mail gesendet: Hallo,
ich versuche mich gerade im kostenlosen Office Education Microsoft 365 anzumelden, aber wenn ich zu der Seite komme, wo ich mein Geburtsdatum, meinen Namen, mein Passwort usw. eingeben...
|
Microsoft Office | 13. März 2019 |
office education Bestätigungscode/Registrierungscodeoffice education Bestätigungscode/Registrierungscode: Hallo,
zur Verlängerung meines alten Office habe ich die Mailadresse meiner Bildungseinrichtung (Grundschule) eingegeben und diese hat dann per Mail einen Bestätigungscode für mich bekommen....
|
Microsoft Office | 27. November 2018 |