Registry - Defekt für Administrator; nur mehr temporäres Profil möglich
Diskutiere und helfe bei Registry - Defekt für Administrator; nur mehr temporäres Profil möglich im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ihr Spezialisten, habe irgendwie offenbar einen Registry - Eintrag für die Administratorenrechte beschädigt. Jetzt kann ich mich als ADMIN nur... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ChristaHorneff, 30. Dezember 2017.
Thema:
Registry - Defekt für Administrator; nur mehr temporäres Profil möglich - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Registry - Defekt für Administrator; nur mehr temporäres Profil möglich - Similar Threads - Registry Defekt Administrator |
Forum | Datum |
---|---|---|
Benutzer bekommen temporäres ProfilBenutzer bekommen temporäres Profil: Nach einem missglückten Upgrade von Win 7 auf Win 10 habe ich das System per Reparatur-CD von der Datensicherung wieder auf den Win7-Stand zurückgesetzt. Die Benutzer liegen auf der D-Partition....
|
Allgemeines | 12. Juni 2021 |
Temporäres Profil bei Anmeldung Win7Temporäres Profil bei Anmeldung Win7: Guten Tag liebe Community,Bei der Anmeldung bin ich in ein temporäres Profil gekommen indem alle meine Daten nicht mehr sichtbar/verfügbar waren. Wie kann ich nun vorgehen ?Ich wäre über ein paar...
|
Allgemeines | 2. Mai 2021 |
Temporäres Profil-Anmeldeproblem auf Build 20226Temporäres Profil-Anmeldeproblem auf Build 20226: Hallo,
ich habe zurzeit ein großes Problem mit Windows. Seitdem ich auf Build 20226 geupdatet habe, kann ich mich nicht mehr normal mit meinem Profil anmelden, sondern Windows meldet mich auf...
|
Windows Insider | 4. Oktober 2020 |
Temporäres Profil AnmeldungTemporäres Profil Anmeldung: 2020-03 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 8.1 für x64-basierte Systeme KB4541509
Installationsdatum: 16.03.2020 19:33
Installationsstatus: Erfolgreich
Updatetyp: Wichtig...
|
Allgemeines | 16. März 2020 |
temporäres Profiltemporäres Profil: Windows 7:
Nachdem ich mit driverbooster alle Treiber erneuert habe und SP1 zum wiederholten Male nicht installiert werden konnte erscheint nach dem booten ein blauer Bildschirm mit dem Text:...
|
Allgemeines | 2. Oktober 2019 |
Temporäres ProfilTemporäres Profil: Moin erstmal,
Ich habe seit vorgestern das Problem das ich immer mit einem temporären Profil angemeldet werde wenn ich mein Rechner starte. Mit der Meldung unten Rechts mit: Sie wurden mit einem...
|
Allgemeines | 30. November 2018 |
temporäres Profiltemporäres Profil: Werde nur noch mit "temporärem Profil" angemeldet, kein Zugriff auf Dateien möglich, alle Passwörter etc. verschwunden. Werde aufgefordert mich ab- und wieder anzumelden, aber es geschieht nichts....
|
Allgemeines | 3. November 2018 |