Registry - Defekt für Administrator; nur mehr temporäres Profil möglich

Diskutiere und helfe bei Registry - Defekt für Administrator; nur mehr temporäres Profil möglich im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ihr Spezialisten, habe irgendwie offenbar einen Registry - Eintrag für die Administratorenrechte beschädigt. Jetzt kann ich mich als ADMIN nur... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ChristaHorneff, 30. Dezember 2017.

  1. Registry - Defekt für Administrator; nur mehr temporäres Profil möglich


    Hallo, Ihr Spezialisten,


    habe irgendwie offenbar einen Registry - Eintrag für die Administratorenrechte beschädigt. Jetzt kann ich mich als ADMIN nur mehr mit einem temporären Profil anmelden.

    Bleibt mir hier nur noch eine Neuinstallation? Wenn ja, wie am besten? Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Registry - Defekt für Administrator; nur mehr temporäres Profil möglich - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Registry - Defekt für Administrator; nur mehr temporäres Profil möglich - Similar Threads - Registry Defekt Administrator

Forum Datum

Benutzer bekommen temporäres Profil

Benutzer bekommen temporäres Profil: Nach einem missglückten Upgrade von Win 7 auf Win 10 habe ich das System per Reparatur-CD von der Datensicherung wieder auf den Win7-Stand zurückgesetzt. Die Benutzer liegen auf der D-Partition....
Allgemeines 12. Juni 2021

Temporäres Profil bei Anmeldung Win7

Temporäres Profil bei Anmeldung Win7: Guten Tag liebe Community,Bei der Anmeldung bin ich in ein temporäres Profil gekommen indem alle meine Daten nicht mehr sichtbar/verfügbar waren. Wie kann ich nun vorgehen ?Ich wäre über ein paar...
Allgemeines 2. Mai 2021

Temporäres Profil Anmeldung

Temporäres Profil Anmeldung: 2020-03 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 8.1 für x64-basierte Systeme KB4541509 Installationsdatum: ‎16.‎03.‎2020 19:33 Installationsstatus: Erfolgreich Updatetyp: Wichtig...
Allgemeines 16. März 2020

temporäres Profil

temporäres Profil: Windows 7: Nachdem ich mit driverbooster alle Treiber erneuert habe und SP1 zum wiederholten Male nicht installiert werden konnte erscheint nach dem booten ein blauer Bildschirm mit dem Text:...
Allgemeines 2. Oktober 2019

Temporäres Profil

Temporäres Profil: Moin erstmal, Ich habe seit vorgestern das Problem das ich immer mit einem temporären Profil angemeldet werde wenn ich mein Rechner starte. Mit der Meldung unten Rechts mit: Sie wurden mit einem...
Allgemeines 30. November 2018

temporäres Profil

temporäres Profil: Werde nur noch mit "temporärem Profil" angemeldet, kein Zugriff auf Dateien möglich, alle Passwörter etc. verschwunden. Werde aufgefordert mich ab- und wieder anzumelden, aber es geschieht nichts....
Allgemeines 3. November 2018

Win7 meldet sich IMMER mit temporärem Profil an

Win7 meldet sich IMMER mit temporärem Profil an: Liebe Community, Seit einigen Wochen habe ich ein grobes Problem mit meinem Windows 7 Home Professional (aktuelle Updates installiert), das auf meinem HP Pavilion dv6 6104eg läuft. Ich werde...
Allgemeines 20. Juli 2017
Registry - Defekt für Administrator; nur mehr temporäres Profil möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.